Beiträge von MaMa G

    Ich habe auch eine M-Audio. (M-Audio Fast Track 400) Bin eigentlich auch zufrieden. Nur leider habe ich mit dieser Karte gerade bei Mic-Aufnahmen Probleme.
    Was ich für Rap bzw. Gesangaufnahmen noch empfehlen kann, ist ein Schallschutz. Gerade wenn man keine Gesangskabine hat, oder man sein Zimmer nicht mit Kissen, Decken, Kartons etc.
    ausstopfen möchte. Kostet im Schnitt glaube ich so um die 100€. Kommt auf die Qualität an. Aber mit diesen Dingen, solltest du auf jeden Fall Aufnahmen hinbekommen, die qualitativ gut klingen.

    Vielen Dank. Ja den habe ich produziert.
    Ja ich weiß was du meinst. Es wird genug Sounds geben, die ich so gestaltet habe, als wären sie von Platte gesampelt. Das dass ganze nicht perfekt wird, muss man mit einberechnen. Aber ich lerne dazu und versuche mein Bestes zu geben.
    Ich bin selbst gespannt, was am Ende dabei herauskommt. Bis jetzt kann ich aber sagen, das es mir selbst sehr gut gefällt, und wenn ich mal keine Idee für einen Beat habe, ich dieses VST schon benutze. :D

    Naja, das dass Ganze ne Monsteraufgabe ist, ist mir schon wirklich sehr bewusst.
    Das dass Ganze auch ohne echte Erfahrung noch schwieriger ist, ist mir natürlich auch bewusst.
    Aber ich kann tatsächlich sagen, dass vieles doch sehr vereinfacht wurde. Und mit der FlowGraph kann man echt schon sehr viel machen.
    Also ich beschäftige mich ja nun auch wirklich mit den einzelnen Themen die anliegen. Aber alles Schritt für Schritt. Und ich hab doch Zeit. Also zwei, drei Jahre habe ich vorsichtshalber schon mal eingeplant.
    Dieses Game wird aber auch kein Riesen-Game. Das ganze Spiel findet nur in einem Haus statt. Klingt langweilig aber allein das ist schon ne große Herausforderung. Auf engen Raum soviel Abwechslung wie möglich bieten.
    Einfach Spannung erzeugen und den Spieler immer schön erschrecken. Mehr als zwei, drei Stunden wird das Game nachher auch nicht andauern. Es soll einfach ein knackiges kleines Projekt werden.


    Aber danke für dein "Big Up"! Und alles Gute!

    ???


    Verstehe nicht wovon du da redest? Es gibt genug Ein-Mann-Produktionen!
    Noch nie was von Steam-Greenlight gehört? Da veröffentlichen andauernd irgendwelche Leute ihre Games.
    Und wenn du was interessantes machst, und das ganze gut in Szene setzt, bekommen die Leute bock und pushen dein Projekt.
    Zumal C++ nicht "zwingend" notwendig ist. Dafür gibt es in der CRYENGINE ja die FlowGraph-Methode.
    Aber die Leute glauben einem eh immer erst, wenn man eine Sache (in diesem Fall ein Game) erst wirklich fertig gestellt hat.
    Und man mag es kaum glauben. Aber man lernt während dessen total viel und man wird immer besser in dem was man tut.
    Ich bin da sehr zuversichtlich. Einige Sachen werden zwar schwer werden, aber nicht unmöglich. Man muss halt sehr
    ehrgeizig sein. Aber das bin ich ja. Was ich angefangen habe, bringe ich auch zu Ende.

    Ich arbeite damit zwar nicht, aber ich glaube wenn du Logic benutzt, hast du gleich ein Tool mit drin das für dich automatisch abmischt. Man selbst kann dann noch ein paar feineinstellungen verändern. Hilft vielleicht für den Anfang. Ein Freund von mir hat das zumindest erzählt.

    Können tue ich bisher nur Designen, Modeling, Storyboard, Sounds und Musik.
    Leider kann ich nicht alles.
    Ein glück ist das programmieren mit der Sandbox nicht gaaaaaaanz so schwer. Müsste aber erst ein paar Tutorial-Videos gucken. Ist aber kein Problem.


    Aber programmieren an sich kann ich leider nicht. Bisher habe ich nur ein wenig Außenwelt fertig. Jetzt bin ich gerade dabei das Haus zu bauen. Untergeschoss an sich steht. Bin gerade dabei die Küche zu gestalten. Dauert aber. Bin extrem Detailverliebt.


    Aber ist eh egal. Ich habe mich dafür jetzt extra in einem geeigneteren Forum angemeldet. Hier ist ja quatsch.


    G-Man: Kannst du denn irgendwas? Oder stellst du die Fragen nur so? Du scheinst ja sehr was gegen mein Projekt zu haben.


    e-menz: Zombies finde ich nicht sehr innovativ. Außerdem steht die Geschichte ja schon. Zombies würden jetzt passen wie Vanillesauce auf Leberkäse.

    Leider wird es noch ein wenig dauern.
    Ich werde auf jeden Fall noch ein zwei bessere Videos posten. In besserer Qualität. Da werde ich das ganze noch ein wenig ausführlicher vorstellen.

    @Kesco:
    Nein keine Ahnung. Ich hab mich einfach mal nach meiner eigenen Musik gerichtet.
    Das hab ich produziert. Wurde schlichtweg überall als Boom Bap bezeichnet. Weltweit!
    Kein Boom Bap


    Vielleicht hab ich in diesem kurzen Video einfach nur zwei unpassende Tracks zusammengestellt, die nicht so ganz Boom Bap sind. Ist aber auch egal. Es ging einfach nur darum einfach ein paar Sounds zu hören. In welche Richtung das ganze geht.


    @Anten:
    Eigentlich kann das Teil nix besonderes. Ist mehr oder weniger nur ein Sampler.
    Es bringt aber spaß damit zu arbeiten. Einfach der Sounds wegen.
    Die einzige Besonderheit ist, dass fast alles kombinierbar ist. Basiert aber alles nur auf Moll-Akkorden. Aber ist ja auch erst mein erstes VST. Bin noch neu in dem Bereich. Aber mit irgendwas muss man ja erst mal anfangen. Ist auf jeden Fall noch verbesserungswürdig. Ganz klar. Aber immerhin wird man eine große Auswahl an Sounds haben.


    Wenn du auf dein Keyboard z.B. auf die Fis-Taste drückst bekommst du auch einen Fis-Moll Akkord. Drückst du auf die C-Taste bekommst du auch einen C-Moll Akkord.


    100 E-Piano Licks - 100 Piano Licks - Guitar Licks - Drum Loops - Basses - Saxophone - Trompets - Pads - Chords und und und

    Also wenn ich nicht falsch liege sollten "ein paar" C++ Kenntnisse nicht verkehrt sein.


    Noch mal angemerkt: Sollte ich jemanden finden, ist es nicht mein Plan alles auf ihn abzuschieben damit ich das nicht machen muss.


    Bis ich mit dem ganzen Design fertig bin, dauert es eh noch. Schön wäre es einfach wenn man etwaige Kontakte schon mal aufbauen könnte.


    Ich werde mir als nächstes auch die CryEngine 3 Lizenz zulegen.

    Super wäre es, wenn man jemanden finden würde, der sich ein wenig mit Programmierung, character modeling oder Animationen auskennt.


    Z.B. habe ich mich noch nie damit beschäftigt wie man eventpunkte setzte. Das bestimmte Events auch nur einmal stattfinden etc.


    Ich könnte es wohl selbst irgendwie hinbekommen. Muss ich auch wenn sich niemand finden lässt, aber damit würde das Ganze natürlich auch viíiieeeeel länger dauern.

    Moin,


    produziere gerade mein eigenes Game. Könnte bei der Sache aber noch Hilfe gebrauchen. Bin auch nur Quereinsteiger.


    Das Projekt steht noch sehr am Anfang. Ein Teil der Umgebung steht schon.
    Das ganze wird im Endeffekt aber nur in einem Haus stattfinden.


    Da ich alles selbst baue, dauert es sehr lange bis man weiterkommt.
    Da es aber noch viele andere Bereiche gibt, die ich abstecken muss könnte ich seriöse Hilfe gebrauchen.


    Verwendet wird die CryEngine 3


    Da das Haus noch im Bau ist, und noch nicht wert ist "gescreenshotet" zu werden hier nur ein Screenshot der Umgebung. Dann hat man wenigstens einen kleinen Einblick in welche Richtung das Ganze geht.



    So hab dir mal deinen Bildtag heile gemacht - j1m

    night Schicksal: Du kannst deinen Shake ja auch nehmen. Wenn man Kraftsport macht spricht ja auch nix dagegen einen Shake zu trinken. Dann kommt es ja auch immer noch drauf an, was für einen Shake. Es ist ja um einiges gesünder, wenn man sich diese selbstgemachten Shakes aus natürlichen Zutaten macht.


    Ich hab einfach mal nur einen Diskussionspunkt eingeworfen.
    Was mir persönlich einfach aufgefallen ist, ist das ich überhaupt keine Eiweiß-Shakes benötige. NULL. Meine Muskeln bauen trotzdem auf.


    Ich sehe ganz oft Leute, bzw. kenne sie persönlich, wo du einfach schon siehst, das er für das, was er sich antrainiert hat, überhaupt kein extra Eiweiß benötigt.


    Man gibt so häufig so viel Geld für Dinge aus, die man nie gebraucht hätte.
    Ganz viele denken ja immer, nur weil sie jetzt Kraftsport machen, müssen sie jetzt Shakes trinken.


    Zumal du ja immer wieder unzählige Leute hast, die zwar ins Fitnessstudio gehen und auch einigermaßen gut trainiert und gebaut sind, aber gar nicht richtig hart trainieren. Die heben ein paar Gewichte, dann wird sich zwischen den Sätzen minutenlang unterhalten, schwitzen nicht mal richtig etc.
    Aber dann unbedingt Eiweiß-Shakes trinken.

    Was die Leute immer für Sachen einnehmen. Wenn man nicht gerade professioneller Bodybuilder werden will der auf der Bühne steht, braucht man nicht mal Eiweiß-Shakes zu sich nehmen.


    So ein Blödsinn. Das einzige was man wirklich nehmen kann ist Kreatin.
    Dieser ganze Eiweiß-Überschuss. Davon bekommt man nur Blähungen und die Fürze stinken wie Sau.


    Würden die Leute ihr Eiweiß NICHT nehmen, und ihren Trainingsplan weiterverfolgen würden sie genauso Breit sein wie MIT Eiweiß.


    Über das Essen (Wenn man denn die richtigen Dinge isst) nimmt man schon genug Eiweiß auf.


    Ich nehme schon sehr lange kein Eiweiß mehr. Es hat sich nix verändert. NIX.
    So eine Geldverschwendung.