Beiträge von Eric

    natürlich kommen noch viele mehr. Das ist auch nur n kleiner vorgeschmack, aber von den zwei die bisher online sind?


    Youtube!
    Facebook!


    es werden jetzt wohl jeden tag neue tracks, beats und künstler kommen :D


    achja, falls jemand noch intresse hat--> PM :D

    Zitat

    Original von DerDaDrüben


    Drück ma auf Zitieren sonst ist das immer so zusammenhangslos...
    Sag ich was anderes? Nur das nimmt niemand ernst^^ besonders wenn jemand sagt es is ein Label obwohl es eigentlich ne Crew ist.Den bevor du kein Vertrag mit Sony odersoweiter hast isses immernoch ne Crew...bzw. ein zusammenschluss von rappern.


    du hast schon verdammt recht. Klingt alles sehr plausibel. Nur, da wir eher das "management" der Künstler übernehmen wollen, dachte ich crew klingt etwas zu falsch.
    Wie Maeckes schon sagte: "Jeder hat ein Label, jeder versetzt berge, doch.."

    nein, tatsächlich ein label. wir kommen aus der nähe von stuttgart (30 Kilometer).
    Wir würden Promoten, natürlich. Nur nicht, wenn einer ankommt und sagt, druckt mal flyer und verteilt die. nein, keine crew. ich weiß selber, der name ist nicht besonders ausgefallen, nur man muss halt den sinn bzw. den inhalt des labels irgendwie in den namen bekommen. Und da wir schon immer "zukunftsweisend" waren passt das..


    Wie das mit dem Equipment aussieht, weiß ich nicht, müsste ich anfragen. Dürfte aber standart, d.h. mic, software, keys etc sein.


    @Der-Patient haha, ne kostenlos ungern :D entweder wir "signen" dich, wie behindert sich das anhört :D, oder wir treffen irgendne abmachung :D


    und ja, icq is da, wird aber nur äußerst ungern benutzt :D
    hast du nich was auf yt oder irgendwo auf nem filehoster oder myspace? ich warte auch bis morgen :D schick mir dann nen link, oder postes hier rein, wie du willst.

    Unser Label:



    Wir suchen noch junge und talentierte Künstler, die von ihrem Rap gut zu uns passen.
    Wir wollen keine "Gangster-Rapper", auch wenn sie noch so gut sind. Gibt es schon zu viele. Wir sind ehr an den "Spass-Rappern" a la Maeckes und Plan B zu alten Zeiten oder Hammer und Zirkel. Natürlich sehen wir auch gerne welche wie Prinz Pi, Laas UNLTD oder Marteria. So, jetzt habt ihr unser Profil, und wisst was ihr braucht.


    Wir bieten:


    -Künstlermarketing
    -Design und Videos
    -Vertrieb und Online Auftritt
    -(Booking)


    Das alles ist recht vertragslos, wir schicken euch keinen Vertrag, wollen kein Geld von euch, nichts. Wir sind selber noch (fortgeschrittene) Schüler und träumen natürlich von soner Story wie Aggro Berlin (Bis auf das Ende :D)


    Dann zeigt mal her, was ihr dabei habt, schickt Demos, Songs, Videos, einfach alles.


    Cheers!

    hier die wette..


    ich bin der meinung, dass laas unglaubliche erfahrung und ziemlich krass was hinterm rücken hat, trotzdem wirkt es auf die kids einfach krasser, wenn ein breitgebauter solarium rapper wie kollegah sagt er fickt deine mutter, oder wenn so ein "zärtlicher" knabe wie laas sagt er zerberstet dich..


    und nebenbei, ich feier beide :D

    Zitat

    Original von PrincessOfDöner
    Und Haftbefehl bekommt mehr als 9 Mics....


    *Pistole in Mund und abdrück*


    ja ja, vai vai.


    Seh ich genauso. Der kerl bringt nich einen graden satz auf die bühne. Gut möglich dass rappers.in Gangster forum wird, und krassen Street- Rap pusht..

    ich halte von der review mal ganz und garnichts. sone bewertung ist ne unverschämtheit. bestimmt son bushido fan, der der sekte aus prinzip nichts gönnt. Ich bin kein sektenfanatiker, sicher.


    Und vor allem, schlaftablette. Was soll denn das, greckoe war soweit ich weiß noch nie allein auf tour.


    Ja, is halt n grieche :D


    EDIT: "...mal ein hundesohn..." du definierst guten rap also mit dem verwenden von vielen schimpfwörtern?! sehr gut!

    ich arbeite alles nach und nach ab, aber mit job und schule wird das alles bischen knapp. ich versuch alles zu machen, kann aber dauern. der reihenfolge nach. wenns bei jemandem wirklich krass wichtig is und der das unbedingt brauch, kann er auch ne pm schicken und geld oder so bieten, wird natürlich schneller bearbeitet, da das halt auch halbberuflich ist dann :D also, hauste!

    ich biete jetzt erstmal kostenlose designs, so als übung. Wenn jemand aber unbedingt bb´s oder n paar euro loswerden will, gerne. Also wer n Flyer, n Logo oder irgendetwas anderes will, soll er sich melden.


    Referenzen:







    andere referenzen folgen, waren aber alles nur recht schnelle cover, bis auf das letzte, da ist alles handgezeichnet.


    Es wäre zudem nett, wenn ihr mir noch n feedback geben würdet.


    CHEERS!