Beiträge von Schnoocke

    ähmmm... ne, song wurde leider nicht recordet, nur für diesen Abend eingerappt,
    Leute waren etwa 350 - 400 da. Gut das war ne größere Veranstaltung von meinem Verein, da bin ich halt gefragt worden, ob ich Bock hätte was zur Show beizutragen.
    Mein Crewpartner MEF hätte leider nix auf der Bühne machen können außer nur rumzustehen, weil er den Text nicht draufhatte, hab Ihn wiegesagt selbst erst 2 Tage vorher eingerappt (war ne rasante woche) :chu:.


    THX für die Tipps :sound: =)

    Hab das Samson C03U USB, 99 €,
    kann mich für den Anfang auch nicht beschweren (wenns scheisse klingt, dann weil ich oft shit mische und weil mein Raum total scheisse schallt).

    ich hab auch ne Kleinigkeit: :chu:



    Schnoocke (08:26 PM) :
    wieso? also bist du doch krank?! siehste kommt alles von dem crunk! =-O


    Schnoocke (08:27 PM) :
    ich mein: außem goldenen Pappbecher wert man auch net satter oder?

    Sers im großen und ganzen cool, :hut:


    Beat cool.
    die Parts von Snipez & Spit sind Spitze, fast nix zu Bemängeln (textlich und flowlich). Die Doubles sind 2-3 mal etwas unsauber. Sonst geil wie gewohnt :pat:
    hmm.... Holy Crap kommt noch etwas unsicher über den Beat. Kommt etwas hektisch rüber. Muss noch etwas an sich arbeiten, Potential und ideen sind vorhanden. =)


    Der Hook fehlt noch der letzte Tick.


    insgesamt für mich ne 8.9 :chu:

    Servus Leuts,


    Hab ein Mixtape mit dem Titel "einfach nur Schnoocke - Mut zur Blamage" fertig gestellt. :pat:


    einfach nur Schnoocke - Mut zu Blamage


    Tracks sind teilweise schon ein halbes Jahr alt (was sich auch widerspiegelt), sind aber auch ein paar neuere Sachen dabei. :wall:


    Kann hier vor allem "ILAN pt II", "heute Abend", "noch nich vorbei" & "Alkoholiker" empfehlen. =)


    Bin jetzt erst seit April aktiv und fände es cool, wenn man mir das ein oder andere Feedback hinterlassen könnte (vor allem was ich besser machen kann). :chu:

    Der Topf ist echt der Wahnsinn. :sound:
    Man kann sich einige Tracks mehrmals anhören und findet immer wieder andere neue versteckte Messages / Aussagen (gut vielleicht hab ich so ne lange Leitung ;) ).
    Zudem haben die Leuts immer Plan wovon die rappen, was bei anderen Crews nich der Fall ist.
    Und die "Wort-Spielchen" auf deren hohem Niveau sind einfach nich zu überbieten.


    Die geilste Crew der Welt! :king:

    sers, habs mir ma reingezogen, :hut:


    wenn das Ding spontan entstanden ist ganz OK, :pat:
    doch beim Texte-Schreiben mehr auf doublerhymes achten,
    außerdem: mit solchen Breaker-Beats kann ich mich nich anfreunden :wall:


    gut seit ja auch noch nich so lang dabei (ich ach net), wenn ich bewerten könnte wärs ne 6 (bin leider gesperrt :motz:)


    bitte meine Tracks bewerten (heute Abend & Mut zur Blamage)