Danke Tyler
Beiträge von RameBeatz
-
-
Dank dir Flaver o//
Weitere erwünscht
-
Haut eigentlich net so rein. Einer muss ja Kritk üben
Find die Drums im Gegensatz zu deinem von dir nicht selbst erstelltem TrailerMusic Sample zu laut. Auch sonst ist das ganze ziemlich einfach gehalten und da leider sowieso fast garnix von dir stammt geb ich mal nen guten 7er. Kann jeder is keine Kunst.
Reinhaun Sytros :king:
Greetz
-
Mhmm. Melo ziemlich cool, mit dem Delay der Clap (net der andre, wirklich das Delay), bin ich net einverstanden, versaut krass viel.
Mische Top, Kick wummst schön. Piano auch gut gesetzt. VocalSample passt auch. Der Bass hätte meiner Meinung nach nochn kleiner Tick lauter sein können.
Coole Sache, 8.5 von mir.
Greetz :hut:
-
Coole Sache, paar Beats gehen echt gut rein. Hätte mir jedoch ne höhere Qualität beim Anhören gewünscht.
Symphonic Orchestra Plugin für Vocals wa?^^.
Nja von mir haste nen 8er, da mir wiegesagt manche Sachen nicht zusagen. :chu:
Greetz :hut:
-
Dank dir Ification
-
Dank euch
Mehr erwünscht!!
Greetz
-
Dank dir
Mehr erwünscht! -
Würd mich über paar Votes freuen :3
-
Yhow Spark!
Beat geht so ne? :p. Die drums sind mir dann doch zu eintönig. (Mag keine Neptunes Kicks^^). Und die Clap will auch net so richtig sitzen. Zu laut und viel zu fett sag ich ma :p
Melo verändert sich auch kaum, kp, kriegstn 7er von mir da ds mit der Zeit langweilig wird. Sry bro
Peace
-
Krasser Shit. Frag mich woher das Sample her is?.
Drumset is schön cool, die E-Gitarre gefällt aufjeden
Wobei ich finde das die Kick n wenig untergeht und der Bass zulaut is :pGreetz
-
Jo
Dein Beitrag wurde gleich mal gemeldet. Brauche solche unnütze Scheiße die du da von dir gibst nicht in meinem Feedback Thread.
Wie schon gesagt ist das von Inspiration.
Grüße
-
Hey Billy Jean
Das Rame prod. isn Vocal Tag, und hier wollt ichs drinne haben. Wird auch künftig immer drinnen sein. Ich denke aber davon sollte man sich nicht iritieren lassen, egal wo dieses plaziert ist.Das helle "Klackern" denk ich, definierst du hier als Clap. Aber dennoch danke für dein Feedback. Wird bei dem nächsten Beat berücksichtigt
Schreib mir doch mal ne PM, vllt. könnt ich da für dich was machen
Peace -
Yüah. Asla bro, heftige Scheiße. Krasser Track, 10ner für dich.
Beat is auch überdopePeace
-
Dank euch für die tollen Votes.
Mehr erwünscht, jo.
Peace -
Thx für dein Feedback
Gern mehrPeace
-
Dank dir
Leute, da geht noch wasPeace
-
Haha
Push, niggaPeace
-
Generic
Nein ist kein Sample, selber Klavier eingespielt
Die Vocals sind Samples. Sonst aber keine SamplesAn den Rest dank ich für eure Kritik
Mehr ist natürlich erwünscht.Peace :king:
-
Super, ich dank euch.
Mehr erwünscht
Peace