ZitatOriginal von xBaZz
Steht im Booklet, (Wo er auch Track 3 und 4 vertauscht hat HIHI) Alle von Peet außer einer, der ist von Rooq.
Dizbro hat auch einen gemacht.
ZitatOriginal von xBaZz
Steht im Booklet, (Wo er auch Track 3 und 4 vertauscht hat HIHI) Alle von Peet außer einer, der ist von Rooq.
Dizbro hat auch einen gemacht.
ZitatOriginal von Luz33d
Ich fordere hiermit die Todesstrafe für Kan
Das wird nach dem Relaunch noch Konsequenzen haben Freundchen!!!!111111elfeinsAusrufezeichen
Kay ist nur dagegen dass solche Probleme ins Forum verlagert werden. Das hilft doch keinem. Also klar kann man sowas mal ansprechen aber jahrelang (im Falle von Arne z.B.) bringt das doch keinem was. Kinky nervt halt einige EXTREM durch seine Art und viele halten sich nur durch Kay überhaupt zurück ihn hart rauszumobben (Statistisch erwiesen). Das bringt ihm doch nichts?!
Ich weiß nicht ob er ein Problem hat was einer Behandlung bedarf. Er ist halt ein absoluter Softie mit nem guten Herz. Schön und gut. Vielleicht würd ich ihn privat sogar mögen aber sein Spamverhalten und diese Rumschwuchtelei geht doch auf keine Kuhhaut mehr. Ich hab deswegen sogar immer nen schlechtes Gewissen wenn ich was sag ich schieb das mal alles auf eine verzögerte Pubertät oder so... und die soll er doch bitte ausserhalb des Forums ausleben.
PEACE OUT MY FRIENDZ!
e: und wieder habe ich ein schlechtes Gewissen Kinky wenn du mal in München bist gebe ich dir ein Bier aus.
Ich geh doch nicht freiwillig in ein Forum in dem jeder 2te Post von Kinky ist :pat: :pat: :pat: :pat:
Muss jetzt auch noch dieser Thread mit dem Vbt zugemüllt werden? Hier gehts darum wann das Forum wiederkommt Menschenskinder. Bladesa ich beobachte dich.
RR1 ist die beste Jace Runde die ich kenne
ZitatOriginal von capreme
ich verlange einen haufen ohren, specht
Darfs auch etwas mehr sein? 3 Ohren. Darfs sonst noch etwas sein? NNNN Bauchnabel?
Ich spiele jetzt Lego Star Wars ihr Versager.
e: Darf noch 13 mal posten bis zur Neuanmeldung :smoke: :smoke:
Ey na? Wieso geht eigtl. dieses Forum immer und das wichtige geht down? Das ist doch verrückt. Ich sollte dieses Forum mal hacken! Happy Ramadan Lans. Sgeht? Vermisst ihr mich? Und Kinky jetzt wo du schonmal hier bist. Bleib doch einfach? :smoke:
Peace out Jungs.
Und ein herzliches "fick dich" geht an NAM.
Du bist etwas ganz besonderes
ZitatOriginal von cariibou_lou
die katzen tun mir leid
Ja, sie werden in dem Video wirklich sehr schlecht behandelt. Ich werde mir Informationen bei Peta einholen wie ich die nächsten Runden tierfreundlicher gestalten kann. Danke für den Hinweis.
Ey ihr Opfer.
Ich denke nicht dass R.in Leute Fler beleidigen dürfen.
Das geht nun wirklich nicht.
e: Fler is geil!!!
e2: aber so richtig!!!
Ey Memento bist du hier eigtl. nicht so der Spasti unter Gleichgesinnten?
Frag ich mich schon länger. Scheinst dich hier ja echt gut eingefunden zu haben.
Ich vermisse euch schon ein klein wenig.
ZitatOriginal von der alte joop
alleine das jemand zu seiner mutter petzen geht
Das war doch viel zu gut wie Sepp ihr seine Mama ficken Nachricht weiterleitet. Haha das ist so asi. Muss immer noch lachen.
Hat deine mom was dazu gesagt Jango?
ZitatOriginal von Yohn Quezd
Dich kennt auch im RBA-Forum niemand, oder heißt du dort anders?
lol halt bitte das maul du reudiger spast
btw. wer bist du? wenn du casio bist nehm ichs zurück :king: :king: :king: :king: :king: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke:
Du bist hier blaustern lol
und komm hier nicht mit 2006... ich war 2007er und hatte 50 Beiträge wie ein rbabaws
Ey ich hab viel Stuff für den Meckerthread. Miss the Meckerthread.
Habt ihr euch eigtl. hier mal durch die Vbt Threads geklickt? lol
e: + Free Dizbro
e2: scheiße mann alles scheiße, mann