Als direktes Feedback eingetragen:
Nice! 9.9
Beiträge von MSR.DIGIT
-
-
jo sehr nice, aber Hook würde ich gern rausschnippeln
9,8 von mir.
Kannst du mir vielleicht die BPM geben, wäre sehr nett. mein Mail [email protected] oder PN -
Sehr Fett, her mit den Drums -
Sehr Fett! 9.7 -
sehr viel Gefühl gefällt mir, 9.8! -
sehr schön
! -
echt n Hammer!! -
Vom feinsten!!Part hab ich geschrieben nur die Datei die ich da Downloaden kann iss komisch, das nervt nun doch sehr! Kein Player kann sie wiedergeben, ggf. defekt oder ist das gewollt?!
9.7
-
Da bin ich doch auch mal sehr gespannt. Sensationeller Flow mit " Hessichem Schlappmaul", alles was ich bisher von Ihm gehört hat war immer ein Bruner.
Auf Roey Maquis oder Curse immer n Hit, keine Ahnung wo sonst noch, AZ?!
-
Wow net schlecht, im ganzen Thread kein Troll und kein Hader.
Selten sowas gesehen.
OK hab bisher nur Live Videos gesehen, aber iss Hamma der Mann!! -
Hab nun nicht alle Seiten gelesen,
ich glaub es ist schon sinnvoll wenn Menschen etwas haben an das Sie glauben können. Könnte ja auch sein das vor einiger Zeit mal Außerirdische auf der Erde waren und sich aufgrund dieser Ereignisse Religionen und Gottheiten entwickelt haben.
Es muss jetzt keine Diskussion über Außerirdische ja oder nein ausbrechen.
Nur wenn man mal gesehen hat wie groß das Weltall ist und das es dort auch diverse Planeten gibt mit ähnlichen Voraussetzungen wie die Erde, ist das in jedem Falle denkbar.Zu Busta, meiner Meinung nach, ist er einer der besten MCs unserer Zeit, könnte allerdings sein das er nicht der hellste ist, oder er Kokst zu viele keine Ahnung. Er war doch auch einer von denen, die davon ausgegangen sind, das die Welt 2000 untergeht, er beschimpft Schwule und nun das.
Vielleicht denkt er auch einfach zu wenig nach. -
Also der Beste ist er ganz sicher nicht,
er ist der der die meisten CDs verkauft.
Von da her stimmt in meinen Augen die Bezeichnung bester MC nicht.
Ist dann der erfolgreichste. Ist ja fast immer so das der erfolgreichste vom Skill her nicht der beste ist.
Und wer die meisten CDs verkauft macht im allgemeinen Hip Hop den ich nicht höre.
Und bei Ihm ist mir das Rätselhaft, hab Ihn damals schon hier und da mal auf Juvenile Platten gehört und dachte immer " Was ist das für ein Affe"?!
Mag sein er hat einen besonderen Style und seine Produzenten wissen was sich verkauft. -
Sehr gut, 9.8!! -
Läuft mir sehr gut durch!!9.8 weiter so°!
-
Richtig geil, weiß nur nicht ob man über dem Gesang noch Rappen kann, ich tests mal an9,8 Richterskala
-
Find ich schon geil das Ding, nur er stockt manchmal so komisch.. 8,5 -
Ich schaffs kaum mich auf den Battlekram herabzulassen,
lass mich mal rantasten,
und fang langsam an euch spasten zu hassen,
der drang wird stärker als sich rassen jemals Hassen können,
werd dir jeden Cent vergönnen, -
Oh ha das isn Brett, iss recht schnell mal schaun ob ich da was auf die Kette bekomm.. 9.7 -
iss schon nett 8.8 -
schon n cooles Cover, 9.3 und Download Peace