wenn meine alte morgens aufsteht und mit mir am frühstückstisch sitzt...
Beiträge von Duplicate4347
-
-
"ich bleibe real, wie die supermarktkette"
--> gibt's die line schon, kommt mir so bekannt vor?!oder bin ich der 'erfinder' höhööh
-
bei 2:32 war ich allerdings kurz abgelenkt (siehe rechter bildschirmrand)
-
oO das hab ich nicht und würde ich im moment auch nie machen !
das war bei meinem audio interface dabei, ist halt "nur" ne essential version, reicht aber völlig aus. -
ganz viel Uludag :chu:
-
"vielleicht ist er ein opfer" :sound:
-
ok danke euch
-
Ich möchte einen aufgenommen Track abmischen, sodass halt eine gute Qualität entsteht. Nur bin ich eben verwirrt, ob man für ein 'gutes' Ergebnis, auch gleich die meisten Bedienungsmöglichkeiten braucht oder ob ein EQ 3 1-Band reicht, wo man dann nur input,frequenz,filter und gain verstellen kann.
-
Hey Leute,
bei Pro Tools habe ich die Auswahl zwischen Equalizer 3 1-Band,
Equalizer 3 4-Band oder Equalizer 3 7-Band. Nur habe ich keine Ahnung, welches für ein hörbares Ergebnis als plug-in verwendet werden soll.
Also EQ 3 7-Band hat halt die meisten Möglichkeiten an der Reglern rumzuwerkeln, aber somit auch die meisten Möglichkeiten, das Ergebnis zu verschlechtern. Was verwendet ihr denn? -
ne ich hab noch das 8er
-
danke für eure antworten, kann ich was mit anfangen
-
Guden,
ich benutze Pro Tools M-Powered Essential zum Aufnehmen und Abmischen. Das Programm war bei M-Audio Fast Track USB dabei und ist eine eingeschränkte Version.
Jedenfalls kann ich beim abmischen pro Spur nur 3! plug-ins wählen. Jetzt meine Frage: welche plug-ins verwende ich am besten, um ein gutes Ergebnis zu erzielen?Peace.
-
Zitat
Original von CeeDee
naja man kann jeder situation etwas positives abgewinnen... mit 5 armen können sie wesentliich besser zocken, als vorher.was war am holocaust positiv?
-
jeans hose
fuß orthose -
beat is whack -.-
flow ne lass ma -
beat ist dope !!
stimme is auch hart.
text is gut.
9.6 -
geht ab !
9,5 -
das ist alles relativ(e), wie englische verwandte.
-
Als direktes Feedback eingetragen:
beat is fresh.
flow ist noch etwas holprig.
text gut. 9,2 -
Als direktes Feedback eingetragen:
beat is fresh.
flow ist noch etwas holprig.
text gut. 9,2