Beiträge von tomzn69

    Hab gestern Abend auf ner Party mit der Freundin meines Kollegen über die Loveparade letztes Jahr gesprochen. Die war mit ner Freundin da die Platzangst hat. Und die hat dann da auch nen Anfall bekommen.
    Wie kann man so behindert sein?


    Heute war da bestimmt einer mit nem selbsgebasteltem Bodykit und hat auf einmal sein T-shirt hoch gehoben^^


    Naja ich denke mal das die Sicherheitsbestimmungen jetzt so angehoben werden das es die letzte Parade war...

    Am 31.07.2010 erscheint das Cracktape. Downloadbar dann auf www.cracktape.de.tl


    Es werden 2 Features mit Sikkboi aus Dortmund mit drauf sein.


    Hier vorab schonmal ein kurzes Snippet mit einer kleinen Trackauswahl.


    [YOUTUBE]J_QeY3uqKJI[/YOUTUBE]






    Sollte jemand bereits im Snippet 'nen Beat hören den er gemacht hat. Kurze PM an mich. Hab nämlich einige Beats bei der Selektierung umbenannt. Und weiß teilweise nicht mehr von wem die sind. Würde aber den Producer (falls erwünscht) dann natürlich auch auf der Tracklist nennen.

    Ey und wenn du dich schon einmischt, dann lies den Thread auch von Anfang an durch damit du checkst worum es hier eigentlich geht. :pat:


    Und wie du ja jetzt auch gesagt hast. Ja, das mit der Technik ist geklärt. Und mehr als das habe ich auch garnicht bemängelt. Es dauert nur schon ziemlich lange ihm das zu erklären.


    Selbst wenn man Haftbefehl Groupie ist kann es doch sein, dass es einen Track gibt wo man sagt: "Nee den find ich nicht gut" Deswegen versteh ich nicht was er deswegen austickt.

    Krass das du es wirklich immer noch nicht verstanden hast. Oder bist du vielleicht wirklich einfach geistig behindert. Dann entschuldige ich mich natürlich dafür...


    Ich habe doch nur gesagt das ich den Track technisch schlecht finde. Ich hab überhaupt garnix über Haftbefehl oder seine Stimme oder was weiß ich gesagt. Das ist doch eigentlich garnicht so schwer zu verstehen. Das müsste sogar so nem Affen wie dir gelingen... naja jetzt ist eh egal ich geh auch jetzt rüber zum Fußball gucken...

    Noch son lernbehinderter :D.... Es geht überhaupt nicht darum ob Haft cool ist oder nicht. Kann dir das aber jetzt nicht auch nochmal alles erklären.... :D

    Zitat

    Original von Omnipotent
    Gegenfrage: Hab ich das je behauptet? Nein, also mach ma den Kopf zu. Es gibt auch noch andere Aspekte die einen Track hörbar machen.


    Ey du bist ja sogar noch dümmer als ich bis grade dachte....
    Es geht auch nicht darum, dass DU irgendwas behauptet hast sondern ICH!
    ICH sage ich finde den Track richtig schlecht, weil ich bei Rap viel auf die Technik achte! Du kommst auf meine Meinung nicht klar und versuchst dich hier auf peinliche Art und Weise deswegen aufzuspielen. Fakt ist aber nunmal, was du ja grade durch eine Gegenfrage geschickt umgangen bist, dass du meine Aussage nicht wiederlegen kannst in dem du sagst: Doch das ist ein guter Track!


    Also was willst du denn jetzt von mir? Du merkst doch selber, dass ich recht hab. Dann halt doch jetzt lieber einfach dein Maul und mach dich nicht noch mehr lächerlich als du es eh schon getan hast.

    Du dumme Schwuchtel brauchst mir nicht sagen was ich hier schreiben soll.
    Vor allem bist du grad mal ein paar Monate hier angemeldet du Lutscher.


    Du kannst mal lieber auf das eingehen was ich grade geschrieben hab oder übersteigt das deine geistigen Fähigkeiten?


    Findest du das der Track Raptechnisch gut ist?

    Ein Forum ist dazu da um sich über die Musik auszutauschen! Und mir kann keiner von euch sagen, dass das ein Track ist der Raptechnisch gut ist.


    Und hier im Internet den dicken zu schieben sagt ja auch schon einiges über dich kümmerliche Gestalt aus.

    Ich hab überhaupt nicht behauptet ach so gebildete und anspruchsvolle Musik zu hören. Aber ich setze bei Rappern einfach mal ein bischen Technik vorraus.


    Ich hab auch nicht gesagt das Haftbefehl grundsätzlich schlecht ist. Aber ich finde diesen Track halt schlecht. Der bekommt nicht mal hin einsilbige Reime sauber zu reimen. Zig zeilen wo sich einfach mal garnix reimt, kein Wortwitz, kein guter Vergleich einfach garnix! Flow ist auch beschissen.


    Und was nennst du dummer Pisser mich Hurensohn? Das sagt doch schon alles du Internetrambo....lächerliche Kiddies...

    Zitat

    Original von Omnipotent


    Junge was willst du, wenns dir nicht passt geh halt wieder Blumio und Kaas hören.


    Jeder der ein bischen Ahnung hat wird mir zustimmen, dass das einfach richtig schlecht ist. Und wenn du das selber nicht mitbekommst dann liegt das wohl an deinem begrenzten Horizont.

    Zitat

    Original von seekay93



    Schonmal dran gedacht dass der Track vielleicht auch nur 8 pkt verdient?
    Wie gesagt, wen kümmert es dass deine Oma verstorben ist, das macht den Track für andere auch nicht besser.
    Meiner Meinung nach hat er noch nicht mal 8 pkt verdient, wenn man richtig bewertet und 5 pkt mittelmäßig bedeuten und 10 absolut perfekt


    word... mit 8 bisse schon gut bedient. Außerdem hast du doch eh nichts von guten Votes...


    Und das Thema find ich auch total daneben...

    Zitat

    Original von Toastfresser
    was meinst du mit dem hahahaha? lachst dich selber aus?


    Das sollte er auf jeden Fall!