Beiträge von NeoSin

    Danke für dieses wundervolle Werk! Sind auf jeden Fall einige stimmige Songs mit bei! Empfehlung:
    Donzen - SchmerzKreuzPunkt
    Fucking Freddy - 48 Stunden
    Kaynbock & Montez - Logbuch
    Das W & Luke - Ein Freund
    Private Paul - Metro 2014
    CR7Z - Ewige Nacht!

    Wieder mal nichts auszusetzen dran! Die Break nach der 1. Hook kommt so mega fett! Auch dass die Melo sich in den Parts abwechselt ist sehr sehr nice. Man merkt dass der Beat trotzdem zueinander gehört. Und wie der Bass am Ende vom Part aussetzt kommt übertrieben gut finde ich! Hohe Synthies kommen auch fett. Hab dir ne 10 gegeeben.

    Ich weiß nicht was, aber irgendwas hat der Beat. Hab dir eine 10 gegeben! Nur ein bisschen Monoton der Beat, da sind keine Breaks oder sowas drin, das fehlt mir da noch. Sonst ist da echt Potenzial! Das was da anscheinend die Hook ist, da hätte ich das Main Sample rausgelassen. Nur die Stimme und das höhere wäre geiler gekommen denke ich. Sonst echt nice!


    Dicken Gruß, Realize!

    Hab dir schon ne PM geschrieben, aber wie wäre ein Tausch? Wenn ich dir ein Album Produziere mit allen einzelspuren und so im Tausch?

    Guten Abend. Sucht ihr nach Mixings für eure Songs? Egal ob mit MP3-Stereobeatfile oder Beat in Einzelspuren, ich mische euch euren Song ab!
    Für die ersten 10 Personen ist das Mixing kostenlos.
    Alles muss/darf...
    In Einzelspuren sein.
    Im richtigen Timing liegen.
    So roh wie möglich sein.
    Keine Übersteuerungen (clipping) haben.


    Anzahl der Spuren ist egal.
    Meldet euch bei: http://www.facebook.com/realizerap
    Danke!

    Solo-Beats:


    Intro:
    Also der Intro beat, den find ich jetzt nicht so Stark, ist mir bisschen zu Simpel, und der Chor da ist bisschen komisch. Das Sample hast du relativ gut eingesetzt, ich weiß du kannst das besser. Wenn da dieser ganz hohe leise Pad kommt, klingt nice! Dann noch wenn der andere Chor kommt ist geil, nur übersteuert glaub ich manchmal. Und klingt bisschen durcheinander, von der Idee aber ziemlich gut.
    ---------------------------------------------------


    To the Top:
    Main Synth find ich krass, klingt einfach mega dope, ist mir aber bisschen zu leise. Organ passt in den Beat nicht rein, Snare Roll ist mega Fett, Drums find ich krass, auf jeden die Snare. Synthies sind auch krass eingesetzt. Perfekte Crash für den Beat genommen. Wenn der kleine Synth mit der Whistle kommt ist ziemlich krass. Gibt mir schon nen Kick. Weiß nicht, der Beat ist ruhiger gehalten irgendwie aber auch mega hart finde ich, kommt auf jeden cool rüber. Hihats für mich persönlich noch bisschen zu leise.
    -----------------------------------------------------
    Champion:
    Fängt auf jeden Fall ziemlich Atmosphärisch an, finde ich. Die Toms kommen auch krass, die Tubular Bell ist krass. Die Synth ist hier ein kleines Wenig zu Laut für mich, wieder sind die Drums krass und Snare roll. Die versetzte Synth bringt auf jeden Fall Dramatik in das ganze Stück. Da ist noch so ein hohes ich glaube String Instrument, klingt auch krass. Hook hab ich jetzt leider gar nicht rausgehört, wo ich sagen kann, ja die Flasht. Die fehlt mir noch ein Bisschen. Vielleicht so ne Hook wie in Nadja, sowas kommt immer hart rüber, würde hier auch krass reinpassen. Aber alles in einem ist der Beat ziemlich krass. Probz!


    -------------------------------------------------
    Pollentia:
    Absolut krasses Sample, hast du auf jeden Fall verwandelt. Die Clap harmoniert auch sehr gut mit dem Sample. Percussions finde ich wie sonst eigentlich auch immer bei dir Dope, genau wie die Snare Roll. Synth geht so, hätte die nicht all zu oft verwendet. Kommt auf dauer ein bisschen langweilig. Die Gitarre ist krass, dezent, aber krass! Da wo nur Drums und Synth sind, kommt auch krass. Bringt bisschen Freshness mit rein! Top. Mehr muss ich für mich gar nicht mehr sagen.


    -------------------------------------------------
    Gestank der Straße:
    Voice Tag sind gut finde ich. Kommt krass. Sample auch einigermaßen gut. Nicht das beste was du bisher hattest aber, schon relativ gut. Wieder die Synth da die mich stört, die höre und die so switchen sind geil. Feier ich. Snare hört man nicht oft, ist gut find ich, Strings bringen so ein krasses Feeling finde ich. Nur wieder das Problem mit der Hook. Schade. Bräuchte auch hier und dort mehr Power.


    ---------------------------------------------------
    Heute gibt es Schellen:
    Sample verursacht Gänsehaut. Die hohe Synth passt auf jeden gut rein, wieder die dunkle, wiederholt sich ja ständig leider. Du hast da so ein Pad drinne ganz kurz, kommt krass. Drums kommen an sich krass, aber ich finde die hätte man besser machen können. Trotzdem gut. Strings kommen nicht so krass da drinne, zu tief und für mich unpassende Töne, hätt ich jetzt nicht so gemacht aber insgesamt bockt der Beat. Könnte mir Rapper wie Kollegah oder Farid Bang sogar drauf vorstellen.


    -------------------------------------------------------
    Zu zweit allein:
    Gitarre, ist sehr emotional. Werde glaub ich was drauf machen. Ich hätte vielleicht die Clap bisschen hallig gemacht. Würde emotionaler rüberkommen. Percussions sind auch hier wieder gut. Hook finde ich diesmal sogar gut. Bis jetzt der beste Beat auf "Pollentia". Probz! Simpel aber dennoch genial!


    ------------------------------------------------------
    Engel (ohne Klick Boom BeatZ):
    Sehr schönes Piano, die Strings harmonieren gut. Snare ist ziemlich krass auf dem Beat! Hihats find ich auch gut. Snare Roll hätte ich dieses Mal ausgelassen. Ist ein sehr ruhiger Beat. Synth passt nicht finde ich, da müssten mehr Akustische Elemente sein als synthetische. Krasses Sample mit der Voice! Wäre auf rappers.in eine Zehn, ohne Frage. Mehr von sowas!


    -----------------------------------------------------
    Dis is Krieg:
    Naja, das Sample klingt mir zu ausgelutscht. Und passt nicht wirklich zu Krieg, klingt zu harmlos, bräuchtest du was härteres. Beat an sich find ich nicht ganz so gut. Anfang vom Beat ist relativ krass, guter einstieg wenn der Beat härter wäre. Strings oder Brass oder was das ist, passt rein, aber vielleicht hätte ich eher das Sample mit den Strings getauscht, und noch ein Element reingepackt. Gefällt mir jetzt nicht so ganz. Cuts davon sind auch nicht gut.... schade. Für mich auf "Pollentia" der schlechteste Beat.


    -----------------------------------------------------
    Mauer:
    Klingt sehr nach so nem Kollegah Beat vom Zuhältertape 3 so in der Richtung. So was feiere ich. Nur das Sample bei der Snare Roll hätte weiter laufen sollen. Clap passt rein, kommt krass. Synth ist hier wieder vertretbar. FX sorgt für nen kleinen Flash. Whistle Synth da ist nicht so krass, wie der rest, hat dennoch was. Also die Hook. Kann da nicht ganz so viel zu sagen. Snare Roll finde ich auch hier wieder krass. Hast dich echt gesteigert.


    -------------------------------------------------------
    Willkommen auf Pandora:
    Sample klingt schon Episch, so Outro mäßig. Hätte den auch Deeper gestaltet eigentlich oder Dunkler, ohne Synth sondern eher ein dunkles Piano oder so. Snare Roll hätt ich auch rausgelassen. Drums kommen cool und lässig rüber. Strings sind auch krass, aber wie gesagt nicht einer Hook würdig. Immer zu lasch finde ich. Synth zu laut und Sample zu leise für mich.


    -------------------------------------------------------
    Zerstörung (Prelude):
    Schon krass, aber dein Voice Tag müsstest du mit nem Delay bearbeiten, der auf Takt ist, sonst kommt das nicht krass rüber. Rechtsklick da auf time und dann vielleicht 2 Steps oder so eingeben.
    Sample ist krass, kennt man zwar von Abaz, aber hat immer wieder was geiles, nur deine Cuts nerven ein bisschen. Macht lust auf mehr.


    -------------------------------------------------------
    Zerstörung:
    Krasse Strings, weiß nicht ob das ein Sample ist, das Okay von Lil Wayne ist nicht so passend, mag sowas sowieso nicht. Ay passt rein, der Chor ist dope! Tubular Bell auch, das Ahh das dunkle kommt auch gut. Synth auch gut, passt schon eher zu einer hook, aber da hätte ich wieder was härteres rausgeholt. Ich mag den Beat trotzdem alleine für die Strings, und die Drums. Diese epischen Drums sind krass, da du weißt was ich meine oder? Nach der Hook da. Alles in einem ein sehr stimmiger Beat, den man sich durchaus Stundenlang anhören kann.


    ------------------------------------------------------
    New World:
    Ist was ganz neues finde ich, hat was. Whistle-synth ist cool, Piano kommt darauf auch cool, beide. Drums und auf jeden Fall die Snare ist gut, hätte noch ne Open Hihat genommen aus dem Anno Domini Kit. Ist ja nicht ganz so viel drinne, aber durchaus geil. Wenn du da alles alleine gemacht hast ohne Sample dann krass, auf jeden. Ich wüsste jetzt nicht was ich drauf machen würde, aber man muss schon wissen was man so schreiben will. Cymbal da drinne ist auch gut finde ich. Mag ich. Hat was freshes.


    -----------------------------------------------------
    Fly Away:
    Ich hab beim Titel eher gedacht du hast was aus dem Fly Away Acapella gemacht aus der Hook. So ein reiner Synthie Beat kommt auf jeden Krass zwischen diesen ganzen Voice Beats. Kann man krass Doubletime drauf rappen! Kommt auf jeden nice! Könnte mir hierrauf wirklich die Moneyrain Entertainment Jungs vorstellen. Chor kommt insgesamt zwar krass, aber ich hätte hier vielleicht was anderes rein gemacht, weiß nicht. Ist aber geil!


    -----------------------------------------------------
    Nebel:
    Alleine der Titel klang interessant, dann kommt da noch so ein Brett raus! Snare Roll wird mir viel zu tief am Ende. Dramatik herrscht in dem Beat auf jeden Fall! Snare passt nicht ganz zum Sample finde ich, hätt ich so ne Snare genommen wie in meinem Dark Banger beat mit Ification. Sowas wäre krass gekommen! Hook kann ich sogar raushören einigermaßen. Ich mags. Klingt mysteriös, hat was.


    --------------------------------------------------------
    Outro:
    Beat kommt am Anfang sehr still und gut rüber. Das Piano nervt mich ein bisschen. Kick klingt für mich kratzig. Snaps hätten nicht sein müssen, und das hohe da auch nicht. Snare mag ich, kommt so Metallisch bisschen. Brass klingt auch sehr nervig. Ich mag den nicht so ganz. Vielleicht nur was aus den Strings gemacht und nur nen 16er. Piano und Brass versauen den. Schade.


    ___________________________________________________________________________________________
    Collabo Beats:


    Rock den Club (ft. sEEml):
    Ich mag insgesamt den Stil nicht so ganz. Aber dennoch ist die Clap/Snare krass. Der leise Chor ist auch gut eigentlich, nur bisschen langwelig. Synthie der dazu kommt geht gut ab! Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    -------------------------------------
    Nadja (ft. Suono):
    Obwohl das mein eigener Beat ist bleib ich hier auch Objektiv.
    Ich mag das Main Sample immer noch ziemlich gerne, klingt so. Nach einer neuen Welt oder sowas. Das Nadja Sample ist mir dann doch im nachhinein ein bisschen zu Laut geworden. Die Drums gehen auch gut durch finde ich. Vielleicht bisschen zu hektisch. Hier hebt sich aber die Hook echt von den Parts ab und geht wirklich ziemlich krass ab. Wie ruhig danach der Part wirkt ist ziemlich krass, beim gegenhören. Zum hören finde ich den krass, aber ich wüsste auch hier nicht was man drauf rappen sollte.


    ----------------------------------
    Engel (ft. Klick Boom BeatZ):
    Das Sample ist für mich ein Genuss in den Ohren. Klingt ziemlich ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber es klingt gut für mich. Ziemlich gut. Auch die leise Whistle dazu ist gut, die Bells in der Hook auch. Drums sind mir hier ein bisschen zu hart, harmoniert aber durchaus. Synth hätt ich hier vielleicht auch rausgelassen. Man hört hier auch Klick Boom BeatZ's Stil deutlich raus. Hat was, ist mit "Zu zweit alleine" Mein Lieblings beat!


    --------------------------------------
    Mein Leben (ft. Klick Boom BeatZ):
    Piano kommt sehr schön mit dem hohen Piano. Snare Roll unpassend, die Snare an sich ist krass, aber die davor hätte ich weggelassen. Nervt mich ein bisschen, klingt sehr emotional. Nachdenkliche tracks würden gut draufpassen. Strings sind auch gut, aber für die traurige Melodie im Piano zu glücklich. Wieder mal ist die Hook kaum zu unterscheiden vom Part. Schade.


    _____________________________________________________________
    Gesamt:
    Alles in einem ein sehr gutes Instrumental Album aus meiner Sicht. Einige sollte man auf jeden Fall im Beat Pool haben. Andere wiederrum find ich jetzt nicht so krass. Die würden bei mir versauern. Die Samples sind eigentlich alle erste Sahne außer Vois sur ton chemin das Sample benutzt auf einmal wirklich jeder. Das kommt auch nicht mehr gut rüber. Das Album ist ziemlich abwechslungsreich für mich. Hast auf jeden gute Banger drinne und auch Deepe Beats die mir ans Herz gehen. "Pollentia" ist von meiner Meinung aus, dein bisher bestes Album was du je rausgehauen hast. Bin stolz auf dich!

    Peace, also ich habe folgendes Problem:
    Ich hab vor ein Video zu drehen und hab in den Einstellungen der Kamera geguckt ob man auch 16:9 filmen kann. Gesehen, kann man einstellen. Auf dem Bildschirm wird es als 16:9 dargestellt, auf dem PC leider nicht. Dort ist es 4:3... Kennt jemand das Problem oder weiß jemand ne lösung dazu? Ich hab dazu keinen Thread gefunden, wenns schon einen gibt einfach den Link hier rein posten, wäre total cool.