Beiträge von $ da Boss!

    hei, ich wohne in norwegen, auch in Oslo, bin aber zur zeit in Halden.
    gucke hier die nachrichten in schock. zu dem bombenanschlag gibt es noch einen attentäter auf einer insel bei einem kindercamp, der bisher 4 leute erschossen hat


    meine kommentare aus dem rba forum:


    das ist falsch mit mehreren bomben, darüber sagen sie nix hier in den nachrichten.


    das zweite, was als bombe gemeint war, sind fenster die aus verschiedenen häusern zusammengekracht sind wegen der druckwelle



    live-video: http://www.vgtv.no/#!id=42341



    polizei kommt mit keinen auskünften über was es war, daher ist nicht bekannt ob es bombe war oder irgendwas anderes. kommt später


    gerade live in den nachrichten: ein augenzeuge gesagt, eine frau beide beine verloren ...und eine menge schwerverwundete
    Lau medien terroraktion, ich halt euch auf dem laufenden bin abef jetzt nur am handy


    update: 1ste tote


    Update: also zwei auf jeden fall gestorben. Sie rechnen mit terror, aber immernoch unsicher ob bombe. Dazu sagen sie noch nich. Dazu gab es einen amokläufer auf einer insel...also in ner stunde neue pressekonferanze...dann gibts mehr von mir



    update: mehrere tote im regierungsgebäude gefunden. sie gehen von autobombe aus. es ist immernoch unklar wie und was genau.


    dazu bei dem schusswechsel auf der insel: ein attentäter hat sich als polizist verkleidet und ist auf eine insel zu einem jugendcamp und hat dort 4 menschen bisher erschossen, sie haben ihn noch nicht unter kontrolle.. jugendliche schreiben verzweifelt sms an angehörige usw, und verstecken sich


    erste meldung über attentäter


    "helpers of djihad" haben anscheinend eine message abgegeben mit dem kommentar "this is just the beginning of what will come"...


    muss aber nicht bedeuten, dass sie dahinter stehen...usw. kann sein, dass die halt medien aufschnappen und sich damit "rühmen" usw.


    kinder fangen an von der insel zu schwimmen und trauen sich nicht mir ins telefon zu sprechen, da sie angst haben vom attentäter aufgespührt zu werden

    Zitat

    Original von Flowzer
    wie gesagt denkt vorher nach bevor ihr was schreibt, dass is der thread zum battle von lance gegen punch und nicht "welche runde ist geil" thread. opferklaus


    und was war das jetzt für ein absolut unpassende antwort nur mit dem versuch dich aus deiner scheisse irgendwie rauszureden, lern selber lesen und verstehen. beschaff dir einfach ein bisschen lebenserfahrung...flowzer.


    damn, ich hab respekt vor dir, deine facebook seite hat 15 likes...verdamte axt.

    Zitat

    Original von Flowzer


    wie dämlich seit ihr kleinen spassten eigentlich ? denkt mal nach bevor ihr was schreibt! selbst wenn 32 Leute kein Video haben könnte es keine lucky loser geben, jaha richtig gehört und jetzt überlegt mal warum ihr maden



    hahahahha als ob ich mein post ernst meinte :D oh mein gott du volltrottel. ich sitz in der jury und bin mir gut bewusst, wieviele leute im battle sind und wieviele bewertet werden und wieviele weiter gehen, ich weiss ebenfalls, dass es keinen lucky looser geben wird, ich hab nur jeglich mit meinem kommentar gesagt, dass das battle weekend vs. mikz in meinen augen besser ist und es dort jemand verdient hätte wenn es das gebe.


    so jetzt geh dir einen runterholen auf deine geilheit und freu dich dass du es mal wieder verkackt hast. :pat:


    was du dir überhaupt rausnimmst MICH so anzugehen, hab ma respekt vorm alter du pisser :D



    back to topic...schönes battle aber zwei pervers unterschiedliche stile

    ich zitier mal weekend zu spike seinen kommentaren hier im forum:


    "was will man auch machen wenn man als pole in österreich aufm berg wohnt?"


    "gangsterrap"


    ...achja und nur weil du wie lukas podolski aussiehst, musst du nicht so ne behinderte scheisse von dir geben

    Zitat

    Original von zornONER
    Wenn Maso eine Standartrunde bringt, ist er weiter. Sorry, aber die Runde flopt.
    Nebenbei dafür dass du damit post, dass du malst gehörst du allein schon gesteinigt.



    :D :pat: :D :pat: :D :pat: :D :pat: :D :pat: :D :pat: :D :pat: :D :pat:


    ach musst ich lachen :D


    das doch nicht dein ernst, oder?


    raus aus der jury!