Beiträge von S-Cut

    Ich fänds toll, wenn Tamo gewinnen würde, er hats für mich mehr verdient als Weekend (der gegen Mikzn klar geflogen ist) und war auch so einer meiner Favoriten, er hat mir viel besser gefallen in allen Runden.
    Aber im Finale war Weekend leider besser muss ich sagen, deshalb werd ich doch für ihn voten...

    Yeag, echt gfett"! Sorry bin dicht aber lad trotzdem djisesen überiopdn ehsit!
    *überdopen sbit
    *shit


    Hä ? Wo is da ds Auiopalet mit den 4 Runden????????
    Kapir ich net...


    Ok, is da außer weekends runde noch irgebdwine runde?

    Battleboi Basti (macht nächtes Jahr wahrscheinlich aber nicht mehr mit)
    Lance Butters
    Complex und Toomb (complex' Antwort auf meine Frage macht ihr nächstes jahr wieder mit: "ein bisschen vielleicht.")
    Tamo-Flage[/B ](macht nichtmehr mit)
    [B]Koma-Jack

    Leram
    Spike
    Duzoe
    Esta
    Milo One
    T-Jey (macht nächstes Jahr wahrscheinlich wegen isoeiner Studienarbeit nicht mit, hat er mir per PN mitgeteilt)
    Luie-Die-Nadel
    Findest Fact
    Teylan
    Matsche
    SpliffTastic
    Kico
    sOn1c-One

    Also ich fand Komas Videos besser und seine Audios waren etwa auf gleicher Höhe wie die von coru...er hat zurecht gewonnen! Hätte coru sich mehr Mühe gegeben hätte er bestimmt gewinnen können aber so hats nicht gereicht...

    Oh Mann, ich wollte nächstes Jahr auch mitmachen, aber wenn es von 2010 auf 2011 schon so viel anspruchsvoller geworden ist wie soll dann ein Amateur wie ich nächstes Jahr ne Chance haben? :D


    Egal, freu mich schon auf die Rückrunden und zähl jeden Tag wie viele Tage es noch sind.
    Ich glaub beide Konter werden brutal, vor allem Tamos RR, weil er ja besser kontern als fronten kann...

    Wie ich einfach jetzt erst gecheckt hab das das Leram war O.o
    Hätte mir mal früher den Thread durchlesen sollen, anstat bloß die Runde auf youtube runterzuladen und zu hören :D
    Ich wär trotzdem dafür das Leram gewonnen hätte und coru dann als Lucky Loser weitergemacht hätte und beide dann ins 16,5tel-Finale gekommen wärn!


    Edit: Und dort coru dann einfach weiterkommt :D

    Dann erpresst eben Kanistylez und zenitmusic...Messer an die Kehle :kaputt:
    Aber könnte man nicht versuchen das vernünftig mit denen zu klären? Ich weiß ja nicht was Kanis Ziel war, aber wenn er nur sein Vid raushaben wollte kann man das doch machen...aber wird wahrscheinlich eh nix...

    1. Spike Quali
    2. Spike vs Makillas
    3. BBB vs Independent Ray
    4. Complex vs Ca-Va, HR von complex
    5. Koma-Jack vs coru, Komas HR
    6. Mikzn vs Weekend, Mikzns Runde
    7. Luie-die-Nadel vs SymPath, Luies Runde
    8. Lance gegen Ti Jay, HR von Lance
    9. Lance vs PunchArroganz
    10. Lance vs Akfone
    11. Tamo's ZR
    12. Milo One vs jmb (Milos Runde)
    13. Mr. Waks HR gegen Ti-Jay
    14. BBB'S Konter gegen Koma
    15. Duzoes Runde gegen Toomb
    16. Die Hinrunde von 3plussss gegen Weekend
    17. Weekends bisherige Finalrunde
    18. BBB's HR gegen Duzoe
    19. BBB's Konter gegen Matsche
    20. complex-Quali

    Hätte DeeLah mal auch seine Mutter gefickt damals wär der gar nicht erst geboren worden, dieser dreckige widerliche grenzbehinderte Hurensohn!!! -.-
    Alle Vorrunden weg...
    Kann man das nicht iwie rückgängig machen? Diesen erzbeschränkten youtube-Mods klar machen das da gar keine Urheberrechte verletzt wurden??????????


    Edit: Sorry für die schlimmen Wörter, aber ist doch wahr!

    Ich fänds toll wenn Weekend kontern würde, aber ich denke nicht das er genug Zeit für 2 Runden hat, wos schon mit einer immer knapp wird...
    Das kleine Finale ist ja jetzt ins Wasser gefallen, trotzdem find ich Bastis Runde richtig dope! Für mich eigentlich die beste "Finalrunde", wenn auch nur knapp vor Weekend und Tamo...
    Nur hab ich iwie Matsche noch nicht im Video entdeckt, ich sollte es mal ganz am Stück schauen...

    Vielen hier fällt leider nicht auf das Weekend UND Tamo extrem gut sind und freshe Runden gebracht haben. Auf der Basis das beide das Finale verdient haben sollte man mal weiterdiskutieren. Weekends Runde find ich auch etwas besser, aber Tamo ist trotzdem dope und hat ne gute Runde gebracht!
    Nur war Weekends für meinen Geschmack besser, obwohl ich bisher immer Tamo besser fand als Weekend...bin gespannt auf die Konter.

    Bastian Scjhwenso
    neue runde und letzte runde kommt irgendwann in der nacht zwischen 0:00 und 2:00..


    kanns nicht genauer sagen...war sehr antsrengend wiedermal und ich bin nicht hundertpro zufrieden aber hoffe sie wird einigen gefallen
    Gefällt mir nicht mehr
    · Gefällt mir nicht
    · · vor etwa einer Stunde ·


    Dir und 66 anderen gefällt das.