Beiträge von EEEhTom

    Versteh nicht was die Leute hier gegen die Hook haben. Finde, dass die sehr gut zum Gesamtkonzept des Tracks passt und das ganze auch gut ergänzt.
    Irgendwie auch das erste Lied dem mir Coru flowmäßig richtig richtig gut gefällt! Derber Track !



    Also mir war schon klar warum Weekend so gehandelt hat, aber du hast das ganze nochmal ziemlich gut zusammengefasst und erläutert ;P
    Ich dachte mir halt ob es rein theoretisch nicht das Konzept von Hinrunde und Rückrunde überflüssig machen würde. Wenn man sich die RR von Weekend jetzt ohne tiefer nachzudenken anhört lässt sie ihn im Gesamtbild des Battles besser aussehen, aber wenn man genauer hinhört merkt man eben das Ding mit dem HR-Bezug. So würde ich dann 3Plusss deutlich vorne sehen.
    Mal sehen was die ''überaus kompetente'' Jury dazu sagt ^^.



    Also Spliff hat die erste Hook in 3+'s HR gemacht.. das ist der Typ mit dem Hut und der Sonnenbrille und Weekend hat die zweite Hook am Schluss von 3+ seiner HR, welche von Sorgenkind ist übernommen. Der Typ mit dem Einteiler wird wohl einfach ein Kumpel von Weekend sein.. fungiert halt als 3+-Double

    Peilt irgendwie nicht wirklich jemand, dass Weekend sich in seiner RR viell. mal zu 30 % auf die HR von 3plusss bezieht.. der Rest ist eher ne Forsetzung seiner eigenen HR.. Ich will jetzt nicht sagen, dass die Rückrunde von Weekend schlecht ist, das ist sie definitiv nicht, aber im Sinne der eigentlichen Funktion einer RR war das doch ein Fail oder?


    ( JA ich wiederhole mich mit HR und RR und JA ich bin ein Gelbstern !)