Beiträge von tomzn69

    lol mieser Dreckskerl... wartet auf den perfekten Moment und gibt ihr mit höchster konzetration^^


    Ja Frauen schlagen geht an sich auf keinsten klar aber ich find wer austeilen kann muss auch damit rechnen das es ne Schelle zurück gibt...
    Aber als Bulle geht das ja garnicht...

    Aso ok. Nee find ich sogar gut. Mach ich selber oft genau so. Besser als einfach wahllos hier mit 10er votes um sich zu werfen ;)
    Deswegen hab ich ja auch geschrieben das die Punkte eigentlich eh Latte sind. Die Votes die seitdem Serverumzug oder was hier mal war, noch übrig geblieben sind, sind eh meist Homievotes oder von Leuten die nen 10er zurück haben wollten. Das ging ja früher noch...

    jüüüar :king:



    edit: Jau hasse auf jeden Recht. Und Thx fürs Feedback!
    Aber habt ihr beide eventuell vergessen mir 'n paar Punkte da zu lassen oder aktualisiert sich das erst etwas später... aber Punkte sind eigentlich auch Latte. :D

    So hab dir für den Track Düstere Zeiten ein Feedback gegeben.


    Bitte dann hier nochmal was zu dem 16er. Grad frisch hochgeladen. Hab ich vor längerem mal fürn 16er battle aufgenommen.




    Vorab: Ich weiss, dass Hank auf den Beat besser kommt^^
    Und die Spur mit den Hintergrundgeräuschen und shouts geht mir auf den Sack^^ aber wurd beim KOllegen aufgenommen und wegen Zeitdruck nur schnell recordet und ohne Abmischen oder Verbesserungen direkt aufn Stick gesaved ;)



    Track: tomzn69 - 16er auf lokka

    Zitat

    Original von king_max
    Beat gefällt mir gar nicht. Flowlich sehr sehr sehr low. Viel zu unsicher. Textlich hört sich das gebitet an.
    1,2 !


    Also das ist auf jeden schonmal voll asi. Ist das egal nach welchen Kriterien man das beurteilt man kommt im Leben nicht auf 1,2... oder Tippfehler?


    Stimmeneinsatz find ich ok. Bei der Hook find ich die andere Betonung gut. Hebt sich also deutlich von den Parts ab. Flow geht. Ist nichts wirklich cooles aber auch nicht schlecht. Halt so solide in der Mitte.
    Zweiten Part find ich stimmlich besser.
    Allerdings fänd ich den Track wesentlich besser wenn mehr wert auf die Reimtechnik gelegt worden wäre.
    An sich beide Parts ganz solide gerappt aber haben auch keine besonderen Highlights.


    Kann keine Punkte geben wegen Gegenvote aber wenn dann hätte ich ne 7 gegeben.

    wasn los hier? Wo bleibt der Rest?


    Dinkz wenne mal wieder hier bist und bock hast dann lass uns die Tage doch nochmal machen...



    Edit: Feedback ganz vergessen^^ Als ich die ersten 2 bars gelesen hab dachte ich, das jetzt 'n mörder Part kommt. Ok auch wenn die andern schon gesagt haben, dass dieser Vergleich wohl schon ähnlich bekannt ist, ich kannte ihn noch nicht und war gut geflasht. Die Lines danach waren ok. Nichts besonders gutes aber halt auch nichts besonders schlechtes. Musste 2 mal lesen um zu schnallen wie es betont werden soll, fand dann ein paar Reime recht fresh und irgendwie anders...


    Defizit war find ich der Kampfmörsergranaten-Reim. Weil es das Wort so an sich ja eigentlich nicht gebt und das ganze deswegen auch zweckmäßig rüber kommt. Aber alles in allem ok. Hoffe das der Rest vllt auch noch auftaucht ;)

    Text und Beat passen perfekt zusammen. Beatwahl auf jeden auch korrekt.
    Flowlich und Lyrisch gefällt mir das Ganze auch gut.


    Vielleicht gehts nur mir so aber das einzige Manko was ich hätte ist, dass man teilweise schon echt gut aufpassen muss damit man den kompletten Text versteht.


    Alles in allem ist das für mich ne faire 8!



    Ich hätte ganz gerne mal Feedback hierzu:


    Track: Ed von Crack & Motherfucking Mad - Crackbusiness

    Die Frage find ich schon echt krass. Ich glaube wenn man das schon erklärt haben muss und es nicht einfach im Gefühl hat dann brauchste echt erst garnicht damit anfangen.


    Wenn du Tracks mit rappst könntest du da vielleicht ein Gefühl für entwickeln. Aber die Frage ist iwie so als würd hier einer Fragen wie man Fahrrad fährt.

    Also wenn du ihm schon für das Feat. den Text schreiben musstest, dann wird er wahrscheinlich auch noch nicht grade gut sein. Scheiß drauf!

    Das geilste ist, die haben vorhin auf WDR gesagt das jetzt den Leuten da allen gesagt wird, dass die nach Hause fahren sollen^^


    Dann passiert das ganze nochmal gleich am Bahnhof.


    Weiß nicht ob die die Leute immer noch weg schicken, hab jetzt keine Lust mehr da up 2 date zu sein. :D

    Bin mal gespannt ob der Veranstalter jetzt deswegen am Arsch ist. Weil es ist eigentlich seine Schuld. Weil das Gelände ja anscheinend überhaupt nicht für so eine Menschenmasse geeignet ist.


    Wenn ich schon diese ganzen Bauzäune seh, wo man da durch geführt wird wie in nem Zoo. War in essen schon zu herbe.