Beiträge von Flirt

    Zitat

    Original von Luz33d
    Ich fordere hiermit die Todesstrafe für Kan :evil:


    Das wird nach dem Relaunch noch Konsequenzen haben Freundchen!!!!111111elfeinsAusrufezeichen

    Kay ist nur dagegen dass solche Probleme ins Forum verlagert werden. Das hilft doch keinem. Also klar kann man sowas mal ansprechen aber jahrelang (im Falle von Arne z.B.) bringt das doch keinem was. Kinky nervt halt einige EXTREM durch seine Art und viele halten sich nur durch Kay überhaupt zurück ihn hart rauszumobben (Statistisch erwiesen). Das bringt ihm doch nichts?!


    Ich weiß nicht ob er ein Problem hat was einer Behandlung bedarf. Er ist halt ein absoluter Softie mit nem guten Herz. Schön und gut. Vielleicht würd ich ihn privat sogar mögen aber sein Spamverhalten und diese Rumschwuchtelei geht doch auf keine Kuhhaut mehr. Ich hab deswegen sogar immer nen schlechtes Gewissen wenn ich was sag :D ich schieb das mal alles auf eine verzögerte Pubertät oder so... und die soll er doch bitte ausserhalb des Forums ausleben.


    PEACE OUT MY FRIENDZ!


    e: und wieder habe ich ein schlechtes Gewissen :( Kinky wenn du mal in München bist gebe ich dir ein Bier aus.

    Zitat

    Original von LeRoy


    haha
    so wie im RBA-Forum?


    Ja. Da hälst du ja mittlerweile meistens die Fresse. Warscheinlich weil du dich hier austoben darfst.


    e: letzter Post hier. Muss meine Gelbsternigkeit bewahren.

    Wieso kann sich Memento hier eigtl. so ein Verhalten erlauben? Habt ihr keine Eier ihm mal seine Grenzen aufzuzeigen?

    Muss jetzt auch noch dieser Thread mit dem Vbt zugemüllt werden? Hier gehts darum wann das Forum wiederkommt Menschenskinder. Bladesa ich beobachte dich.

    Zitat

    Original von capreme
    ich verlange einen haufen ohren, specht


    Darfs auch etwas mehr sein? 3 Ohren. Darfs sonst noch etwas sein? NNNN Bauchnabel?


    Ich spiele jetzt Lego Star Wars ihr Versager.


    e: Darf noch 13 mal posten bis zur Neuanmeldung :smoke: :smoke:

    Ey na? Wieso geht eigtl. dieses Forum immer und das wichtige geht down? Das ist doch verrückt. Ich sollte dieses Forum mal hacken! Happy Ramadan Lans. Sgeht? Vermisst ihr mich? Und Kinky jetzt wo du schonmal hier bist. Bleib doch einfach? :smoke:


    Peace out Jungs.


    Und ein herzliches "fick dich" geht an NAM.

    Zitat

    Original von cariibou_lou
    die katzen tun mir leid


    Ja, sie werden in dem Video wirklich sehr schlecht behandelt. Ich werde mir Informationen bei Peta einholen wie ich die nächsten Runden tierfreundlicher gestalten kann. Danke für den Hinweis.

    Zitat

    Original von der alte joop
    alleine das jemand zu seiner mutter petzen geht


    Das war doch viel zu gut :D wie Sepp ihr seine Mama ficken Nachricht weiterleitet. Haha das ist so asi. Muss immer noch lachen.


    Hat deine mom was dazu gesagt Jango?

    Zitat

    Original von Yohn Quezd
    Dich kennt auch im RBA-Forum niemand, oder heißt du dort anders?


    lol halt bitte das maul du reudiger spast


    btw. wer bist du? wenn du casio bist nehm ichs zurück :king: :king: :king: :king: :king: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke:


    Ey ich hab viel Stuff für den Meckerthread. Miss the Meckerthread.


    Habt ihr euch eigtl. hier mal durch die Vbt Threads geklickt? lol


    e: + Free Dizbro


    e2: scheiße mann alles scheiße, mann