Beiträge von $ da Boss!

    ich hatte das like nicht gedacht zu entfernen ;) ...deine musik hat ja nix mit deinem persönlichen front zu tun ...und der edit tut gut. friede.


    Lucs. klar haben wir deutlich weniger aufwand als ihr!
    das hab ich auch niemals bezweifelt und hab das schon öfters in runden auch geschrieben, dass ich zu tiefst beeindruckt bin wie viele sich so tierisch ins VBT hängen und runde für runde qualität bringen!


    vielen dank dafür!


    boah .... :rolleyes: dein post macht mich gerade echt traurig, gerade von dir hatte ich eigentlich mehr intelligenz erwartet im verhältnis dazu mein post zu verstehen.


    hab jetzt keinen bock mich zu rechtfertigen oder sonst was, weil ich das leider einfach nur traurig finde wie du mich angehst ohne wirklich mein post zu verstehen. aber ist in ordnung, hates gonna hate


    danke @ stinkefinger.


    und bin echt enttäuscht von dem post von herrn play2getfame, ich werd mein like deiner künstlerseite bei facebook wegnehmen :rolleyes:

    Zitat

    Original von Up
    Es ist unglaublich, wie sehr die Jury offensichtlich die Motivation verloren hat oder zu feige zum Voten ist. Wenn von 145 Juroren nur 8 (!) ein Battle bewerten, ist das nicht mehr lustig und macht es auch nicht gerade Spaß, ein solches Turnier zu veranstalten. Ich werde die Frist jetzt noch einmal bis morgen verlängern und erwarte, dass ihr mal etwas euren Arsch hochkriegt, ansonsten sehe ich schwarz, dass es nächstes VBT noch Jury in der Form oder überhaupt ein Turnier in der Form geben kann. Evtl. muss ich mir schon für die Bewertung des Viertelfinales etwas neues einfallen lassen, wenn dieser Trend anhält.


    137 Juroren liegen auf der faulen Haut, bewerten vielleicht großzügigerweise noch ihr Lieblingsbattle, aber auch das sind wenige. Wofür habt ihr euch eigentlich überhaupt angemeldet, wenn ihr null Pflichtbewusstsein habt! Ich bin sowas von enttäuscht.


    ich hab 4 von 7 bewertet. und die letzten 3 mach ich morgen.


    aber um mal ehrlich zu sein UP, wir juroren reissen uns den arsch auf, aber einige MCs legen eine attitude an den tag, wo es keinen spass mehr macht zu voten. wenn man einfach nur lines gegen die jury hört in runden macht das einfach keinen spass mehr! ganz einfach! und wenn man dann noch sieht wie wenig einsatz einige mc`s reinlegen, denkste da hab ich bock ordentlich zu voten?


    schöner post. können sich ganz viele in diesem thread mal ne scheibe von abschneiden


    also bei mir muss schon snoop in die hook, damit jay weiter geht.

    Zitat

    Original von mc-nahtan


    das battle geht 21 zu 20 aus und niemand kontrolliert ob der eine oder andere punkt gerechtfertigt ist , geil, vergleichbares handeln ist kündigungsgrund in einer firma


    und der selbe typ hat es doch letzte runde oder so auch schon verkackt, wo er seinen homie hat voten lassen...unglaublich :wall:

    Zitat

    Original von T-Style
    guter verlierer und unglaublich fresher rapper. beide haben hammer runden abgeliefert. ich sah mikzn vorne einfach weil das klangbild so perfekt war. hätten beide verdient gehabt weiterzukommen.


    dazu dein avatar und das ganze kommt leicht ironisch ;)



    nee, war aber halt enge kiste. Mikzn ist n guter, werd ich jedenfalls weiter verfolgen seine musik