Beiträge von GGC

    Al Pone hier mit einem sehr schönen Video und einer sehr runden Performance. Flowlich sehr stark, reimtechnisch sauber und auch der Gegnerbezug kommt nicht zu kurz. Sehr gute Runde!
    PzumN hat auch ein gutes Video abgeliefert. Er versucht in seinem 1. Part aber an den Doubletime-Flow von LP ranzukommen, was nach hinten los geht. Reimtechnisch ist das im 2. Part gar nichts mehr, Gegnerbezug solide.
    Al Pone weiter, trotzdem ein gutes Battle.

    also ehrlich gesagt sollte J.W. hier allein wegen dem Beat fliegen.
    flowlich ist Al Pone hier natürlich vorne, das ist seine große Stärke. Aber auch reimtechnisch gibt's hier viel mehr zu holen.
    Punchlines finde ich bei J.W. nur gegen Spello - schade, dass es hier keine RR gibt, hätte da gerne mal eine Antwort gehört :D
    da auch das Video von Al Pone mal nicht ausschaut wie mit einer 240p Kamera aufgenommen gibt's für J.W. hier wirklich gar nichts zu holen.

    Wahrscheinlich bringt Blesk wieder ein Video, das er vor 3 Wochen gedreht hat, und die Jury beglückwünscht ihn zu seinem ach so "tollen Konzeptvideo, klarer Sieg für blesk, Leram kann auch vom Flow her nicht mithalten!"


    Im Ernst jetzt: sau starke Runde, danke für's Kicken von diesem Blender. :thumbup:

    Zitat

    Original von Dr. Lux
    Haha, unerwarteter Ausgang, aber irgendwie auch amüsant...
    so arrogant wie sich Spello bisher in einigen Beiträgen gezeigt hat. :chu:


    Wenn Spello keine ernstzunehmenden Gegner bekommt, steht es ihm doch zu, das auch zu thematisieren oder nicht? Weiters kann ich Spello gut verstehen, dass er sich aufregt, wenn ihm sein extrem guter Flow agesprochen wird, da genau das sein größtes Plus ist.
    Aber dass du es gut findest, inhaltslose Runden mit Konzept-Video zu favorisieren, überrascht mich ehrlich gesagt überhaupt nicht nach dem letzjährigen Kasperl-Theater gegen Fate.

    blesk hat ja nicht einmal im Ansatz Gegnerbezug. 0! Ich bin noch immer der Meinung, dass der das Video gedreht hat, bevor er wusste, wer sein Gegner ist.
    Ich hoffe, dass hier noch was passiert, denn so ein Urteil kann man so nicht stehen lassen, dass ist (trotz allen bisherigen Fehlentscheidungen) doch die größte Frechheit in der VBT-Geschichte.

    Wollt's ihr mich jetzt endgültig verarschen?


    Edit: Leute, noch einmal für alle: Video zählt EIN DRITTEL, Audio zählt ZWEI DRITTEL!
    Unglaublich, was hier für scheiße passiert schon wieder.

    Chak schließe ich eigentlich aus, da Bizzy sonst eher nicht sagen würde "unser NEUER Bruder", denk' ich zumindest.
    Liq hat sein eigenes Label, Azad kommt sowieso nicht in Frage. Am wahrscheinlichsten wären meiner Meinung nach Toni der Assi, Montez, ein Comeback von Face oder Seppo, in die Richtung wird's denk' ich gehen.

    Entweder die Leute aus der Jury schreiben noch eine Bewertung dazu, oder die Punkte sollten abgezogen werden!
    Und das Jury-Mitglied, das die Runde von Yash nicht gefunden hat, sollte sich die Runde anhören und bewerten, sodass eine normale Bewertung zustande kommt, nicht wie hier! Denn wenn er/sie dann eine gute Kritik schreibt, egal für wen gestimmt wird, haben wir endlich eine schöne Bewertung.
    Falls das nicht eintrifft, empfinde ich das leider als lächerlich.


    Trotzdem schon einmal: falls du weiter kommst: Gratulation, Leram!

    Zitat

    Original von m.free
    fate hat zwar punches, aber einige davon gehen nach hinten los.... z.b. geistiges alter 18... da hat der mensch die größte geistige reife erlangt und ist auf dem Maximum... was ist daran ein diss?
    oder "ich bin wie du vor einem Jahr"... nur weil er danach behauptet, dass lucs skills abgenommen haben... das ist aber Geschmacksache, und normal ist, dass man sich weiterentwickelt. daher geht auch die line wohl erstmal nach hinten los.


    lucs hat besseren flow und 4tune, daher gewinnt er.


    1. wenn man, wie Fate eben behauptet, 30 ist, und auf geistigen Stand eines 18-jährigen, empfinde ich das dann doch als traurig.
    2. Fate ist 17 Jahre alt, macht zum ersten Mal beim VBT mit. Das traf letztes Jahr auch auf Lucs zu, darum ging es glaub ich in der Line.
    3. Fate hat das bessere Video und punched extrem, Lucs reitet über 4 Minuten auf einer Sache herum & 4Tune dürfte eigentlich nicht bewertet werten (Gasthooks werden generell nicht in die Bewertung miteinbezogen, wenn überhaupt, dann wie man sie einleitet - das hat Lucs natürlich gut gemacht!), daher ginge die Runde meiner Meinung nach relativ klar an Fate.

    hab Lucs letzte Runden alle cool gefunden, hier allerdings über 4 Minuten am Alter herumzureiten ist einfach unter seinem Niveau, die Runde ist in die Hose gegangen & Fate punched was das Zeug hält, das Battle geht überraschenderweise klar an Fate.

    Bin hier auch der Meinung, dass du dich hier unterschätzt. Auch wenn du die Runde hingeklatscht hast: Das ganze kommt ziemlich gut rüber! Das Video ist zwar nicht so berauschend, allerdings finde ich die kleinen Zeichnungen im Refrain ziemlich erfrischend, alles in Allem zwar unter deinem Niveau, aber trotzdem gut!