Beiträge von Soldierog

    Alki wie immer guter stimmeinsatz weniger cutts klingt nun echt harmonischer hier nicht mehr so abgehackt.FLowlich stylst du einfach mehr über den Beat.Textlich sehe ich dich gleich auf mit deinem gegner aber du bringst dein text halt besser rüber.



    was geht mit dem El-Ray was mit deiner Stimme los oO?hört sich irgendwie sehr komisch an kannst du sie auch einsetzen oder klingst du immer so monoton?wenn du schon mit deinem Text so angiebst oO? guter gegner fußabtretter öhm paradox ?textlich gegnerbezug ? wenn du gegner bezug bringst achte mal auf deine endreime doppelreime ;) liegen dir anscheind nicht so rappen kann fehl alarm...flasche hängt weg gesprengt...bist schon ein krasser MC mit deinem krassen stimmeinsatz lächerlich battle rapp solltest du vllt lassen.
    Was das fürn typ in der Hook haha lustiger kleiner vogel was mit seiner stimme los bringt er die abwechslung mit seinem rum gekreische??? stimmlich packt ihr beide schonmal ein gegen ALK weniger zeit ins video mehr zeit in dein Stimmeinsatz.Und bring ma mehr abwechslung auf dauer zu langweilig bei soner Runde hättest minimum 3 mal style wechseln sollen oder kannst das nicht?

    Auch wenn JanniX nen Mongo ist ;) und der unbeliebteste MC in der EoR feier ich ihn hier schon ;) esmaticx versteift sich sehr auf Jannix sprachfehler Oo aber ihr SPrachfehler ist mal echt nervig wenn man im glas haus sitzt sollte man nicht mit steinen werfen oder wie war das ? ;) Jannix weiter eindeutig

    xD jannix wie immer mongo der Nation :D irgendwie glaub ich der bengel xD hört sich nicht wirklich was an und schreibt dann was dazu xD ist ihm nichtmal aufgefallen das es nicht tomi in der hook ist oO ?und was beschissen ;) mach ma ne runde ohne sprachfehler und dann erzähl was von beschissen :)

    Bowns:Textlich bist du hier eher standart hatte mit Tomi geschrieben als paarungen raus war und raus war das er dich als gegner hat meinte ich das er keine Chance hat...Hast mich hier eher enttäuscht hatte dich krasser in errinerung und hab echt mehr erwartet...Textlich ist das leider eher nicht so Fresh eher standart wenn du schon von Rba redest solltest vllt nicht mit entry Niveau hier ankommen ;) Stimmlich finde ich dich hier im gegensatz zum Text sehr Fresh da kommt sehr gut druck rüber und du ballerst hier sehr fresh über den Beat auch wenn du ihn nicht sehr feierst.Flowlich finde ich merkt man das du den Beat nicht magst obwohl ich dachte das er dir sehr liegen wird. Hook finde ich im gegensatz zur Runde echt sehr unterhaltsam da kommt richtiges Party Fieber rüber ;)Dein Video ist auch eher standart und du bist auch nur Drinnen ^^schriebst du nicht irgendwas davon warum Tomy nur drinne ist?


    Tomi:Intro naja ^^machst halt Bowns nach wie du ihn dir vorstellst im gheddo^^
    Steigst ganz gut hier flowlich finde ich die runde an sich gut fehlt nur etwas abwechslung klingt leider alles zu gleich und wird dann auf dauer etwas langweilig aber weisst du ja schon :P ...Textlich bist du aufjeden besser als Bowns da brauch man auch garnicht drüber diskutieren da hast du dir mehr mühe gegeben als dein Gegner...Stimmlich bist du zwar beim SIngen besser als dein gegner aber es ist nunmal Battle und da will ich Persöhnlich einfach mehr druck in der Stimme...;) man soll zwar net schrein^^manche können es auch mit schrein aber man muss weiter nach vorne ballern :P


    Denke kann knappes ding werden Bowns mit schlechten Text aber mit ner Besseren Battle stimmung und Tomi mit besserer RUnde vom hörbild her ;)

    Haha feierlich wie du ihn hier auseinander nimmst xD mit seiner herkunft weil er meint er sei Russe sehr gut durchdacht deine zeilen errinert mich an das battle gegen Prince Scenzah
    ...Man braucht dir nicht mit Zeilen gegen schwarze kommen ^^ die packst du ein und drehst sie um Wie auch gegen Micolas...Deine Doubletime finde ich hier im vergleich zu dennen die du sonst kickst leider nicht so verständlich wie sonst normal versteht man dich besser kp woran es hier liegt...FLowlich aber halt sehr fresh über den Beat ins Face geballert boxt dein gegner halt über den Beat ohne gegenwehr Betonnung aber auch oft Funny Wandschrank xD cool betonnt...Hook finde ich nicht sehr gut da hätte etwas mehr druck rein gemusst...Aber ansonsten gute Runde am besten rutschen line Huj huj xD


    @ T-Fai: iswini Bratan idi damoj ;) reicht net

    ;) Haha feierlich wie du ihn hier auseinander nimmst xD mit seiner herkunft weil er meint er sei Russe sehr gut durchdacht deine zeilen errinert mich an das battle gegen Prince Scenzah
    ...Man braucht dir nicht mit Zeilen gegen schwarze kommen ^^ die packst du ein und drehst sie um Wie auch gegen Micolas...Deine Doubletime finde ich hier im vergleich zu dennen die du sonst kickst leider nicht so verständlich wie sonst normal versteht man dich besser kp woran es hier liegt...FLowlich aber halt sehr fresh über den Beat ins Face geballert boxt dein gegner halt über den Beat ohne gegenwehr Betonnung aber auch oft Funny Wandschrank xD cool betonnt...Hook finde ich nicht sehr gut da hätte etwas mehr druck rein gemusst...Aber ansonsten gute Runde am besten rutschen line Huj huj xD :D

    Alk steigst hier mit coolem Style ein kennt man ja schon aber bleibt trotzdem noch Fresh ;) Beat bringt dein Style nochmal weiter nach vorne schon stimmit kommst Routiniert wie immer rüber.Bringst durch wechseln deinen Style freshe abwechslung was deine runde nicht langweilig werden lässt.Stimmlich mit gut druck drinne nach vorne ins Face von deinem gegner Textlich machst dich gut lustig über ihn aber punshes sind nun net so krass gibt es besser zeilen von dir liegt wohl am gegner.


    VIdeos werden immer besser kommt routine rein bei dir waaa :)