Beiträge von CHR.

    Zitat

    Original von CrystalKing
    Sag mal digga, habben sie dir ins Hirn geschissen?


    Dass die Erde kein Roter Zwerg wird, war mir bereits beim schreiben so einigermaßen klar, ich wollt nur nich deshalb auf wikipedia gehen, fakt ist das irgendwann jeder Stern kaputtgeht, und das war der Kern meiner Aussage!


    Unglaublich, wie du dich da drauf feierst, dass du mich korriegiert hast...


    ich feier nur die tatsache, dass es immer so viele leute gibt, die pseudo-intellektuell sind und es selbst nicht merken.. und was bitte hat die erde mit einem roten zwerg zu tun. und was haben sterne mit dem thema zu tun.. :D hier geht es um viel geringere zeitspannen. dass ein stern (in dem falle unsere sonne) irgendwann in millionen von jahren verglüht, sollte eigentlich jeder wissen und bedarf keiner erklärung. thema verfehlt ;P


    @ akfone: made my night :D

    Zitat

    Original von Ice Diamond
    wird Zeit für ne Revolution.


    verbannen wir alle religionen und gruenden eine neue ideologische Weltherrschaft namens.




    toleranz für pädophile? hast du missgeburt irgendwas genommen?! tu mir einen gefallen und geh sterben, für dich gibts 0 toleranz..

    Zitat

    Original von RapperJ-Kay


    jo. Das sagt der Hater, der nix zu tun hat, außer mir sowas zu sagen.


    und schwups, da ist das typische hater-"argument" :) wenn man sonst nicht abblocken kann ;(

    Zitat

    Original von RapperJ-Kay
    Sobald du Fame hast, ist es egal welchen Reim oder wieviel Inhalt. Da wirst du gefeiert. Wir muessen uns hoch kaempfen.
    Scheiß Rap biz
    Ich verstehe die Welt nicht mehr. OIch geh mich umbringen.


    du bist ein richtig armes würstchen, welches den grundgedanken von musik nicht verstanden hat. das hat weder was mit fame, noch mit reimen zu tun. und inhalt spielt da auch eher eine untergeordnete rolle. demnach wärst du nicht besser als jegliche ausgebeutete mainstream-artisten.

    Zitat

    Original von CrystalKing
    Wenn der Planet sein Endstadium erreicht hat, machts eh Boom und dann ist er nur noch ein Roter Zwerg, und wir alle tot. Bis dahin können aber noch Milliarden von Jahren vergehen, und wir müssen uns weiter das Gelaber von irgendwelchen Pseudo Experten anhören.


    Zum Thema selbst: Ich glaube Venedig ist der Ort, der von allem bekannten Orten am ehesten Weg sein wird. Bzw nicht weg, nur er wird bald unbewohnbar sein, und die Menschen werden umgesiedelt.


    Hab halt ne Doku gesehen, und die Zustände der Gebäude sind echt kritisch, alles Marode, hat aber nix mit dem "Klimawandel" zu tun, das Wasser machts



    hahahahaha, du bist so ein idiot! redest was von pseudoexperten, aber sagst, dass die erde sich irgendwann zu einem roten zwerg entwickelt? :D :D :D oh gott oh gott... wer hier der pseudo-experte ist dürfte klar sein. die erde ein roter zwerg, in welcher welt lebst du eigentlicht?!


    und herzlichen glückwunsch, dass du erkannt hast, dass venedische häuser aufgrund des wassers marode sind! woooooooow! darum geht es hier nicht, also shut up :)

    Zitat

    Original von Azker
    Nene,liegt net am Internet mein Lieber.Ich bin einfach irgendwie anders meinen meine Lehrer und ja


    spätestens wenn man den spruch "du bist eben anders als die anderen" als resonanz bekommt, sollte man sich ernsthaft sorgen über seinen zustand machen..

    Zitat

    Original von Toxygen


    AHAHAHAHAHAHA DA KONNT ICH NICH MEHR!!!! DAN, DIE IS AUCH GEIL!! HAHAHAHAHAHAHA SUUUUPER TYP! :D :D :D


    das war nicht ernst gemeint oder? bitte.. nee :D