Beiträge von jtc1


    sauber!ihr seit ja klasse mods hier :pat:daumen hoch!!!ihr habt mir das voten gesperrt weil ich heul doch geschrieben hab :kaputt:lächerlich! und zu meinen posts...so ein schwachsinn guck dir doch ma an seit wann ich heir angemeldet bin, da hab ich bestimmt keine 10post in 1min gemacht um voten zu können....

    Zitat

    Original von boby2330
    10 oder 1 punkt naja kein wunder


    nein gebe natürlich auch punkte dazwischen...nur wenn mir etwas überhaupt nicht gefällt dann gibts halt nur 1pkt!aber deshalb bin ich doch kein votewixer!!!! einer der mods ma bitte melden!

    Zitat

    Original von MoretimeProductions
    hm bestimmt wegen verdacht auf votewixxerei, wär natürlich mies wenn du unschuldig bist


    hä check ich nicht....ist eher selten das ich hier ma online bin und wenn ich bewerte dann ehrlich! wenn mirn track gut gefällt gibts 10points wenn er mir überhaupt nicht gefällt gibts 1.... aber deshalb bin ich doch kein votewixer!!!


    wo findet man da die wunschbox? link?


    finds jetzt nicht sehr gut :D

    Zitat

    Original von MoretimeProductions
    geiler thread 600 klicks aber nur eine antwort, keiner traut sich in diesen thread zu schreiben (spam sorry)


    edit: ok sind alle gelöscht ahaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


    richtig kommt raus aus euren löchern leute......was sind schon paar tage sperre???!!!

    nachdem ich eben mal ein wenig durchs forum geschaut habe ist mir ein netter beitrag von Ami aufgefallen....seht selbst:


    Boah, was ist das für ein Hurensohnthread hier?
    Wieso spammt hier jeder Arsch rein?
    Ich sollte euch allen 3 Tage dafür geben, und uraN sowieso für die Beleidigung.
    Also steck dir sowas demnächst woanders hin, das ist bei uns nicht angebracht, und nächstes Mal fliegst du 3 Tage raus für sowas (und die anderen auch).
    Und jetzt ist hier dicht.
    Das ist ja nicht auszuhalten, wie hier gespammt wird.


    mit diesem thread hier, möchte ich mich im namen der user einfach mal bei dir bedanken ami, dass du stehts so nett zu uns warst und immer darauf achtest das hier alles seinen rechten weg geht.....Danke nochma ;)