Beiträge von Mr. Jonivers

    Zitat

    Finde sowieso das Biggie total hinter Pac gestellt wird obwohl man sie ja wohl sehr gut vergleichen kann.


    Kann mich mit der Aussage auch net so richtig anfreunden:
    sind für mich vom style einfach zu unterschiedlich!


    Biggie zum chillen und Pac für Party! ...hmmm obwohl es auch andersherum geht....aber so grob^^


    Aber ich finde aufjedenfall, wenn du das damit meintest, dass man nicht sagen kann "der is besser und der is schlechter"! (Kommt bei mir auf Stimmung an!)

    Man darf natürlich nicht gleich alle über einen kamm schehren..bla..bla..bla,
    aber was eim schon beim Lesen durch die einzelnen Beiträge auffällt, ist das es wenig christen, n paar mehr moslems und meistens nicht-religiöse leude sind.


    Was mir das sagt: Den meißten is es scheiß egal, ob gott, mohamed oder der weihnachtsmann beleidigt wird (find ich gut! ich mach mich ja auch manchmal über mich selbst lustig und wenn ich dann eine von einem Gott geschaffene kreatur sein sollte, dann hat dieser Gott den gleichen humor!)


    Außerdem schein mir die moslems wesentlich fundamentalistischer zu sein.....so viel zur gewaltbereitschaft!
    Und wenn das alles nicht im quran/koran/quoran etc. steht woher kommt das?
    Wie oft liest man in einem blog oda so "ich hau dir aufs maul hurensohn, wenn du moslem beleidigst"

    Ja das stimmt soziale Werte gabs schon immer, trotzdem sollte das nich per Religigion sondern durch die menschliche Evolution und das möglichmachen eines gesellschaftlichen Zusammenlebens bedingt sein.


    Und die Gewalt kam immer nur dann zum tragen, wenn Herrscher ihren willen durchsetzen oder ihre persönliche Ziele erreichen wollten.
    Also NICHT im namen der Religion, weil ja sowieso ALLE brüderlichkeit, gleichheit und frieden predigen.

    Erst dieses Tehma beim neuen Album von Alligatoah und jetzt schon wieder, da bekomm ich richtig Halsschwällung!
    Dat kann doch nich sein, das Leute die in einem "demokratischen Staat" leben, sich so derbe über Aussagen irgendwelcher KÜNSTLER aufregen!!!! (ja KÜNSTLER)


    Gut das sollte dann auch nur die betreffen, die in einem "demokratischen" Staat leben....ABER:
    Wenn Religionen und ihre Anhänger so untolerant und rechthaberisch sind, dann sollte man, um einen freien und demokratischen Staat überhaupt zuermöglichen, Religionen verbieten. (ich weiss das diese Ansicht nicht demokratisch ist, jedoch berücksichtig sie mehr die sozialen und geselschaftlichen umstände einzelner als irgendeine Religion es je tuen könnte!!!)


    Das soziale Engagement von Religionen kann ich nur unterstützen, nicht aber die katigosierung und verpflichtungen die diesen "Lebenshilfen" zu grunde liegen.


    PACE OVER ALLES JO!

    Uh lala! Wieder n feines Teil!
    Wenn man sich so n bischen durch die Kommentare liest, is echt traurig, das Leute da mit Worten wie Gotteslästerung kommen.


    So wie ich das verstanden habe, macht er sich wohl eher über die Auslegung der Menschen lustig.


    Allgemein kann man die Religionen die von irgendwelchen "Glaubensvätern" strukturiert und konzipiert sind, um nur deren Leben zu erleichtern nicht ernst nehmen.


    Religion ist Opium für die Armen.


    SCHREIB DEINE EIGENE BIBEL, KORAN, BUDDHALEHREN ETC.
    Bringt nur Vorteile, glaube mir!


    ps.: oder :smoke: n bidden mehr, macht auch seelig.

    :D freu!!!
    Endlich^^ Sämtlich Leute die ich vor mein PC ziehn kann, werden ersma mit sämtlichen Youtube-Einträgen von Alligatoah gequält...ups erfreut!
    Und alle waren sie begeitert, also die Fans stehen bereit und ihre Portemonnaies sind WEIT geöffnet^^