Beiträge von CAt_17_AFC

    Und diese neue Band - ich finde sie saustark//
    werd nur noch das Album hör'n, wenn ich's mir geklaut hab'//
    Legal zieh'n, wieso? Wer supported schon 'nen iTunes Store//
    Warum jetzt Medien bezahl'n, wenn ich eh schon Zeitung schnorr'?//
    Und in den Laden geh'n? Ey, das kostet mega Zeit//
    ist mega weit// ich will doch nur ein paar gratis Megabyte//
    Nehm' die Lieblingssongs und pack sie auf'n USB Stick//
    dock' ihn im Auto an, bis Mama sagt: "Du, das geht nich'!"//
    Wenn ich die Musik doch mag und mir die Band auch gefällt//
    sollte ich dafür zahl'n... "Kind, denk dran: Künstler brauchen Geld!"//


    ...Mütter... :patpat:

    Zitat

    Original von MaCee


    Zu dir nicht, du bist ein böses Mädel. :D Mich hat nur das erste Feedback gestört, aber ich habe meinen Ärger dann einfach an meinem Arbeitskollegen abgelassen.
    Patchkabel gezogen, damit er runter zum Support rennt... ich bin böse. :(


    EDIT: Haha, bei CommN's ersten Satz musste ich lachen. :D Das Yeah, Brüste kam so wunderbar :kaputt:



    ich bin nicht böse...das sm angebot steigt hier im haushalt.willst die originalbroschüre,die mein host dad per post gekriegt hat? :D

    Versuch' es


    Tritt in keine Fußstapfen//Lerne selber zupacken//
    „Ich mach’s so wie alle andern“- sowas sagen nur Spasten//
    Mach‘ manches anders, und nicht dieselben Fehler//
    Klar läuft nicht alles glatt, denn Fehler macht im Leben Jeder//
    Niemand wird dich ewig an seiner Brust tragen//
    Du musst aufs Leben Lust haben//raus aus den Schutzblasen//
    Erheb‘ dich von Stürzen so wie ein Phönix//
    Genieß‘ alles was schön is‘//wenn nich‘,bin ich da und tröst‘ dich//




    Die Prognose


    Immer noch liegen viel zu viele auf der faulen haut//
    Dabei wird nicht rechts und links,sondern nur geradeaus geschaut//
    Die Gelder werden aufgebraucht//für Hartz IV und AG 2//
    Für fettleibige Säcke und dumme Tussen mit nem Arschgeweih//
    Dieser Staat beweist// wie groß die Kluft ist//
    Zwischen den Oberen im Mercedes und dem Volk das im Bus sitzt//
    Der Frust frisst//sich tief in die Gesellschaft//
    Für die Zukunft wird erwartet, dass man ein dickes Fell hat//

    gefällt mir,ich mach die vergleiche,reimtechnisch kann ich auch nichts ankreiden.habe jetzt beim durchlesen,das X beide male als EX gelesen,weil es im grunde wurscht ist,da jeder ohnehin weiß was/wer bzw. welcher buchstabe gemeint ist :)


    very well done!



    fuck,ich halte mich zurück.sicher ist das hier auch so ein pädophiler haufen,eine hälfte über 40,die andere unter 15.



    ps.:finde es ja nett,dass sich die halbe community in meinem thread zu wort meldet,aber dann wenigstens kurz vorstellen und ne persönliche message an mich ;)

    :D :D :D :D
    Das dürfte nur ein Problem sein,sofern er richtig Ghetto sein will.Bildung = Streber = Bonzen = NICHT Ghetto. Verdammt,ich kann sogar schreiben,ich werde sicher mal Anwältin,Politikerin,Firmencheffin oder sowas uncooles O:-)

    [quote]Original von MaCee
    Einst musste dieses edle Schloss das Haus eines Fürsten oder Königs sein,
    Doch nach glanzvollen Jahren brach Dunkelheit über dieser würdevollen Schönheit ein,


    Einstieg gefällt mir,wäre aber vom Flow her glaube ich besser,wenn du z.b. aus "dieser" einfach "die" machst.


    Auf dem von Moos durchsetzten Teppichen liegt der Torbogen zersplittert,
    Während die prunkvolle Einrichtung nun auf dem Moorboden verwittert,


    Inhaltlich nichts zu nörgeln,allerdings finde ich persönlich den Rhyme "zersplittert/verwittert" etwas zu simpel gewählt


    Und trotzdem.. ich ziehe meine Kreise wie eh und je durch diese Schlossruine,
    Genieße die Stilles steh wie geknebelt und sehe die vom Nebel geformten Tropfenspiele,


    Nach Stille ein Komma,oder?Also ich meine wegen der Pause und so.Der Rhyme geht klar,ich versteh nur nicht ganz,was "vom Nebel geformte Tropfenspiele" sein sollen?Meinst du vielleicht Regen?Das würde auch noch gehen.


    Das sich von dem Kronleuchter herabsenkt, während der Mond sich durch die Nacht brennt,
    Weil sich sein milchiges Licht kaum bedrohlich über den Boden bis zum Dach senkt,


    Ohne Worte,mag ich! :)


    Es wirft Schatten in den Korridor.. bizarre Schemen, die mich noch verspotten,
    Die leise flüstern: "Geh raus.. geh raus.. während wir in diesem Loch verrotten",


    Wieder die Sache "noch verspotten/Loch verrotten",ist mir etwas zu einfach,aber inhaltlich gut.


    Es ist, als würden die Wände auch den Blick erwidern, ich leg die Hände auf die Lippen, wieder.......
    Höre ich nur die Stille.. und mir läuft die Gänsehaut den Rücken nieder,


    "erwidern/wieder/nieder" mmmh...geht sicher anders bzw. besser.Allerdings gut veranschaulicht.


    Dieses Schloss war ein Ort der Laster und verbreitet Scham bis heute,
    Denn wo einst Orgien gefeiert wurden, vertreibt nun Dunkelheit die Farbenfreude,


    Nichts zu meckern.Gut.


    Ich liebe dieses Schloss.. aber wie mach ich doch nur dieser Welt klar:
    Ihr seht hier keine Ruine, sondern die Karrikatur der Gesellschaft!


    Der Abschluss gefällt mir sehr gut,sind meine persönlichen Lieblingszeilen.Top!


    Das Thema gefällt mir gut,ist kein 0815-Ding,aber wie eben erwähnt,würde ich manches ändern.Sind trotzdem lyrisch gesehen schöne Zeilen dabei und manche Rhymes finde ich top.