Beiträge von Tk-24

    Zitat

    Original von Joseen.
    Kommt, haten wir doch bitte alle nochmal die Jury.
    Das fande ich immer sowas von toll.


    ok, um das nochmal klarzustellen;


    es geht hier nur um ein kleines Gedankenexperiment was für interessante Paarungen es möglicherweise noch gegeben hätte, und nicht darum zu zeigen, was für tolle Battles die Jury durch ihre "Fehlentscheidungen" verhindert hat...


    esta gegen 3plusss: hier hat 3plusss schon verdient gewonnen, jedoch hätte mMn auch Esta es verdient gehabt zu gewinnen. das battle 3plusss gegen milo1 war natürlich klasse, aber esta gegen milo1 wäre zweifelsohne mindestens genauso spannend gewesen. ich will hier weder die Jury, noch irgendeinen Teilnehmer schlecht reden, das war nicht meine Intention.

    Zitat

    Original von Timmi_PeBe
    du hetzt hier für mich sozusagen zwei ''fanbases'' auf sich,warum peilt hier keiner also check mal das deine beitragszahl nichts cooles ist!


    wen meinst du damit?

    Zitat

    Original von G.I. von PdS


    Seine Anzahl an Beiträgen erklärt sich wohl an seinem 2 Jahre längeren Aufenthalt und vor allem seiner Da-seins-Berechtigung im Gegensatz zu dir.


    scheiß mal auf Daseinsberechtigung, jemand der 13 Beiträge am tag in diesem Forum verfasst, sollte mich nicht fragen ob ich Langeweile habe, weil ich diesen einen Thread hier aufmachen

    Zitat

    Original von DieL_
    Hast du zu viel Langeweile?


    5 Minuten mal drüber nachgedacht, 1 Minute den Thread verfasst...Du hingegen gehst anscheinend auf jeden noch so uninteressanten Thread und hast schon 16.000 Beiträge..also wer hat hier Langeweile?


    Timmi_PeBe das ist ein kleines gedankenexperiment, was laberst du von besessen du vogel?! :D

    Welche spannenden Paarungen hätte es gegeben, wenn in einem Battle nicht Rapper A sondern Rapper B weitergekommen wäre?
    Was hättet ihr gerne gesehen? Welche Paarung wäre vielleicht sogar interessanter geworden als die tatsächliche?


    Zb:
    16tel: Esta vs 3plusss
    wäre Esta weitergekommen, wäre er im 8tel auf Milo getroffen


    Vorrunde 2: Paradox vs Smoke T


    64stel: Paradox vs BBB wäre auch sicherlich interessant geworden

    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Es geht nicht um die Stimme, es geht um die Person hinter der Stimme. Dass die Stimme fake war, war klar, aber seit die leute wissen, dass BBB Fiksch ist, wollen sie auch, dass er als Fiksch rappt etc. kann ja auch sein, dass das gehate auch so angefangen hätte, ist halt nur ein Gefühl von mir.


    hmm weiß nicht, ich meine es war ja von anfang an klar, dass bbb ne richtige stimme hat. ich glaube nicht, dass die leute genervt waren, weil sie plötzlich wussten, dass der rapper mit der richtigen stimme "fiksch" heißt, die wollten es generell mal gerne hören wie BBB normal klingt, genauso wie ich.
    Genervt waren sie glaube ich, weil BBB nicht real ist bzw das alles ein wenig verarscht bzw sehr locker nimmt (freundlicher ausgedrückt ;)) und trotzdem mit so spielerischer Leichtigkeit hier durchgegangen ist , bis eben die jury sich dazu entschieden hat, dieser "kinderrei" ein ende zu setzen, meine meinung dazu :)

    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Naja wie dem auch sei, ich glaube, es wären weniger leute auf Bastis stimme rumgeritten, wenn sie nicht wüssten, wer er wirklich ist. Das gehate hat spürbar erst seit der Smoke T Runde angefangen, wo das eben rauskam..ist aber nur ein Gefühl meinerseits und letztlich nicht prüfbar :)



    jap, durch die smoke t runde habe ich erst gemerkt, dass das ja irgendwie gar nicht seine richtige stimme war, war dann schon nen bisschen empört, hat mich dann ja die ganze zeit verarscht, naja, die smoke t runde hat ihn dann aber aufliegen lassen, weiß ja auch jeder eig



    @joseen Basti RR war DEUTLICH (bezogen auf die anderen runden) besser als Tamos HR, unentschieden hätte ich vielleicht wegen persönlichem geschmack und dem "genervt von der Stimme von bbb sein" verstanden, aber niemals war Tamo da vorne, das kann mir keiner erzählen

    joa, da gehen die geschmäcker wohl auseinander, ich kann weder mit 3plusss noch mit weekend etwas anfangen. humor und entertainment hin oder her, raptechnisch sind sie nur durchschnittlich finde ich, da gab es viel bessere im Turnier.
    fand dieses battle hier im halbfinale auch um einiges krasser, denke nicht, dass weekend gegen tamo da dran kommen kann

    ich habe mich schon so richtig auf die final-runde von BBB gefreut und jetzt sowas :( kann es einfach nicht nachvollziehen, egal wie gut tamos rr jetzt war, wie man bei Tamos Hr und BBB rr den Punkt an Tamo geben kann, der ja sowas von heftigst ausgekontert wurde, kann ich einfach 0 verstehen


    wie auch immer, tamo hat wohl die meisten trotz allem positiv überrascht, und wird auch wohl im Finale etwas gutes bringen, nach BBB der beste von allen 4 wie ich finde! mach was geiles junge!
    genauso wie BBB, freue mich wirklich auf deine Runde, bist zwar nicht im Finale, aber sone abschlussrunde ist doch trz geil!



    e: dass die jury eher gegen BBB eingestellt ist, konnte man ja beim battle gegen koma jack sehen. 26:21? dabei war das battle doch schon ziemlich eindeutig!