Beiträge von QpL

    Zu allen bereits gesagten Dingern würde ich sagen: Warte noch etwas auf deinen Stimmbruch und rappe bitte nur englisch, wenn du die Aussprache einigermaßen beherrscht.
    Dazu solltest du es unterlassen, ein Lied von Bruno Mars zu nehmen. Nehm einen der über 80000 Beats die hier zur verfügung stehen, mach simple Reime (Das Rap1x1 hier im Forum ist da ne klasse Anlaufstelle) und versuch es auf den Beat zu bringen.



    DANN kannst du nochmal eine Demo geben und wir geben dir auch richtiges Feedback.



    E: Oh gott ich bin auf einen Troll reingefallen, jetzt labert da von Justin Bieber - ich hoffe du verbrennst.

    Zitat

    Original von E.xperT
    Dopes Battle! Aber die Sinan G Line geht mir einfach nicht aus dem Kopf, wer will mich bitte aufklären? :D


    Sinan G ist irgendein rapper aus Essen der im Knast war und damit voll die Promo gemacht hat...
    da haben sie alle immer gesagt "FREE SINAN G!".

    Als Tresor -> http://www.truecrypt.info
    Ist super dokumentiert und Open Source - File Container lassen sich schnell und einfach erstellen.


    Anti Langsammacher -> CCcleaner, TuneUP
    CCcleaner um sämtliche Temp- und ungebrauchte Dateien zu entfernen und TuneUp weil es einfach sämtliche Tweaks, die irgendwelche PC-Zeitschriften reinfeuern in sich vereint. (Auch wenn das Tray Icon seit Version 2010 nervt)
    Und lass dich nicht von diesen GamingTweakProgrammen veräppeln - die tun nichts anderes als TuneUp.



    Grundsätzlich solltest du natürlich daran denken, dass das alles kein Wunderheilmittel ist.


    Grüße

    MTV ist inzwischen ja PayTV und Viva hat genug zu tun mit den ganzen übernommenen Comic und Chartserien....


    Außerdem kommt dieser ganze Battlerap im TV doch nie gut an - muss doch ein deeper Track mit voll viel Sinn und Verstand sein oder: ein Track mit Autotune hook.

    Ein sehr starkes Battle - hab' bei beiden auf die Runde gewartet und gebe mal meine unfachkundige meinung ab:



    Basti:
    Intro schließt schonmal an die vorherigen Runden an (ausser ZR) und gibt nen guten Einstieg - Passt dich super dem Beat an (hast ihn ja auch gewählt) - lustige Punchlines auch ohne Gegnerbezug, dazu gute vergleiche und alleine im 1. Part die "Smoke on the water"-line zerfetzt...
    Die hook ist auch gut von Six - RIP Ryan dunn :x
    Im folgenden die Doubletimes machen auch gut welle - dieser "dünnenwitze-Konter" kommt auch gut.



    Smoke T:


    Meiner Meinung nach ist diese Introparodie irgendwie fehl am Platz. Ich meine Basti verarscht ja schon alle mit seiner Kinderart und das dann irgendwie zu parodieren - finde ich irgendwie.... seltsam aber eine gute Idee.
    Die Warzenlines dagegen sind der Hammer und ein guter Einstieg in die Runde.
    Die Hook kommt gut - soll wohl die Pepp parodieren wa? Genial.
    Gute Reimkette im 2. Part. Hackfressen line kenn ich irgendwoher aber kommt gut.


    Fazit:
    Ich würd als juror das Battle nicht gerne bewerten wollen.


    Einen schönen guten Morgen noch!


    Instantedit: Vielleicht verpeilt ja einer ein Battle und wir können einfach beide weiterlassen?

    Nein Leute - in ihrem Schullandheim ist das jetzt das Brett Nr. 1! Läuft den ganzen Tag rauf und runter!


    Jetzt mal im Ernst - man kann ja echt mit Weibern protzen, aber dann solltest du auch wirklich welche nehmen, bei denen sich der Zuhörer denkt "Nice" anstatt "MAN THE HARPOONS!".


    Dazu dann eine Rasselbande mit R.in shirts und Spaghettiträgertops zu spicken um sinnlos rumzuhampeln - wir sind im Jahr 2011 und nicht bei nem alten Fanta4 Video...


    Die Audio hab ich mir garnicht richtig angehört - war leider seit dem "Ballermann 6" geschrei paralysiert. Klang aber stimmtechnisch sehr gut.


    Du hast leider das Pech der erste zu sein, der hochgeladen hat - du wirst jetzt nunmal eine Menge aufmerksamkeit bekommen - und mit dem Video hast du es dir selbst versaut.

    Ich finde das Original auch besser - jedoch feier ich Basstard dafür, dass er sich getraut hat, sich daran zu wagen - in einer moderneren Version.


    Ich freue mich dennoch aufs Album - nach Zwiespalt: Schwarz sind die erwartungen zwar sehr hoch aber Basstard wird das schon machen.

    Interpunktur und Grammatik haben angerufen: Sie haben dich damals im Kinderparadies verloren =(



    Er ist ein Symphatischer Typ der sich leider mit seinen Aktionen ins falsche Licht stellt.

    Zitat

    Original von jiflow
    er hat das geld von seinem vater geerbt... er geht auf ein internat hier und seine mutter lebt mit seiner schwester in deutschland. er hat ich glaube ca 8 000 euro geerbt und daraus eins gekauft... sein vater is vor ca 2 monaten bei einem autounfall ums leben gekommen...


    Und das soll jetzt hier auf die Tränendrüse drücken? Das macht das Intro auch nicht viel besser.