Beiträge von Fantastic

    Julien ist für mich der aktuell größte Spast im Internet (TE macht aber leichte Konkurrenz).


    Ich find, dass Ironie und Sarkasmus mittlerweile einen viel zu hohen Stellenwert haben.. Und dieser Julien bezieht sich bei allen seinen makaberen bis beleidigenden, respektlosen Aussagen nur darauf. Hab heute nach dem Gefasel über Fave's Eltern mein Abo beendet. Überhaupt ist er so dermaßen unseriös, dass er der Bildzeitung schon Konkurrenz macht, die er ja selber in 3 seiner Videos kritisiert..


    Rappen kann er auch nicht, hab heute im Internet einen Song von ihm gefunden "All in", könnt ihr euch ja mal geben


    Achja zu deiner Idee: :wall:

    Haha sehr cool! :D Flow gefällt super! Stimme gefällt mir auch, klingt vielleicht ein BISSCHEN zu.. gedrückt/verkrampft oder so^^ Also könnte etwas lockerer sein, aber is kein wirklicher Kritikpunkt.


    Textlich ist es cool, das Besondere ist natürlich die Idee hinter dem Track und da find ich die Umsetzung ganz gut!


    Beat is nice! Ein bisschen mies ist, dass dieser Djdtrain da und deine songbeschreibung mir schon ziemlich viele hinweise darauf gegeben haben, dass es sich nicht um Weiber handelt :P Ansonsten wär's vielleicht noch ne Nummer cooler rübergekommen.


    Insgesamt also ganz unterhaltsam!


    Könnte ich voten, wär's ne 9 bis 9,2 oder so :P

    Zitat

    Original von Absurd
    Ich bin auserkor´n..bin ein Begleiter für Wörterschmiede/ immer
    und ewig zeig ich ihnen, wie sie durch Lines ihre Körper fühlen/


    Der Sinn der zwei Zeilen ist mir nicht ganz klar?


    Allgemein: Sehr cool! Arroganz auf hohem Niveau! :)
    Manches lässt sich nicht so gut lesen/im Kopf flown, kann aber auch an mir liegen.
    Reime sind gut und die Reimstruktur in den ersten 6 Zeilen gefällt mir besonders!
    Thema gut umgesetzt und deine Metaphern sind neu, was aber auch kein neuer Zug von dir ist :)


    LG Fantastic!


    PS: Falls du Zeit und Lust hast Gegenfeed zu geben: Hier die Möglichkeit :)
    Vote wär natürlich auch erfreulich.

    So P.I.T-Music hat noch eine neue Version eingereicht, die jetzt auch im Startpost steht.


    Ich höre mir jetzt nochmal alle Versionen an und versuche dann einen Gewinner festzulegen.


    Wenn mir bis 23:00 Uhr noch jemand schreibt, dass er meint es besser mischen zu können als die bisherigen Teilnehmer, lasse ich das noch ein bisschen laufen. Ansonsten fällt die Entscheidung heute!


    Nen eindeutigen Gewinner festzulegen wird aber schwierig, also nehmt die Entscheidung bitte locker ;)

    Haha sehr cool! bist mir sympathisch


    willkommen!


    Hab mir gerade mal den Song auf deiner Artistpage gegeben:
    Deine Stimme gefällt! Textlich auch super, flow cool.. ich behalt dich mal im Auge ;)

    Beide sehr gut! Schade, dass Spello nicht auf den Like von Tune eingegangen ist. Wär witzig gewesen aber so ist es schon ein kleiner Fail für Tune ;)


    Bei Spello ist mir die "Astrein/Ast rein"-line hängengeblieben, bei Tune sinds schon ein paar mehr Sachen..
    Meinerseits also ne leichte Tendenz zu 4tune.

    Zitat

    Original von bikerman
    Hab' mich auch mal drangesetzt. Find' den Track cool, hat Spaß gemacht, den zu mischen! :)


    Sowas hört man doch gerne! :) Vielen Dank man!



    Danke an alle, die bisher eingereicht haben!

    Finde das sehr cool! Die Message machst du so klar, wie man es in 16 Zeilen nicht besser machen könnte.
    Reime sind tatsächlich sehr schwach, stört mich aber nicht groß. Du nimmst sowas ja eh nie auf oder? ;D Wenn man's als Gedicht sieht, ist es also überhaupt kein Kritikpunkt meinerseits.


    Das Thema hast du wirklich gut umgesetzt! Reschpekt mein Lieber :)



    Falls du Zeit und Lust hast Gegenfeed zu geben: Hier die Möglichkeit


    ;)


    Gruß Fantastic

    Ja^^ Ich hab jetzt mal nen Thread erstellt: Den hier


    Und hoffe, dass ich dadurch ein besseres Gefühl dafür bekomme, was möglich ist und was ich "falsch" mache.
    Hab schon überlegt mir das Mic nochmal zu kaufen und dann von Anfang an schonender damit umzugehen :D Mal sehen.

    Hallo zusammen! :)
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Ergebnis:
    War schwer mich zwischen Aggra und P.I.T zu entscheiden..


    Zu Aggra: Da is mMn am meisten Druck in der Stimme, aber es klingt was unsauber und die Höhen stören was..


    Zu P.I.T: Die Effekte (Echo e.t.c) find ich da sehr geil! Klingt im Gesamten auch sehr angenehm, aber meine Stimme wirkt ziemlich komprimiert.. Wenig Dynamik und nicht besonders viel Druck.. Aber Sauber!


    Gewinner: P.I.T
    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Ich suche eine wirklich gute Mische für 'nen 16er, weil es mich interessieren würde, was aus meinem Equipment rauszuholen ist. (verrauchtes, nicht besonders gut behandeltes aber in einer guten Booth stehendes Rode NT1-A und Rest nicht das Beste vom Besten)


    Die beste Mische bekommt von mir 6000 BB's!
    Nochmal 500 BB's für eine kurze Übersicht über die grobe Vorgehensweise beim Mischen.
    Zum Beispiel: "Die und die Frequenzen angehoben, um mehr Druck in die Stimme zu bekommen"


    Je nach Freshness der Mische und Ausführlichkeit der Übersicht leg ich gerne noch BB's drauf :)


    Hier findet ihr die Spuren:
    Spuren Speedyshare
    Sind in Wav-Format, von 0 an exportiert, keine Effekte, Lautstärke unverändert e.t.c.. und vorallem bereits gecutted!


    Freue mich auf gute Ergebnisse!


    Bisherige Einreichungen:
    Rekson2009: Mische
    Aggra: Mische
    AnonymBeatzZ: Mische
    K-o-K: Mische
    P.I.T-Music: Mische New Version: Neue Mische



    Gruß Fantastic!


    Edit: Das hier ist übrigens meine Mische: Hier
    Darf gerne kritisiert werden :)

    Vielen Dank dafür! :) Freut mich zu hören.


    Ja kein Plan.. Wir haben uns hier ne richtige Booth gebaut mit teurem Noppenschaumstoff und haben das Rode NT1a (schon länger). Das Mikrofon musste schon einiges aushalten - Paar Mal hingefallen, oft Rauch abbekommen e.t.c... Entweder liegts daran oder an meinen noch nicht endlos guten Abmischskills :D
    Vielleicht ist hier ja ein Profi, der da irgendwas raushört und genaues sagen kann ;) Würd mich freuen