Beiträge von S-Cut

    Das ist Freestyle???
    Dann ists echt gut, ich kann überhaupt nicht freestylen und hab Respekt vor jedem Freestyle :D
    Aber auch so ganz gut, paar witzige Lines dabei, Video auch nice.
    10er! :smoke:

    10er.
    Der Beats ist wirklich gut, besser als deine letzten find ich.
    Aber ohne jetzt rummotzen zu wollen muss ich hinzufügen das ich deine älteren Beats noch besser fand. Marihuana, Gangsta Opera und Dirty Orchestra gehören mit zu meinen Favoriten.
    Bist meiner Meinung nach einer der besten Beatmaker hier.

    Props an MarioBeatz, der mir gütigerweise einige seiner hart zusammengesammelten VSTi's aufn Stick zieht!
    Und regelmäßig seine Artistpage abchecken, jetzt wo er so ungefähr 100.000 GB neue VSTi's hat und jetzt noch bessere Beats macht!
    Cool Story bro!

    Nochmal zu den Reaktionen meines letzten Posts:
    Es geht ja nicht nur darum ob man jemanden favorisiert (ich z.b. (okay, ich bin kein juror) favorisiere tamo und hoffe hoffe hoffe das er bitte gewinnt weil weekend gegen mikzn hätte fliegen müssen und für mich gar nicht mehr drinnen ist, habe aber für Weekend gestimmt, weil ich ihn besser fand...da hat mehr gepuncht in den Runden, Flow war angenehmer, der Text war besser. Auch wenn Tamo 2 starke Runden gebracht hat, fand ich Weekend etwas besser (zum ersten Mal im Turnier).
    Solche Fairness mein ich auch.


    Und dieses Fanboy-Gehabe nervt auch...einer der neuen User hier hieß sogar schon Battleboi irgendwas und hat dann Posts wie Bastiii :D oder Weeekeeend :king: verfasst...
    Sowas nervt, man kann ja sagen wen man besser findet und wenn man kacke findet, aber es sollte schon was hinter solchen Aussagen stecken.
    In den Battle-Threads gibt es fast nur noch rumgehate, fanboymüll und Beleidigungen zu lesen...schade eigentlich.

    Zitat

    Original von dietastex
    weiß man schon ob von weekend ne antwort auf basti kommt ?


    Ich glaub nicht, ist aber möglich...
    Aber ich glaube Christophs Freundin ist bestimmt schon ziemlich genervt vom VBT, weil er kaum noch Zeit für sie hat :D

    Es hieß doch, es sind nur noch die besten Juroren aktiv...darunter hab ich jetzt verstanden, Juroren die auch gegen ihren Favoriten voten, besser noch Battles ihrer Faves gar nicht erst voten, weil sie sich denken sie könnten da unterbewusst parteiisch sein...Juroren, die objektiv bewerten und alle Teilbereiche vergleichen und am Ende ein faires Ergebnis haben unter Einberücksichtigung, dass beide gut sind, aber einer eben besser war.


    So würd ich das jedenfalls machen...

    Hi, Community,
    ich hab mir gedacht, ich könnte hier mal Luk &Fil vorstellen, ein Rap-Duo aus meiner Stufe...sie hatten auch schon mit Weekend eine Jam und in näherer Umgebung Auftritte, sind also nicht ganz unbekannt.
    Sie sind beim Label Sichtexot, vielleicht kennt jemand Tufu, der ist auch da dabei...


    Ich stell hier mal ein paar Links rein (ähm, ich bin mir grad nicht sicher, ob man das darf, es ist ja keine Eigenwerbung...wenn es verboten ist, wird Achim sicher was unternehmen :D), dann könnt ihr das mal auschecken und wenn ihr wollt Feedback geben...falls ihr Lyrics wollt, dazu hab ich ne Seite erstellt :D


    Die Beats sind auch von denen, etwas funkiger und gesampled...ein bisschen erinnern sie mich an Huss und Hodn :D


    [youtube]Rl3vkDdkEwE[/youtube]
    [youtube]mAkuPI7xCQM&feature=related[/youtube]
    [youtube]aejpSMRijio[/youtube]

    In den wenigsten Battles war es so unklar wer gewinnt find ich...
    Die eine Hälfte sagt: Weekend ist besser, die andere Hälfte: Tamo ist besser...
    Vielleicht verwirren mich aber auch die 100.000 Gelbstern-Posts a la : Weekend :D oder Taamoo :D usw.