Beiträge von PoEaZy

    erstmal danke für die kritik, hätte gern ein wenig farbenfroher gearbeitet aber die woche war straff verplant&&somit hab ich nur schnellstmöglich was abgeliefert, als ich die möglichkeit hatte.
    bin zwar letztendlich auch nicht wirklich zufrieden mit meiner leistung, finde es aber trzd echt geil, mal wieder auf gleichgesinnte zu treffen!
    &&auch wenn ich in dieser runde fliegen sollte, bin ich momentan derbe motiviert&&werd wohl in nächster zeit wieder mehr starten, als ich es in den letzten monaten tat!

    also jaza's style hat schon etremen wiedererkennungswert&&die einzelnen themenbezogenen elemente wurden einfach klasse integriert..aber schon allein für die idee&&natürlich auch für die umsetzung muss ich tecnik einfach meinen respekt aussprechen!
    ist also mehr als nur'ne knappe sache&&somit enthalte mich lieber bei der stimmvergabe&&geb euch beiden props!

    hab ick ihn als "spast" bezeichnet oder umgekehrt???xD


    trotzdem danke für den hinweis....wenn ich noch´ne frage stellen dürfte herr moderator...was ist denn "OT"???


    sonst laufe ich beim nächstn mal gleich wieder gefahr´ne sperre zu bekommn...;)


    ps...ich wär angenehm überrascht wenn wenigstns Sie als moderator auf beleidigungn verzichten... :chu:

    ich könnte bestimmt...aber da ich nicht hier bin um jemandm´nen gefallen zu tun der offensichtlich nicht mal in der lage ist mir zu definieren was er mit "wie´n spast zu schreiben" meint...werd ich das wohL auch erstmal nicht machN.... :pat:



    ps...&&noch´n hauptschüler der dich auslacht....xD

    ich möchte an dieser stell erstmal offn zugebn das ich mir fast sämtliche kommentare erspart hab um möglichst unvoreingenommen argumentieren zu können...&&ja...vllt war ich auch nur etwas fauL.... ;)


    ich möchte auch gar nicht kritisieren oder verbessern da ich mir selbst bewusst bin das jeder sein eignes spezialgebiet&&jeweilige stärkn hat....


    was ich abA unbedingt erwähnen&&betonen möchte....ein wirklich sehr schöner txt....inhaltlich sehr tiefgründig&&die umsetzung hebt sich von vielen sachn die ich in der letztn zeit gehört ab extrem ab....



    würd mich freuen wenn hier mehr interpretn mit deratigm potetial&&tiefgang zu findn wären...abA das ist wohl wie die nadL im heuhaufn.... :chu:



    soweit is bei mir eigntlich allet klar...abA danke der nachfrage.... :pat:


    danke auch für die umgehende beantwortung meiner frage nach BBs...bin ebn´n bisschn fauL&&seh hier auch noch nicht wirklich durch....kannst ja mein reiseleiter sein.... :chu: :D


    no way...just joking... :kaputt: :king:


    another question...wat soll denn nun schon wieder ossi sein??


    vllt solltn die menschn bei der kommunikation überwiegnd bei allgemein gebräuchlichn äußerungn bleibn...so funtioniert sowas auch gleich viel einfacher... :pat:


    achso...&&wenn das´ne drohung gewesn sein soll.... :suspekt:
    ich hab auch echte freunde&&muss mich hier nicht zwingnd vor wannabes profiliern... :hut: :D



    ps...eine million views....RESPEKT!!!!..aber davon wird musik nicht zwingnd besser.... ;)

    hahaaa... :D


    wat hier abgeht leut...das ist jetzt das2te forenthema in das ich spaßeshalber mal reingeschaut hab&&&...es erfüllt definitiv seinen zweck!!! :pat:


    unterhaltungswert is garantiert&&ick fall gleich vom hockA... :motz:... :suspekt:.... :king:


    dafür bekommt ihr alle´n däumchN.... :thumbup:...hoppLa...der falsche.... :thumbdown:..... :kaputt: :D


    ein positivn aspekt kann ick der ganze sache wenigstns abgewinnen....es kann quasi nur besser werdN....im gegnsatz zu einigN anderen... :chu: :hut: :D

    tach erstmal.... :kaputt:


    wo bin ick'n hier gelandet....wat sind bitte BB's.... :suspekt: ?(


    &&&warum solln hier mehr frauen rumeiAn??? ?(


    artgerechte haltung...ab an den herd.... :pat:..... :p