Beiträge von Mr. Jonivers


    Gut, definitiv war objetiv/subjektiv die falsche wortwahl, ich meinte eine fachkundige Meinung.


    Wie gesagt war ich von den Meinungen der Redakteure (dich eingeschlossen) immer überzeugt, nur über den Fall MB kam ich da ins straucheln. Ich meinte natürlich die Redakteure die hier in dem Thread geschrieben haben und dann noch die, die den MB gut heißen...also dich ;)


    Ich lass mich jetzt auch nich ärgern^^ denn ich hör mir jetzt GUTE Musik an und schließe den Rest der Redaktion in meine Gebete ein ;)

    Man könnte echt das heulen kriegen! Ich habe echt immer Achtung vor den Leuten gehabt, die in der rappers.in Redaktion arbeiten, wenn ich die grünen Sterne gesehen habe, dachte ich immer: "uiii jetzt gibts ne qualifizierte Meinung".....heute hat sich das alles ins absolute Gegenteil verkehrt!
    WIE IN GOTTES NAMEN kann man möglichst objektiv über Musik schreiben, wenn man den Eindruck bekommt, dass diese Redakteure Sachen wie diesen Money-Boy noch verteidigen...."jaja bla bla, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun" Na wesentlich mehr als Döner mit Pizza du eloquentes Genie (Achtung ein Hauch von Ironie).


    Ich muss zugeben ich fands Anfangs auch lustig, da hab ich aber nich damit gerechnet, dass es fast schon eine Art Aushängeschild für den neuen Hype im Deutsch-Rap wird (wieder ein Östereicher der versucht Deutschland kaputt zu machen^^)


    Dann doch lieber Jimmy Blue Ochsenknecht :wall:

    Schon krass! Hatte ihn in den letzten Jahren verloren, weil mir dieses Moralapostel-Ding irgendwie auf die Eier ging....aber verdammt er hat immer wieder Dinge in Texten gesagt, bei denen mir der Aha-Effekt kam.


    Ich zieh mir jetzt bei Kerzenlicht n Wein rein und hör mir "Innere Sicherheit" an *schnief* ;)

    Also wenns politisch wäre, könnt ich den Ärger verstehen! Aber das ja scheinbar eher in künstlerischer Art und Weise (nicht missverstehen^^) verwendet wird, sollte man das tollerieren. Wird ja an Theaterbühnen, in Filmen, etc auch gemacht. Ich frag mich welche Nazis unsere Rechte in der Art beschneiden, das als Stilmittel zu verwenden.

    Zitat

    Original von Everstoned
    Glückwunsch, du bist der tausendste der diese Meinung vertritt und sie hier unbedingt preisgeben möchte.... :rolleyes:


    Genau wie die "R.I.P." und "hört auf mit Gewalt"-Kommentare!


    - sonst wär hier wohl nix los! Und außerdem denk ich, dass jeder sich hier Luft machen darf, who cares obs das 50ste mal drin steht (lässt sich schneller durch lesen)

    Zitat

    Original von Dilly_DonLuka
    Die Waffengesetzesänderung ist doch schon in Planung dank Obama, aber glaubt ihr das ändert irgendetwas an der ganzen Sache ?


    Man kommt immer an Waffen und in Deutschland sieht es auch nicht unbedingt besser aus.


    Punkt 1: Obama is sowas wie der Quoten-Schwarze, denke nich das sich da überhaupt groß was ändert! Auch nur n Ami-Präsident, bloß was es so gefährlich macht, ist: das er einer Minderheit angehört.


    Punkt 2: Seh ich anders, mag sein dass auch in Germany Waffen leicht zu beschaffen sind, ist aber immer noch n himmerlweiter Unterschied zu Amerika.
    Die Jungs sind so fixiert auf ihre "Freiheit", dass sie gar nich checken, dass einige Gesetze ihre Freiherit einschränken, würde mir ja auch ne Waffe besorgen und dauerhaft den Finger am Abzug haben, wenn ich wüsste das mein Nachbar auch eine hat.


    Und sonst: Ich kannte ih nicht, trotzdem tuts mir leid, aber R.I.P. heb ich mir für die GROßEN auf! (nich wegen der eigentlichen Bedeutung aber, weils mittlerweile so ein Märtyrer (Mehrtürer) klang hat!)


    Peace und so weiter...

    Zitat

    Original von Black Jack


    Vogel^^
    Des heißt "Back Up"
    Wieso sollte ein Bäcker immer des letzte Wort haben? :suspekt:


    <--DANKE
    Puh! Hab schon richtig an meinem Verstand gezweifelt, und mein Hirn gematert warum wohl n bäcker das letzte wort hat, oh man!
    <--DANKE


    Hmm du etwa?!! Ich denke nicht das Gewalt ne Lösung is (also auf keinen eine chemische)! Und was hat der aufgepumpte Clown denn damit gelöst, das Problem zu wenig Verkaufszahlen zu haben, um dann wenigstens mit dem Gangster-Bonus noch Platten zu verkaufen?? (fragwürdig) Was hat sich den jeh mit Gewalt lösen lassen können,...außer deine "Ey-guck-nich-Probleme? :wall: (die arme Mauer, diese Gewalt bringt doch nichts!!)

    Wieder son "aufrege" Thema!
    Ich finds einfach nur extrem schade, dass halt Musiker nicht so sehr in vollen greifen können wie andere Bereiche, wenn es jetzt beispielweise ein Kinofilm über das Leben eines Amokläufers geben würde, wäre der gleich mit 5 Bambis und 2 Oscars nominiert!
    Oder Fernsehn und Theater allgemein, wo Vergewaltigungs- und Gewaltszenen besonders echt dargestellt werden und eben nicht nur audiovisuel gearbeitet wird.
    Schade dass da die Musiker weniger Freiheiten haben, da es denk ich mal immer gleich auch auf die Person bezogen, und nie als fiktiv angesehen wird.


    "Der unreife Mensch will für eine große Sache sterben, während der reife Mensch still für eine kleine Sache leben möchte!" (Der Fänger im Roggen)

    Na also! Dann bin ich ma gespannt, ob ich danach noch lethargisch genug bin, damit ich hier weiter in meinem Sessel sitzen bleibe...oder ob ich sooo ein Hass auf Menschen schiebe, dass ich n Trittbrett fahre.


    Wir sehn uns im Garten der Liebe!^^

    Der "Brooklyn Style“ ist nicht die Art des Tötens oder die Härte des verwendeten Baseballschlägers zum Aufmischen.
    Nein!
    Lediglich der Ausführende Aufmischer muss aus dem Raum Brooklyn kommen.


    E voila: Aufgemischt/Gekillt ala "Brooklyn Style"


    Aber Vorsicht!!: Zugezogene fallen nicht unter dieses Reglement!
    In diesem Fall das Wort Brooklyn durch den eigenen Geburtsort austauschen.


    :smoke:

    Zitat

    Original von majusi10
    wer will den sehen wie assos leben


    I guess halb Deutschland^^ wenn man sich das Fernsehen so anguckt, gehts doch nur noch um Sozialfälle und dekadente Millionäre.