Beiträge von RameBeatz
-
-
MC Sens
Lol, das war keine Eigenwerbung sondern dass sich der Threadersteller ein Bild davon machen kann, das man auch mit 50€ weiterkommt. und nicht gleich highendEQ braucht Ich hatte nur gute Absichten.Peace Yo
-
Mit dem scheiß is keinem weitergeholfen Emote^^.
Peace Yo
-
Nur als Info:
Mit 50€ kommste sehr weit, jedenfalls wenne weißt du wie abmischen solltest.Hier mal ein kleines Beispiel von mir, aufgenommen mit nem tbone usb mikrofon (preisklasse: 50€)
DownloadBitte nicht im Player anhören. Sondern runterladen
Ich denke die Qualität ist mehr als ausreichend und meist besser als andere 100€ Mics. Jedenfalls wenn man gut drübergemischt hat
-
Santa Claus 2
7/10Egal, ich guck mir manchmal gern so Filme an
Vorallem jetz zur Weihnachtszeit. Tim Allen, is cool wenn mans mit der Freundin oder Family gucktPeace Yo
-
Dank euch
Mehr erwünschtPeace
-
Thx
Dank dir
Klar, kommt gleich -
Klar
Du hattest dich ja ein meinem Thread gemeldet oder?
Schick mir ne pm mit deiner ICQ und wir regeln das
Peace -
-
Shit, freu mich derbst dich wieder hier zu sehn
Deine 2 Tracks sind überdope dicka. :king:
-
Son_C
Kein DingHellvis
Key, dann schick mir deine ICQ-Nummer bitte als per PM. Dann machen wir das über ICQ.Möchte lieber online Kontakt mit den Leuten haben, da ich sonst sehr schnell auf andere vergiss. Und wenn die dann für längere Zeit nicht da sind, bzw. immer nur verspätet zurück geschrieben wird, dann wird ds nix.
Peace Yo
-
Hellvis
Ja wenn das so ist, meld dich einfach in ICQ bei mir
Die Nummer steht im Thread.Ich bin gerne für weitere Anfragen offen. Da ich aber auch am bauen bin, werden sich die Beats max. um 1 Tag verspäten. Tut mir leid nochmals für die Unannehmlichkeiten. (Schreib man das so? :D)
Meldet euch, keine Scheu
Peace Yo
-
-
mazl-U
Tut mir leid, ich möchte euch gut ausgearbeitete Beats schenken mit nem geregelten Ablauf. Wenn ich dann in diese Richtung einschlage, wie das von dir genannte oldschool ding, dann wird der Beat einfach nicht gut, und der landet dann nicht bei dir sondern im Müllkorb .Im sorry nochmals.
Peace Yo!
-
So, da sich die Anfragen häufen, wird eine neue Regel eingeführt^^.
Ein paar hatten sich mit eher wenig Kentniss in Sachen rap gemeldet, oder mit Teamspeak Mics. Ich erwarte keine hohen Skills, dennoch sollte es einem nicht wenigstens an Taktgefühl fehlen.@BreakoutBKO
Ich freu michSwami
Add mich mal im ICQ, kann dir paar Beats schicken, die von nem Kumpel von mir vom Album sind an dem wir grade arbeiten. Berappen darfst du sie halt nicht.Peace
-
-
Tj, tzzz. du wirst echt immer besser
An den exkl. Beat hab ich net vergessen, nur hab ich derzeit viel um die Ohren. Ich meld mich nochJo, hau rein und mach weiter.
-
Hi liebe Rappers.in Community
Wie schon im Titel steht bau ich euch kostenlos Beats. Natürlich nur unter gewissen Vorraussetzungen die hier unten angeführt stehen.
Die Beats werden nach euren Vorstellungen erstellt und euch dann per ICQ übergeben. Natürlich kann man das ganze auch per Email abfragen. (Die steht auch weiter unten).Um euch ein paar Fragen schon im Vorraus zu beantworten
FAQ
Darf man deine Beats auch komerziell benutzen?
Klar darf man das.Mit welchem Programm arbeitest du?
Fruity Loops & CubaseWas hasst du am meisten?
Wenn jemand einen exklusiv braucht und den Track erst ein Jahr später droppt. Wenn ihr nen Beat braucht, dann sollte der Track max. 2 Wochen später stehen. Möchte auch hören was ihr dropptAb wann kann man dich erreichen?
Jeden Tag. Eher Abends, gegen 17 Uhr..//EDIT Hast du für Rapper denn noch weitere Vorraussetzungen?
Er muss den Takt halten können, und seine Stimme sollte klar und verständlich sein^^. Bitte keine Teamspeak Mics oder ähnliches. Ich behalte mir vor Anfragen von Leuten die mir unsympatisch oder die ich in sonst irgendeiner andren Weiße nicht mag, abzulehnen.Deine ICQ?
632264788
(Bitte nur diese verwenden. Die, die in meinem Profil steht ist schon alt und die benutz ich kaum noch.)Referenzen
Meine ReferenzenDeine E-Mail?
[email protected]Nehmt den Service in Anspruch solange er verfügbar ist.
Ich behalte mir vor, eine Anfrage auch grundlos abzulehnen, da ich selber nicht immer Bock habe Beats zu schrauben. Trotzdem werdet ihr nicht vergessen, sondern kommt nur später drann ;).
Peace
-
Als direktes Feedback eingetragen:
cooler shit rapbulikk. lyrics nice. beat von dir?. garnet mal schlecht
video hätte cool gepasst :b.
10er, hau rein. -
Kick zu laut.
Generell die ganze Melo sagt mir net zu. Der App im Hintergrund passt auch net, genauso wie diese glockenähnlichen Sounds^^. Sonst is cool :b.Bissl mehr in Detail stecken. Und net sone lauten Synths verwenden, viel lieber n paar mehr und nurn paar lauter gestellt
Peace