Beiträge von CHR.

    kauf mir in nem monat nen neues auto. könnte dir meine "racing" - sitzbezüge anbieten, die sind aber schon leicht vergammelt und desöfteren fürs drauf-ficken missbraucht worden. denke nicht, dass du die haben willst. :D und ansonsten kann ich meine ex fragen, hab bei der einige sachen aus dem 3er geholt bevor der abgewrackt wurde. ich ruf sie morgen mal an...

    Zitat

    Original von Tobi Montana

    und wie es mich noch mehr aufregt.... ufassbar wie unverschämt viel man da verdient für sowas... trauer...


    BRUTTO .. du solltest dich mal über die berufsfelder informieren. 1200 brutto ist ja mal GARNICHTS..


    verdiene in der ausbildung 960 € (informatikkfm), mache die ausbildung 2 jahre (verkürzt) und studier nebenbei/danach dann kommunikationsgestaltung/medieninformatik


    mal sehen..


    theorien bleiben theorien. du bist eh das größte opfer des forums :D meine fresse, du bist so dumm und naiv und im prinzip selber nur geblendet von den amateurvideos. aber ist klar, du bist natürlich nicht vom konsum geprägt, sondern ein ganz ganz freier anarchist. kackspast. wie manche leute hier immer auf pseudo-intelligent machen und sich von der masse abheben wollen, damit sie aufmerksamkeit bekommen.

    Zitat

    Original von ZeriouS
    ich hab hier was von t1 und t5 gelesen, was is denn der unterschied?
    was is wenn man wegen thc ausgemustert wird? :D


    tauglichkeitsstufe.


    T1 is elite (bist dann für alle dienste tauglich)
    T2 meist standard (kriegt die mehrheit, haste halt paar einschränkungen)


    ab T4 mustern sie mittlerweile schon aus, da es genügend T1er und T2er gibt.

    Zitat

    Original von D.A.S.K
    is der falsche link drin aber egal quatsch mich trotzdem nicht an du "Hurensohn"



    HAHAHAHA DER FALSCHE LINK... was fürn falscher link .. deswegen beschreibst du auch exakt die auktionsdetails (navigon etc), nur mit dem fehler, dass du NEU schreibst. scheiße.. du bist echt noch dämlicher als ich es gedacht hab..

    Zitat

    Original von D.A.S.K


    du affe is seins neu? und ich habe extra auktionen genommen die nichtmehr lange gehn damit man das mal beobachten kann also quatsch mich nicht an geh deine Mutter ficken du Hurensohn


    du bist echt unterbelichtet. kannst du deine eigenen posts nicht mehr lesen oder was?! DU hast doch zum dritten link geschrieben "NEU" .. also was willst du von mir und was redest du mich so dumm an?! kackspast.. die kosten alle annähernd bzw genau 300 euro und steigen in den letzten minuten auch noch. kein peil von ebay hm?!



    1. sind das gebote und keine sofortkaufauktionen. die werden innerhalb der nächsten 2 stunden noch steigen


    2. die sind alle nicht neu, was laberst du für ne scheiße. vertragsverlängerung von märz 2009, das iphone aus dem dritten link is uralt und hat noch 2 monate garantie (nicht 14 wie behauptet).

    Zitat

    Original von Mc Yüar
    Haha was hat das mit der Größe zu tun ihr Spackos? Du kanns dir auch ne 1 Quadratmeter Booth bauen. Die müssen nicht immer so groß wie das Loch von Rec-z's Mutter sein. Trotzdem würde ich deine Vorgehensweise etwas überdenken...


    kannst du nicht einfach mal die fresse halten? du lässt immer den klugscheißer raushängen, hast aber keine ahnung von der materie..

    Zitat

    Original von Mc Yüar


    Klar, aber nicht in Massen. heißt - du darfst dir keine 200 DVD' s kaufen und sie ohne Lizens verticken.


    und wer hat von massen geredet?! leute, bitte richtig lesen.

    Zitat

    Original von Fence
    Ganz normales Rudelverhalten von dem Hund, der übrigens noch ein Welpe ist und dem Huhn nur zeigen will wer der Boss ist. Sry aber als Hundetrainer und Hundebesitzer ist sowas für mich nicht lustig sondern nur normal. Aber immer wieder schön zu sehen über was die Welt so lachen kann.


    ganz normales klugscheißer-verhalten von leuten wie dir. dass das instinkte/triebe sind sollte man auch so wissen. ist aber trotzdem lustig das video. aber immer wieder schön zu sehen was für mieslinge die welt so hat. :)

    Zitat

    Original von MC Yüar
    Ist es doch. Der Account ist eigentlich auf dich gemeldet. Den darfst du nicht einfach weiter verkaufen. DVD' s darfste je auch nicht einfach für 2Euro weniger weiter verticken. Aber es macht ja sowieso jeder.



    Ich würd erstmal als Info wissen wollen - wie lang ist der denn gültig?


    klar darfst du dvds verticken. :suspekt: