Beiträge von Akey

    Uncle Benz Runde ganz okay. Der Manager kann ich mir dagegen überhaupt nicht geben. Und wenn man Doubletime nicht kann, sollte man es lassen. :D


    Ich kombiniere mal: Dein einziger Freund auf Rappers.in ist laut deinem Profil Jon Zen. Jon Zen ist im Video von Uncle Benz, dein Account von 2015. Ein weiterer Fakeaccount oder einer der Supporter. Demnach ein weiterer schwuler Move, um über die schlechte Runde von eurem schwuchtel Freund hinweg zu täuschen. Nachdem ihr mich damit langsam nervt und ihr mich auf Facebook ja eh schon gestalked habt, folgender Vorschlag: Ihr Pussys kommt mich einfach mal in eurem alten Audi besuchen und wie klären das im Stil von 1 Mann vs. 4-5 Schwuchteln. Es gibt nichts unmännlicheres als die eigenen Leute anzuheuern Dreck zu posten. Glaubt ihr die Jury rafft das nicht und es bringt euch irgendwas? Es nervt nur tierisch ihr Kinder.

    Freu mich schon auf dein dummes Gesicht wenn du mitwochrausfliegst:D Tipp an dich: Du solltest dich in psychologischer Behandlung begeben,denn deine Selbstwahrnehmung ist krass verzeht:D:D:D


    Tipp an dich du solltest zur Schule gehen, denn dein Deutsch ist krass beschissen :D

    FCKPRX gehört auch dazu und die anderen lustigerweise alles 2015 Accounts die hauptsächlich unter euren Posten, es ist trotzdem jämmerlich Leute anzuquatschen etwas schlechtes und oder Beleidigungen zu Posten für dich nur um über deine, mit Ausnahme der Mische, whacke und Gegnerbezugfreie Runde hinwegtäuschen zu können. :D

    Checkt die Vorrunde von meim Kumpel Uncle Benz ab,selten einen so stroh dämlichen spacko wie sein Gegner gesehn:D:D:D
    Der ernsthaft denkt das ers in die 2 Runde schafft:D:D:D Ey Manager das hat damals bei dir in der 1. Klasse auch nicht geklappt die du direkt wiederholen musstest 2 Mal:D:D:D


    Ach sieh mal an der schwule Lappen mit der Obama Maske, du bist ja genauso schwul wie dein Freund aber pusht euch ruhig gegenseitig mit Punchlines tut ihr euch eher schwer und Putz mal wieder deinen Audi xD

    Der Manager ist jetzt schon mit Klittoris zusammen die 2 Größsten Lachnummern fürs VBT 2015:D:D:D:D:D


    Nachdem du sogar in anderen Battles gepostet hast "checkt meinen Kumpel Uncle Benz ab" kann ich nur denken du bist der nächste seiner Support Schwuchteln, wieviel Fakeaccounts willst du lächerlicher Vogel noch schicken Uncle Benz? Du bist eine richtig unmännliche Hure, Beat picken dann so verkacken und dann versuchen mit Kommentaren von Freunden oder mit Fakeaccounts die Meinung der Jury zu beeinflussen. http://www.rappers.in/forum/sh…05-Quali-Johnzen-VBT-2015 Schon seltsam dass FCKPRX, und Jon Zen der als schwuler Obama in deinem Video Auftritt plus irgendwelche Accounts von 2015 mich haten und gleichzeitig die einzigen sind die sich gegenseitig feiern. Jämmerlicher Lappen / Haufen selten so gelacht, geht euch besser wieder die Schwänze gegenseitig massieren die Jury wird nicht drauf reinfallen und selbst wenn du alles mobilisierst, vielleicht kennst ja noch leute aus der Jury oder so selbst dann wirst du mit der Schande leben müssen nur so weiter gekommen zu sein und trotzdem es zu nichts bringen während ich wie Du Facebook entnehmen konntest tatsächlich ne geile Wohnung habe, ein geiles Auto und das wichtigste eine geile Frau die mich liebt und die ich liebe. Job als Manager ist ebenfalls wahr also was wollt ihr Kids mit eurem gefake erreichen? Schaut auf die Klicks und die 1 neutrale Meinung und ihre wisst was Phase ist. Und jetzt macht noch 10 Fakeaccounts haha xD

    der absolute witz von der manager... doubletime verkackt und übrigens, das ist nicht uncles wohnung haha :D also auch rein objektiv hat uncle für mich easy gewonnen


    Wenn du mir jetzt noch erklärst was an der Doubletime verkackt sein soll, du Taube Nuss, dadurch, dass du offenbar weisst wo er wohnt bist du übrigens nicht mehr objektiv du Blitzbirne, weiterer Fakeaccount von Uncle Benz oder nur eine seiner Support schwuchteln?

    Mehr als ignorieren kannste das auch nicht ohne dich weiter rein zu reiten, weil wenn du ehrlich bist ist ausser deiner Mische nichts konkurrenzfähig schon gar nicht die Punchlines, jetzt wo auch noch aus dem acapella ersichtlich wurde dass in meinem Doubletime nicht ein einziger Fehler ist, könntest auch mal anerkennen, dass auch Flow Variation besser war als bei dir (da nichtmal Vorhanden), 2 unterschiedliche Stimmen mehr geht im Zusammenhang nicht an zerbersten. Ausser die Mische dir bei dir besser ist, aber das kannst du ab nächster Runde gerne für mich machen. Und wenn mal einen guten Text brauchst sag Bescheid mach ich dir Feindschaftspreis :D

    Wenn das denn wirklich so wäre :D, die Juryentscheidungen sind hier meiner Meinung nach seeeeeeehr subjektiv aka subjektv betrachtet ist die Jury subjektiv :krueppel:


    Tja sollte das dann wirklich so sein dann kann ich es auch nicht ändern, dann sollen sie halt so ein Standard VBT Lauch der auf "dick gesuckt" , "wo ich drauf gepisst hab" reimt weiter lassen, allein das ist so whack da täuscht auch die gute Mische nicht drüber weg. Für das, dass er den Beat gepickt hat ist nichtmal der Flow gut, kein Gegnerbezug nichts. Die 3 Leute die hier haten davon ist einer offensichtlich ein Fakeaccount und die anderen beiden hab ich unter ihren Videos gedisst sollte dadurch subjektiv ein Eindruck entstehen er wäre wirklich besser dann wäre die Jury dumm, aber ich habe vertrauen in das Urteilsvermögen der Jury. In den späteren Runden insofern die Objektivität siegt such ich mir einen Mischer, habe ab jetzt dann auch mehr als 1 Tag Zeit zum aufnehmen, da ich nur noch nächste Woche auf Geschäftsreise bin und dann kommen auch nice Videos und professionelle Produktionen, sodass die Kinder die nur darauf hören statt auf den Rap auch direkt auf meiner Seite sind :D

    Für alle die über die Mische gemeckert haben, einmal das Acapella und der Text, damit auch der letzte Idiot die Genialität des Managers begreifen kann


    https://soundcloud.com/akeymus…er-vs-uncle-benz-acapella


    Uncle Benz, ich seh du denkst, du lenkst , per Beatpick dieses Battle
    ich verdenks dir nicht, ist menschlich , würd ich niedlich wie du rappen //
    und dann selbst hier auf mich treffen hät ich auch ein riesen schiss
    wie deine mama einst im Kreissaal als du rausgeschossen bist //
    mit deinen mädchenhaften armen , und dem 1990 style
    in deiner assibude hockend , dachtest du, du nimmst hier teil //
    und wirst vom subwaybrötchenschmierer, zu nem rapper lass mal lieber
    denn der im managementverdiener , kickt dich raus du deplazierter //
    armer spast - passt mit deinem aussehen bestens zu den muppets
    kormetfresse, piggimoves und hygiene wie ne ratte //
    (Innere Stimme)
    dicker warte - der hat ja noch ein röhren TV
    und zwei, drei assige pc , shit gehören dem auch //
    der hat die lehre versaut , subway schmiss ihn doch raus
    und seitdem sitzt der kiffend rum auf seiner schäbigen couch //
    mit seinem einzigen fan, insofern sein bro einer is
    ich glaub ja eher er wird von barack obama gefickt //
    manager hau da mal drauf , dann weiss die jury genau
    du bist ihr mann , ein pic und chicks haben ein kribbeln im bauch //


    mein ich so seh ich das auch ,
    und jetzt wird es zeit für applaus
    (Doubletime)
    denn ich pack hier mal eben ne doubletime aus
    klatsch dir penner per penis paar schellen aufs maul //
    du elendiger clown, kriegst lebendige frauen
    niemals ins bett , siehst den manager staunst //
    denn ich bändige chicks , sie machen mich an
    wie salat , denn ich bin ein erwachsener mann //
    mit durchtraineriertem body und viel geld auf der bank
    + intellekt , geh schreib dein text oder tret gar nich erst an //

    [video=youtube_share;Hfmi-__87_4]

    [/media]
    Ab 2:04 "Wir haben beide nicht viel Geld, doch im Herzen sind wir Reich" :D


    Aber mal zum Battle, find den Manager garnicht so schlecht wie er hier von manchen dargestellt wird, find das Battle ehr ausgeglichen.
    Find ehr lustig wie sich manche über Ihn wegen seiner Art/Schreibweise aufregen, damit hat er glaub ich schon sein Ziel erreicht :hut:


    Jop das stimmt und auch die Passage im Lied stimmt :) Zeiten ändern sich from nothing to something, aber die Liebe bleibt. Das Ding ist dass ich hier in Battles zumindest in der Vorrunde keinen Cent für Produktionen ausgeben werde, daher ist die Mische nicht High End und viele bewerten nur das weil es natürlich den Gesamteindruck beeinflusst. Ich gehe aber davon aus, dass die Jury ähnlich kompetent wie du und ich ist und demnach die Sache richtig einzuschätzen weiß. Rein Punchlines müsste ich aufgrund des höheren Bezugs zum Gegner und dem deutlich höheren Wahrheitsgehalt gewinnen. Mische und Video sind von Uncle Benz besser aber darum geht's laut Jury Richtlinien nicht. Und ja ich polarisiere gerne :D weil ich mittlerweile wirklich als Manager arbeite und Rap nicht meine letzte Chance ist wie für manche hier sondern einfach in meinen Genen steckt und ich trotz Kohle und sozialem Status trotzdem noch gerne asozial rappe.

    [MENTION=22938]Akey[/MENTION]: Du hast echt ein gut ausgeprägtes Selbstbewusstsein. Und ja, im Gegensatz zur Quali war das hier eine leichte Steigerung. Aber es ist gekommen, wie ich es schon in deinem Qualithread vorhergesagt habe. Keiner nimmt dich hier ernst, schon gar nicht deine "Punchlines". Lass dir unbedingt von anderen Qualifikanten zeigen, was "Doubletime" bedeutet und wie diese Technik wirklich funktioniert. Wenn du glaubst, dass du es gut machst, so wie du es behauptest, ist es schlichtweg falsch. Für deine Tracks hätte ich gern den dazugehörigen Text vor mir liegen gehabt, denn man versteht dich kaum. Du rapst nicht auf den Beat, du trampelst drüber, insbesondere in einen Doubletimepassagen. Da geht es eben nicht darum, sich so schnell zu verhaspeln wie man kann. Aber wie gesagt, lass dir das von denen zeigen, die es wirklich können, quasi von denen, wo man den Text noch gut verstehen kann. Und dann übe und bewirb dich nochmal. Völlig talentfrei bist du ja nicht.


    [MENTION=27726]Uncle Benz[/MENTION]: Witzige Punchlines, guter Flow, bei der Videoquali geht noch was. Zwischen dir und dem Manager liegen Welten die mit Sicherheit auch die Jury erkennt.


    Zum Doubletime der Text und dann erzähle mir nochmal da wäre ein Fehler "verhaspler" drin:
    Ich pack hier mal eben die Doubletimes aus
    klatsch dir Penner per Penis paar Schellen aufs Maul // du eelendiger Clown, kriegst lebendige Frauen, niemals ins Bett siehst den Manager staunst, denn etliche chicks machen mich an wie Salat denn ich bin ein erwachsener Mann // mit durchtrainiertem Body und viel Geld auf der Bank, plus Intellekt geh und schreib dein Text oder trete gar nicht erst an //


    Eben aufm Handy runtergetippt

    Danke. Wieder ein Paradebeispiel das du keine Kritik hören kannst. Ich bereue es gerade das ich sachlich geblieben bin. Ich sage im übrigen "dann ist es peinlich das ich deine Sekretärin fick". Mich wundert es auch gar nicht das du die Ironie in dem Video rein gar nicht verstehst. Glaubst du echt das Auto steht da weil ich finde das es die krasseste Karre ist? ..Und ob ich mein Video ernst meine? Hör dir noch ein paar mal dein "Doubletime" an. Ich frage mich das selbe....


    Das ist keine Kritik, Kritik sagt genau was einen stört, nur zu sagen dass man mich nicht mag oder es schlecht ist ohne einen Grund / Verbesserungsvorschläge zu nennen ist reiner hate. Und wo bist du denn sachlich geblieben? Du hast meine Frau beleidigt, auf Facebook gewühlt und ein Foto von mir und ihr ins Video eingebaut du ehrenloser Strolch, weil du sonst keine Ideen hattest. Ich habe Kritik an dir geübt und dir sogar noch sachlich gesagt was schlecht ist daran. Und ja ich denke dass du die Karre krass findest ist wahrscheinlich deine oder die deines einzigen Freundes der sich überhaupt ein Auto leisten kann.

    Krass unsympathischer Typ dieser Manager, würde auch nicht liken wenn du mich markierst :( Uncle Benz find ich dufte :D


    Das war jetzt aber gemein von dir :( du kennst mich doch gar nicht :D und hier geht's nicht um sympathisch oder nicht sondern um Competition. Dass ich als Manager und omnipotente Persönlichkeit mit meiner natürlichen Überheblichkeit in meinen Kommentaren polarisiere ist mir bewusst.

    Bei der Wahrheit geblieben? Ich arbeite nicht bei subway. Das hier ist ein Battle du kannst über mich erfinden was du willst das ist kein Problem für mich. Aber dann behaupte doch nicht du wärst nur bei der Wahrheit geblieben. Und es ist wie bei deinen Qualifikationskommentaren auch. Sobald jemand kritisiert, redest du dich raus. Es steht den Leuten doch frei sich zu äußern. Nimm Kritik an und lern draus. Das hilft manchmal. Ach so, du sagst ja du hattest nur einen Tag für die Runde. Ich habe auch alles in 6 Stunden gemacht meine ich... Wie man auch sieht..Dann haben wir schon mal die gleichen Voraussetzungen. Danke fürs Battle. Warten wir mal was die Juroren meinen.


    Du meintest doch selbst in deiner Qualifikation du wichst den Leuten auf das Subway Baguette und dann ist das auch nicht deine Wohnung, deine PCs, deine Klamotten, deine Couch, deine Wohnung, dein Kumpel, deine Arme und dein Gesicht? All diese Dinge die ich disse stammen aus deinem eigenen Video :D du hingegen hast 0,0 Realtalk in deiner Runde, aber ist ja auch klar was will man gegen mich auch sagen :D

    Uncle Benz habe mir gerade deine Runde angehört und Frage mich ob das dein Ernst ist :D die Punchline von wegen ich werde von meiner Sekretärin gefickt ist ja eigentlich mehr Anerkennung ausser du bist schwul? Dann rappst du das ich Geld habe was auch eher Anerkennung ist, bringst eine Punchline über Autos während du vor nem Uralten hässlichen Audi rapst was dich selbst ins lächerliche zieht und dann noch die eine Punchline mit den Likes auf Facebook. Die ist die einzige die man überhaupt als eine bewerten kann. Das restliche Gelaber von wegen ich bite Kollegah und irgendwas mit Bahnhof und dass du meine Frau gerne ficken würdest ist absoluter Standard 0815 Shit. Denke das wird die Jury ähnlich sehen ;)

    dafür das du so groß rumposaunt hast du würdest das vbt gewinnen und hättest in deiner quali gerad mal 5% gegeben, find ich das hier gar nicht gut. das video ist auch schlecht. sollte uncle benz eigentlich gegen dich schaffen


    Beim Video gebe ich dir recht, hatte für Texten, Aufnehmen, Video nur einen Tag, da auf Geschäftsreise. Was du aber am essentiellen, dem Rap auszusetzen hast versteh ich nicht. Punchlines mit direktem Gegnerbezug, welche auch noch der Wahrheit entsprechen, wie im Video zu sehen ist, sind auch da. Variation im Flow, Doubletime etc. alles da auf einem Beat den der Gegner bewusst so gepickt hat, weil es zu meinem eigentlichen Stil nicht passt. Wenn es nicht deinen Geschmack trifft ist es was den Beat angeht also auch für mich verständlich, es ist sogar okay wenn du einfach mich oder meinen rap nicht feierst oder die Qualität oder sonst was. Aber das essentielle, Text und Punchlines sind wenn du es objektiv betrachtest genial und somit müsste ich laut Richtlinien auch einen Sieg einfahren.