Beiträge von uknowkeyz

    Zitat

    Original von King Kanistylez
    Sieht aus wie von Farid Bang... Dieb!


    Bevor ich deinen Beitrag gelesen habe dachte ich mir auch schon, das es mir doch verdammt bekannt vor kommt. :rolleyes:

    Vertraust du ihr ? Dann nerv sie nicht & sieh einfach was passiert.
    Vertraust du ihr nicht ? Dann sag ihr einfach gerade raus die meinung & geh den typen danach boxen !


    Die Situation ist zwar scheiße aber wenn du hier nur halbe sachen postest ohne weiter infos wundere dich nicht wenn man mit halbwissen antwortet.
    Ausserdem würde ich nicht davon ausgehen das du wirkliche hilfe hier findest da jeder bei so einem thema anders reagiert oder sich hier halt drüber lustig macht.

    Zitat

    Original von Bart Simpson
    ja aber warum sind die frauen so? ich hab ihr richtig viel geboten/gegeben das isn knecht der in ner tanke verkäufer is und ich vw etc und dsa war true love... wie oberflächlich muss man denn sein? oO


    CeeDee wie meinst das ?


    ALTER :king:
    Made my Day & das um 01.41 !


    Anscheinend merkst du nicht das sie den typen will den sie liebt & auf oberflächliches wie deine Karre & Cash scheißt.Sorry aber das mein freund ist True Story ! Schieß sie in den wind, jeder kennt sowas oder ähnliches das leben geht weiter !

    Damion feier ich stark !


    Ich denke das die Tracks wo nicht feat. steht sondern ledeglich ein "-" sollen solo tracks der künstler dahinter sein. Ist schließlich der soundtrack & da kann ich mir gut vorstellen das Sido selbst nicht in jedem Track vertretten sein wird.

    Zitat

    erster Post bei dem ich echt mal danke sagen kann! Gute Überlegung! Wie läuft das denn mit dem handy bezahlen? ist dsa kompliziert oder einfach?


    Es ist einfach wenn du zB. einen Rapidshare acc. einrichten willst kannst du diese Zahlungs methode nutzen. Doch ich denke nicht das es sowas für downloads gibt wo der artist bezahlt wird.
    Bzw. ersrrecht nicht bei FB.

    Zitat

    Original von RoofBeats


    1. Warum nennst du mich Nacken? DAs geht auch netter!
    2. Welche Person jünger als 16 (Und das sind potentielle Käufer / Fans !!) hat Paypal / darf Paypal haben? Was denkst du warum keiner mehr was verkauft??? Weil das alles nicht jugendgerecht ist. Es muss da etwas anderes geben und das suche ich. Kapierst du das??? Hab langsam die Beleidigungen satt!! Ich hab es seriös geschrieben und wollte auch seriöse, ernst genommene Antworten! Mir ist dasThema wichtig!!


    Wie willst du über Online wege denn bezahlen wenn nicht über Paypal oder EC-Karte ?

    Der über mir will doppelreime reimketten /
    Du bist wie spenden dosen jeder darf was reinstecken/
    Und nein verammt ich tu es nicht - weil du eine hure bist/
    kontern wär nicht klug für dich - homes dein mukke mute ich/


    während ich wie fußballer deine alte weg flank/
    ziehst du leine & arbeitest an deinem pepp schwanz/
    "Drogen konsum ist cool ich häng über lines wie nase socken"/
    Freut mich für dich spast kannst ja um drogengeld beim poka zocken/



    P.s Wack wird W A C K geschrieben merk dir das es kann dir helfen/
    beim persönliche daten nennen und dem harz 4 antrag stellen/
    und nein ich bin kein klugscheißer ich wollt bloß zu dir nett sein/
    um es in deiner sprache auszudrücken - Rofl lol facepalm/

    Ob du es freihändig zeichnest oder nicht, ändert doch nix an der tatsache das es gebitet ist :wall:


    man kann es an merkmalen wie "bauchfreies t-shirt" - "frisur" - "form + zacken unten wo beine sein sollten" etc. erkennen ... aber naja :rolleyes:

    dein logo sieht schon sehr gebitet aus :rolleyes:
    will dir nicht ans beinpissen aber es sieht aus wie ne "billige" kopie vom adopekid logo was er für Revolverheld gemacht hat .. vllt solltest du andere logos als reverenz dalegen


    gruß,
    kerby