Beiträge von BenisPumpe69

    Zitat

    Original von duran
    habt ihr alle nen ding weg? ich rede nicht von läden wie media markt. ich rede von einer normalen, freundschaftlichen basis.
    man kann mit menschen in kleineren musikgeschäften immer sehr gut reden. nicht alles ist so böse, wie es euch eure theoretische welt weiss machen will.
    was willst du denn großartig verlust machen. denkst ihr das man mit einer selbstproduzierten scheibe großartig viel gewinn machen kann? wo lebt ihr denn? das macht man für sich selber, damit leute einen hören, um leute zu erreichen und nicht um damit was weiss ich wieviel geld zu verdienen... das wäre auch schwer möglich.
    ich habe leider nur die fachhochschulreife im bereich wirtschaft, aber das ist ja eher nebensächlich.


    herr doctor herr doctor...


    deine misslige lage ist unverständlich ^^ Wenns darum geht nur gehört zu werden, soll er sich mit seinen homies auf eine viel belaufende einkauspassage stellen und die dort verkaufen bzw. verschenken.


    Sonst in läden IMMER Komissionsverträge, es sind alles nur spuckspasties auf der welt. Jeder kann sagen ja klar dies das und dann doch nix ^^ verstehst du duran Prozessor ich bin wie ein Intel xD

    ich spiele mit meinen Sackläusen herrliche melodien xD


    Außerdem kenn ich paar chix die es echt verstehen ins instrument zu blasen ^^


    ich selber spiele keano (reeves hahaha)


    nein mal im ernst ich unterdrück mal eben den alkohol einfluss (oder ausfluss xD)



    ich spiele zypianische Tromepte (das sind die Trompeten die sich 2 mal um sich selber schlingen) ;) hahaha :king:

    Zitat

    Original von duran
    hey hey hey... bei so "unwichtigen" rappern wie wir das sind, ist das schwachsinnig. das kann man alles über kulanz laufen lassen. entweder ein laden unterstützt einen nobody oder nicht.
    man muss nicht, nur weil man gerade gemerkt hat wie bürokratisch das deutsche wirtschaftswesen ist, sich "so viel" aufwand machen.
    das geht auch anders. du kannst jetzt gerne noch ein paar schöne sachen darüber posten und dich freuen, aber wirklich helfen wird es ihm nicht.


    doch komissionsverträge als vordruck namen ersetzen und weg damit, dass ist sicherlich der beste weg für einen noname wie ihr es seit xD


    du kannst dir fertige sachen aus dem netz laden ;) schon fertig, nix mit bürokratie, GHIKO hat recht du hast kein plan fräulein ^^


    peinlich das du sagst das das schwachsinn ist, du jast keine sicherhheiten die ziehen dich ab geben dir keinen cent ohne komissionsvertrag :D dann bist du gefickt ^^

    Zitat

    Original von BenisPumpe69
    kommt nicht rüber, flow sehr schlecht, weider üben ;)


    peace :king:


    labberst du jetzt ganze zeit shit über mich :motz: lies mal das, dass war meine erste kritik -.-


    du kannst es wohl nicht ab wenn man bisschen strenger kommt was :motz:

    Zitat

    Original von Pramo


    ne laber? ehrlich? bohr du bist ja ein head!
    und wenn du schon kretik gibst dann bitte konstruktive! DANKE -.-"

    unnötigen hater !


    ich hab keine zeit dir deine GANZEN Fehler aufzulisten, sry ^^ und "haten" ist wenn ich sagen würde "Wack" oder so, aber ich schrieb ganz oben bereits was ;) erst lesen dann heulen ich habs nicht nötig dich oder deinen kollegen zu haten. Übt und gut. :motz:


    X(

    Zitat

    Original von Straightluke
    meine vision ist das icvh millionär werde


    deswegen verkaufst du dich auch schon im internet als werbepussy was xD was machst du so schleimige werbung xD Dick pussy hahaha



    meine vision weniger von ihm mehr von mir :D

    Zitat

    Original von KSP
    Benis muss ein Fakeaccount sein. Er hat in seinen bisher geposteten Texten NIE Doppelreime gehabt. Auf einmal hat er welche... :D


    wo hab ich doppelreime :D


    Ich bin dj und langsam nervt das als "fakeaccount" bezeichnet zu werden, dass verletzt meine gefühle!


    Du willst doppelreime, und bezeichnest mich als fake, //
    Ich zähle doppelt scheine, und du blutest mehr als Vampire in Blade, //
    Ich ficke aus langeweile, dir ist schlecht wenn ich dich shake! //
    Wenn ich tage lang reime verteile, und fakende rapper wie dich aufdeck //


    :king:

    Also viele haben Ideen oder Vision, von dem was sie mal unbedingt erfinden wollen oder besonders derbe reims oder so. Also irgendwas wo ihr dachtet :


    Key key, dat interessiert ma jemans :D :D :king: :D :D


    Also raus damit ...




    Ich hab ja viel vor und erfinde was //
    Eine Immervolle Flasche Himbeersaft //
    Und wenn ihr die reste dann nimmer schafft //
    Hab ich genug Gewinn gemacht und bin ne Wirtschaftskraft //



    und jetzt ihr ... :pat: