Beiträge von CHR.

    Zitat

    Original von snez


    Strom bewegt sich mit fast Lichtgeschwindigkeit, d.h.
    für 1s Latenz müsste das Kabel ~300.000.000 meter lang sein ;)


    schön wärs


    egal, missverständnis. :D


    ich dachte, du wolltest mich mit "was ein müll" abgreifen und meinen post in frage stellen. ich habe ja nur lediglich gesagt, dass es ohne externe programme nicht geht. hab deinen post nur falsch interpretiert... egal jetzt.. sorry :D


    du bist müll, da gehts über nen normalen ipod ;) bei iphones und ipod touchs geht es nicht.


    du kannst das nur mit externen programmen machen..

    Zitat

    Original von Eazy
    Ist es nicht mehr so, dass sobald du per USB anschließt einen Wecheldatenträger angezeigt bekommst, unter Arbeitsplatz?


    funtzt bei iphones bzw ipod touchs leider nicht


    holla, ich hab einen neuen unheimlich dummen idioten gefunden..

    Zitat

    Original von Fence


    Sehr Cool die Steelbox, allerdings hab ich davon auch schon mehrere Versionen gesehen. Auf einigen steht auch "Inglourious BastArds" und nicht "Inglourious BastErds". Find ich diesmal sehr verwirrend. Ich lass mir die Original Steelbox mit Hakenkreuz von einem Bekannten besorgen....weil wenn schon denn schon.


    gibt ja auch 2 filme, inglorious bastards und der neue inglorious basterds

    Zitat

    Original von Fence
    Ganz ehrlich ich habe gut Lust einfach nach Lybien zu fahren um da 50 evangelische Kirchen zu bauen, mal sehen wie der Herr Gadaffi das dann findet.


    libyen ist ein sozialistischer staat mit islamischer staatsreligion, da kannst du nicht einfach evangelische kirchen bauen..

    Zitat

    Original von DJ Timaha


    das in allen ehren, schule geht natürlich vor.
    aber inzwischen ist wieder (!) eine woche rum und man hört nichtmal was von dir...
    wenn man sowas nicht halten kann, will usw., soll mans auch nicht anbieten ;)
    riecht nach abzocke :(


    schule ist bisschen was anderes als nen studium und ne diplomzulassung, meinste nicht?!


    es geht hier um BBs. wer sich bei so einem tauschmittel "abgezogen" fühlt, ist sowieso whack.

    Zitat

    Original von A.J.


    ich rede von so überzüchteten hunden ala dalmatiner oder chiwawa etc ;)


    sowas nennt man haushunde. richtige hunde sind wölfe, coyoten, füchse und schakale

    Zitat

    Original von A.J.
    genau genommen sind hunde in der natur nicht vorgesehn :D sind ne kreuzung zwischen fuchs und wolf


    füchse und wölfe SIND hunde. ;) was fürn unsinn. nur haushunde sind produkte von zucht. dafür musst du aber keinen fuchs mit nem wolf kreuzen.