Beiträge von TimmeyOne

    Zitat

    Original von fyzzo
    3Plus Parts in der RR sind schon richtig krasse Bomben, aber die Hooks sind grausam.
    Vom Gesamtpaket ist milo wohl n Tacken vorne - hätte aber noch gern von 3plus gesehen :)


    Wie gut, dass Gasthooks nicht zählen, und deshalb dein angeprangertes "Gesamtpaket" nix wert ist...


    Punkt 4 kann sich natürlich genau so gut umdrehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Teilnehmer keinen Bock mehr haben, wenn die Jury so rumschludert.


    Edit:


    Zitat

    Original von C-Raw
    NATÜRLICH HABEN DIE MCS VIEL MEHR ARBEIT. ABER SIE KRIEGEN AUCH WAS DAFÜR. DIE JURY WIRD NUR GEHATED. EGAL WAS SIE MACHT. Das ist auch ein Unterschied.


    Jo, stimmt auch. Aber Leben ist halt manchmal hart, und nicht immer kriegen die die aufmerksamkeit, die sie verdienen. Wenn deine Frau mal Schwanger ist, streicheln auch alle ihren Bauch und beglückwünschen sie, aber keiner reibt deinen Schwanz und sagt "Good Job!" :D

    Zitat

    Original von Lucs
    Du willst aufgeklärt werden?? Was glaubst wie ich mich grad fühl :kaputt:


    Laut Nark hast du bei der Jury geblasen, laut Spike und einigen anderen Coru... War halt darauf bezogen von wegen "inkompetente, bestechliche Jury..."


    Edit: Doctore, kannste dich schon nicht mehr an die letzten Runden gegen dich erinnern?

    Zitat

    Original von $ da Boss!
    aber um mal ehrlich zu sein UP, wir juroren reissen uns den arsch auf, aber einige MCs legen eine attitude an den tag, wo es keinen spass mehr macht zu voten. wenn man einfach nur lines gegen die jury hört in runden macht das einfach keinen spass mehr! ganz einfach! und wenn man dann noch sieht wie wenig einsatz einige mc`s reinlegen, denkste da hab ich bock ordentlich zu voten?


    Och, ich find das ganz witzig zu hören, wer mir schon alles einen geblasen haben soll... Coru, Lucs, und so weiter...

    Bling Blings oder nen Status über den Avatar, irgendwie so ein Anreiz wäre schon was nettes.


    Aber stay casual, brothers, dass hier ist ein Ehrenamt, da darf man nichts für erwarten. Juror zu sein ist zwar eine Ehre, aber bringt auch Pflichten mit sich.

    Zitat

    Original von Das Krokodil
    Länge hat mMn nach auch nichts mit der Qualität einer Bewertung zu tun. Ich handel meist zunächst bei den einzelnen Rappern die Punkte Flow, Text und Video ab und schreibe dann ein Fazit. Zudem zähle ich noch immer die Punchlines auf, die mir besonders in Erinnerung geblieben sind.


    Und da kommt es manchmal auf eine halbe Seite raus, ein anderes Mal sind es dann nur ein paar Zeilen. Das heißt ja aber nicht, dass ich mich damit weniger beschäftigt habe.


    Jap, ist bei mir sehr ähnlich. Manchmal geh ich noch auf den Gegnerbezug und die Konter ein, aber das wars dann auch schon...


    Jo word, ich schreib auch manchmal nur den Kasten voll, wenn meiner Meinung nach da nichts mehr zu zu sagen ist.

    Zitat

    Original von Gerico
    vielleicht sollte man der jury auch einen kleinen preis zur motivation in aussicht stellen. bspw. für den fleißigsten jurymember, verliehen am ende des finales, ausgesucht durch up.


    Das quatsch, dann werten die Bewertungen doch nur halbherzig... Qualität > Quantität.

    Zitat

    Original von Up
    Es ist unglaublich, wie sehr die Jury offensichtlich die Motivation verloren hat oder zu feige zum Voten ist. Wenn von 145 Juroren nur 8 (!) ein Battle bewerten, ist das nicht mehr lustig und macht es auch nicht gerade Spaß, ein solches Turnier zu veranstalten. Ich werde die Frist jetzt noch einmal bis morgen verlängern und erwarte, dass ihr mal etwas euren Arsch hochkriegt, ansonsten sehe ich schwarz, dass es nächstes VBT noch Jury in der Form oder überhaupt ein Turnier in der Form geben kann. Evtl. muss ich mir schon für die Bewertung des Viertelfinales etwas neues einfallen lassen, wenn dieser Trend anhält.


    137 Juroren liegen auf der faulen Haut, bewerten vielleicht großzügigerweise noch ihr Lieblingsbattle, aber auch das sind wenige. Wofür habt ihr euch eigentlich überhaupt angemeldet, wenn ihr null Pflichtbewusstsein habt! Ich bin sowas von enttäuscht.


    Das kann ich sehr gut verstehen, dass Up da sauer ist. Ich habe schon 4 gemacht und werde den Rest auch noch jetzt machen. Ich würde gerne noch mehr übernehmen, doch leider gibts ja nur noch 7 Battles, die ich dann schon alle hab.

    Zitat

    Original von fuddadeluxe
    Die ganzen Gastparts. Er hat schon alle reingenommen also bleibt für Duzoe so gutwie keiner mehr übrig und selbst wenn er noch andere oder die selben Leute und noch mehr reinpackt, bleibt von ihm nix mehr übrig.


    Gastparts werden nicht bewertet. Ausserdem hat Duzoe mit "Das W" und "Oddl" schon mal zwei überfreshe Gastparts in dieses VBT gebracht, warum sollte er nicht noch einen ausgraben können? Schau mal übern Tellerrand, Kollege...