Beiträge von Ogranvrergsaen

    Zitat

    Original von PrideRAP
    ganz im ernst, bist du behindert? was sagst du zu? dann steh auch dazu, scheiß auf die Schläge die du kriegst? was machst du dir da für gedanken drüber? machst dich selbst nur verrückt damit, aber ich denke ma eh ehr du verrarscht uns weil deine schreibweise erinnert mich an meinen Lehrer alter..


    Du mich an den betrunkenen Hausmeister.

    Hallo,




    ich wurde grade zum Hof kehre verdonnert und habe jetzt dementsprechend Muskelkater. Aber ich denke es war ein gutes Training.
    Auch wollte ich mich bei euch für den vielen guten Tipps bedanken, Jacki Chan-Filme werde ich mir auf jeden Fall anschauen, vllt sogar Bruce Lee, allerdings sind die ja recht alt, nicht, dass das Ölauge sich darauf schon eingestellt hat.
    Die Tekken/Playstation-Idee finde ich dumm, ich verschwende meine Zeit doch nicht mit so ner Kacke, lol. Was bist du denn für ein Rapper, dass du die ganze Zeit Playstation spielst, Coco??
    Allerdings habe ich auch Angst, dass mein Gesicht deformiert wird. Den Ladies dürfte das nicht gefallen, wenn ich Narben hätte oder so ( Manchmal werde ich auf der Sprache wegen meiner geradezu aristokratisch-maskulinen Gesichtszüge angesprochen)
    Auf der anderen Seite könnten mir Kampfesnarben auch einen verwegenen Touch verleihen. Seal hat nach seinem Agent-Orange-Unfall ja auch die blonde Kuh bekommen.


    Eine neue Idee ist mir außerdem gekommen. Ich gehe nicht hin. ABER!


    Ich suche einen jungen gutaussehenden braunhaarigen Jungen, 15-16 Jahre alt, ca meine Statur, mit Kampferfahrung. Bei Interesse bitte eine PM an mich, wir können dann Fotos und so austauschen.



    Vielen Dank für die vielen Antworten!

    Hallo,



    gestern befand ich mich mit meinen Atzen in einer der örtlichen Diskotheken. Ein bischen Alkohol getrunken, ihr wißt schon. Natürlich waren auch viele gutaussehende Damen anwesend, wovon eine prompt meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Blond, blaue Augen, das ganze Programm. Natürlich kann ich mich dabei nicht zurückhalten und nach ein paar getauschten Blicken bin ich straight zu ihr und hab mit ihr gequatscht. Nachdem sie sich bischen geziert hat, kam ich natürlich doch an ihre Handynummer. Unglücklicherweise tauchte dann ihr Freund auf, so ein breitgebauter Kanakenassi, Sonnenstudio dies das. Ekelhaft. Es folgte natürlich ein heftiger Disput, er drohte mir sogar mit körperlicher Gewalt! Mir! Nunja, der Klügere gibt nach, weshalb ich mit meinem Homies den Rückzug antrat. Dummerweise hat die blonde Hure meine Handynummer, woraufhin der Freund mich anrief und gesagt hat wir können das mit einem sogenanntent "faustkampf" regeln, oder er passt mich irgendwann ab. Realist und kluger Kopf, der ich bin, habe ich mich für diesen "Faustkampf" entschieden. Dieser soll in 3 Wochen stattfinden, da ich diesem Kameltreiber gesagt habe, ich befände mich für die nächsten Wochen auf Gran Canaria.
    Nun habe ich also 3 Wochen Zeit mich körperlich fit zu machen und diverse Kampffähigkeiten zu erwerben. Da ich auf diesem Gebiet bedauerlicherweise absolut unbewandert bin, benötige ich eure Hilfe. Zuerst wollte ich mir alle Rocky-Teile anschauen, um einen guten Überblick über Ausdauer- und Boxtraining zu erhalten. Bei der Schlagtechnik ( so links-rechts-Upercut-Kombo) kann ich mir sicher auch etwas abschauen.


    Habt ihr ansonsten irgendwelche Tipps für mich? Wird dieser Ausländer ehrlich einen 1 gegen 1 Kampf anstreben? Wie kann ich meine Chancen verbessern? Drogen lehne ich aus deutschem Ehrempfinden strikt ab.


    Noch ein paar Sätze zu meiner physhischen Konstitution:
    Ich bin ca 1,80 und wiege um die 65 Kilogramm. Keinerlei Verletzungen momentan.


    Vielen Dank für eure Anteilnahme

    FÜR SOWAS MACHSTE NEWS ABER 187 NICHT ODER WAAAAAS DU AFFE?




    OT:


    Naja, langweilig. Kann die Kanakenstimmen nischt mehr ab. Lyrisch auch nischts neues, Eh staaat, polizeistaaaat, so böööööse, so gheddooo... Reime passen, aber da gibts hier genausoviele. Tschiah!