Beiträge von Eric

    Hi!


    Ich bin Eric (einige von euch kennen mich vielleicht noch als White Rabbit) und schimpfe mich einen Designer. Da ich jetzt wieder etwas Zeit habe, wollte ich euch einige Dienstleistungen anbieten.


    Ich designe Logos, Cover, Flyer, Plakate, Banner, Websites und vieles mehr. Ich arbeite mit Photoshop CS6, Illustrator CS6, Indesign CS6 und Dreamweaver CS6. Natürlich alles orginal gekauft. Ich kann euch auch ne Rechnung schreiben, falls benötigt.


    Bisher gearbeitet habe ich für u.a. Trailerpark, Alligatoah, Das W, Kico, Pimf, KWU, Geilwiesau, Laas Unltd, Kralle, G-Hot und viele mehr.


    Passend zu dem Angebot habe ich heute das "Sommer- Portfolio 2012" mit meinen Werken fertig gestellt, Link zu der PDF findet ihr am Ende. Leider ist die PDF sehr groß geworden (28 mb), wer auch schlechtere Qualität in Kauf nimmt (leider wirklich schlecht) kann auch den kleineren Link nehmen. Nehmt aber lieber die Große, sonst verschwinden unfassbar viele Details.


    Referenzen findet ihr also dort.


    Kontaktmöglichkeiten:


    via facebook: http://www.facebook.com/heyimeric
    via mail: [email protected]


    Referenzen:


    Große PDF: http://www.sendspace.com/file/5ihbuw
    Alternativ: http://speedy.sh/Mef8K/Portfol…mer2012-Eric-Gerhardy.pdf
    Kleine PDF: http://www.sendspace.com/file/1mntic
    Alternativ: http://speedy.sh/E2mcA/Portfol…2-Eric-Gerhardy-klein.pdf
    Preise:


    Ich hasse es Pauschal- Preise festzulegen, da wird mal zu viel und mal zu wenig verlangt. Daher ist es sinnvoll, mir einfach eine Mail oder PM zu schreiben, euer Projekt zu beschreiben. Und dann bekommt ihr eine Antwort mit einem Kostenvoranschlag. Sowas am besten per Mail, da kommt die Antwort am schnellsten.

    Hi!


    Ich arbeite inzwischen schon ne weile an mit meiner eos 550D an videos, aber man lernt ja nie aus. Jetzt will ich mich mal an die "Erweiterungen" machen, sprich Marvels Cine Picture Style o.ä.


    Was muss ich beachten, welchen nehme ich am besten, wie installiere ich die, was bringen sie mir?


    Desweiteren suche ich ein kostengünstiges, lichtstarkes objektiv für meine eos, und hab mir mal das http://www.amazon.de/Canon-EF-…B00005K47X/ref=pd_cp_ph_0 zu kaufen. Ja, nein?


    Grüße,


    Eric

    Zitat

    Original von Stiff.Scratch
    Wenn das Bild, dass du genommen hast auf Facebook gestellt war hast du denk ich wenig zu befürchten.


    Mit welcher begründung?


    Danke für die Antworten!

    Zitat

    Original von Neinzuroap!
    ist das ganze auf facebook passiert, dann kann er dich am anus lecken...


    mit dem kleinen hacken bei seiner anmeldung, übergibt er facebook die reichte an seinen bildern :) also müsste facebook dich anzeigen^^


    Zitat

    Zu diesem Gerücht liest man in einer Stellungnahme von Facebook: Hinweis zu deinen Fotos Es kursiert ein falsches Gerücht, dass Facebook ändern wird, wem deine privaten Fotos gehören. Dir gehören alle Inhalte und Informationen, die du auf Facebook postest.Auch in der Facebook-Hilfe liest man die scheinbar beruhigende Nachricht: Du behältst das Urheberrecht an deinem Inhalt. Mit dem Hochladen deines Inhalts gewährst du uns eine Lizenz, diesen Inhalt zu nutzen und anzuzeigen.


    hmm :(

    Hab nur kein Bock das sich das ganze Aufbauscht, der Knirps zur Polizei geht, die das n Tick zu ernst nimmt, und ich am Ende alle Kosten tragen darf, die zum Kontaktieren von Facebook, Mir und so weiter angefallen sind.


    Vielen Dank Ossi, sehr kompetent! :)

    Zitat

    Original von $chocka
    macht der eh nicht, da musst du dir normalerweise keine sorgen machen.


    hätte ich im normalfall auch nicht, aber ich bin heute irgendwie mit dem falschen fuss aufgestanden! :D


    aber danke :)

    Das Bild ist ja aber schon gelöscht. Außerdem meinte der JB- Klon zur Polizei zu gehen. Demnach schlussfolgere ich, das er nicht der allerhellste ist, oder?

    Zitat

    Original von ErrorDesign
    frag mal die jungs von fakkit die haben grad ein ähnliches problem


    müssen ja blöde kerle sein.


    Danke erstmal an Ossi! Wenn ich das Teil schon gelöscht habe, und es keine 10 Minuten online war ändert das rein garnichts, oder?

    Folgendes: Nehmen wir an, ich poste ein "lustiges" Bild auf facebook, bei dem eine "Assi-TV"-Sendung etwas lächerlich gemacht wird. Unter dem Bild entwickelt sich eine unfassbar große Diskussion, mit Beleidigungen und Beschimpfungen allererster Güte.


    Jetzt hat einer der Beleidiger einige heftige Sprüche losgelassen, die mich beleidigen. Da er ein unfassbarer Justin Bieber- Klon ist, hab ich sein Profilbild genommen, und sein Zitat drunter. Das postete ich nun. Jetzt droht dieser unfassbarer Justin Bieber- Klon mit einer Anzeige, er hätte ja alle Screenshots etc.


    Kann er mir nun was? Auch wenn ich alle seine wüsten Beschimpfungen als Screenshots habe?


    Grüße

    So, zwischenbericht:


    Wir haben sehr viele Einsendungen bekommen, mehr als 3/4 davon mussten leider raus, weil der Text grottig war, und es schrecklich klang.


    Die die nicht mehr dabei sind wurden per PM Informiert, über den rest entscheiden momentan unabhängige, die jetzt entscheiden, wer auf den sampler kommt :)


    Cheers!

    Artikel: http://fakkit.de/mag/wasistnurmitrappassiert/


    Eure Meinung?


    Orginal Zitat:


    Zitat

    Wir befinden uns in einem Zoo. Auf der einen Seite die Pandas mit ihren Dreiecken und Hosen, die ihre Beine wie Zahnstocher aussehen lassen, auf der anderen die Primaten, die den Besucher anbrüllen und versuchen sein Geld zu stehlen, oder ihm einfach nur in die Fresse zu schlagen. Zwischen diesen Käfigen befindet sich lange Zeit nichts. Man muss den gesamten Weg gehen, um einige ansehnliche Exponate zu finden. Niemand behauptet, das die Primaten mit ihrem Gebrüll das aus Schimpfwörtern und Dummheit besteht nicht zu einem Teil unterhaltsam sind. Auch die Pandas mit ihren engen Hosen und bunten Batik- Oberteilen haben einen Entertainment- Faktor, der nicht zu unterschätzen ist. Das Problem dabei ist:Diese Spezies nennen sich „Rap- Musiker“.Gehen wir nun auf das erste Extrem ein: Der rappende Panda in skinny jeans.Cro. Vor einem Jahr kannte ihn keiner, jetzt redet jeder über ihn. Viele Lieben ihn, mehr hassen ihn. Gehen wir etwas zurück: Zur Zeit in der Cros Facebook- Page noch knappe 2000 Likes zählte und sein Mixtape „Meine Musik“ sich auf maximal 1000 Computern befand entdeckte ein Typ namens Lukas Michalczyk Cro. Anderen kennen diesen Kerl als Kaas, seines Zeichens Mitglied bei den Orsons. Das Mixtape wird geteilt, immer mehr Leute hören es, Cro wird bei Chimperator gesigned. Das Video zu easy knackt die Millionen- Marke. Doch warum ist dieser überaus sympathische Carlo so verhasst? Erfolgsneid liegt da nahe. Doch viel einleuchtender ist, das er ein so unendlich lässiger Typ ist, der dauernd nur Gut gelaunt ist. Wir normalen Menschen brauchen einfach eine Portion Arschloch, das Wichser- Gen, den Hurensohn- Modus. Aber bei Cro mal ein Ausraster? Ein ernstgemeinter Ausdruck? Fehlanzeige. Immer nur sommerliche Lieder, breites Grinsen und ein lustiger Spruch auf Lager. Vielleicht hasst man auch nur, dass nun alle kleinen Kinder anfangen ihn zu feiern. Sowas kann man natürlich nicht ab. Man kann ja nicht das gleiche feiern, was der kleine Bruder auch cool findet. Das wäre ja als würde man Bob der Baumeister schauen. Cro wurde durch die Mini- Generation zur Kindermusik degradiert.Doch das Schlimmste an der Geschichte sind die Anhängsel, die Cro mit nach Oben brachte. Zu nennen wäre da ein Herr Ahzumjot, bei dem sich maximal jedes 80ste Wort reimt. Und dennoch wird er von der Generation Röhrenjeans und Dreieck als der nächste Rap- Superstar angeprisen. Von dem einen Negativ- Extrem kommen wir direkt zum Nächsten: Der crack-tickende-nicht-schulabschluss-habende-frauen-schlagende-sehr-viel-geld-habende Gangster- Rapper. Haftbefehl und Konsorten also.Unwichtig, wie der Text ist, hauptsache mit viel Kriminalität und Ausdrücken. Sinnvoll dabei ist ein niedriger IQ, Vorstrafen und böse schauende Freunde. Doch das ist schon wieder falsch. Wir haben jetzt zwei Extreme. Hipster- Scheiß und Gangster- Müll. Selten finden wir die Mischung zwischen dieser ständigen Gutelaune- Musik und der Fick-Deine-Mutter- Mucke. Doch genau diese Mischung ist was wir Rap Musik nennen.