Beiträge von SkibbezZ

    Jo was mit den "uhus" passiert alta war´n die nich ma leiser!?
    Beide cool! Von Nikepa bin ich etwas überrascht, kannte ihn vorher nicht und dachte eigentlich da kommt müll bei raus.. aber war cool!
    Finde aber Mark kommt routinierter..!
    Textlich auch überlegen!
    Wortspiele schicken guuut!


    Videoidee feier ich! Dieser Mark hats dann aber meiner meinung nach besser umgesetzt..
    Einheitsdr3i und so..
    Bei beiden vermiss ich ne dicke gasthook.. von Eike oder so :D
    Naja ich tippe auf 2:1 für Saarbrücken!

    Gefällt mir! :thumbup: :thumbup:
    Das heute jeder proll rappen kann, find ich cool doch ich hab leider keine goldkette an..
    Doch hab ich ma ne Goldkette an sagt jeder "Guck dir diesen prollrapper an" !.. ahhh :D
    Freu mich auf die runden!

    Zitat

    Original von Der Mythos


    Aha, 12 Tracks in ein Zip-Archiv zu verpacken und wo hochladen ist also Produktion, die Wochen dauert soso
    Gibts schon ein Cover?


    nicht wochen, monate!

    Servus!
    Wie der Betreff schon erahnen lässt suche ich eine Aufnahme Möglichkeit im Rhein Neckar Raum.
    Bitte kein Schwachsinn, vivanco Mic etc. muss aber jetzt auch kein "megastudio" sein..
    Hauptsache der Sound stimmt!
    Ihr mischt, ich Sponsor das Buffet :)


    Referenzen gibts bei Youtube, suche "Skibbezz"
    Antworten bitte per PM oder hier halt, obwohl die threadleserei suckt..
    Cheers!

    jo ich hab gar kein trieb mehr in diesen thread zu schauen weil ständig irgendwie gefrontet oder gehatet wird.. leuts des is´n battle, hier gehts um NIX.. postet, wer eurer meinung nach vorne liegt un gut is..
    alles andere is unnötig.. ich mein des für beide seiten..

    Zitat

    Original von SonneScheiße
    Raptechnisch und vom Flow her finde ich Haze minimal besser, dafür entertained Bump halt um einiges mehr und hat auch die "boshafteren" Punshes.


    Fazit: Ingesamt hoffe ich, dass Bump weiter kommt. Punkt. :smoke:


    jo unterschreib ich so!

    ja versteh ich.. seh ich ja genauso!
    ich wollte da auch eigentlich kein großes ding draus machen sondern nur anmerken das ich persönlich das halt nicht so cool finde, so am rande :) wurd halt voll des riesen ding draus gemacht..
    naja wie auch immer..
    war übrigends mein 2 video^^ gebt ma lieber tipps..

    Zitat

    Original von NateH8red
    Skibbez gehört scheinbar zu der "alten Schule" die sagt, dass n Hurensohn etc. nicht in n Battle gehört. Total antiquiert. Erzähl Torch von diesem Stilbruch seitens Dieter und verpiss dich hier. Total unsympathisches rumgeheule.


    du bist genauso ein trottel ders nich verstehen will..
    ich heul hier nicht rum, oder hate dieters runde..
    ich bin nich blind ich hab gesehn das dieter da ne coole runde abgeliefert hat, fand ich auch schon in vr1 btw^^
    das EINZIGE was ich zu beanstanden hatte waren die "kinder" lines!
    und nichma da hab ich groß gehatet sondern relativ sachlich geschrieben..
    des hat nix mit "alte schule" zu tun.. oder hurensohn.. oder was weiß ich was des jukt mich alles nich.. aber KINDER! digga..
    schreib mir mal wenn du selber welche hast^^


    edit: er hätt ja auch noch was krasseres darüber bringen können von daher schon ok so.. aber warum überhaupt sowas in der art!? er wusste doch genug anderes von mir..

    Zitat

    Original von Sichtwaise aka Masafakka


    bullshit, es ist ein unterschied, ob man gedisst wird, oder ob man sich zu einem battle bereit erklärt. und in einem battle is im endeffekt alles erlaubt.


    ich sag nicht das es nicht erlaubt ist, es ist ja in ordnung. :wall:
    jeder kann das so machen, wie er es für richtig empfindet..
    ich persönlich sehe nur kaum einen unterschied darin ob ich jetzt tote disse,
    witze über die krebskranke mutter meines gegner mache oder seine kinder mit reinziehe.. sowas macht man einfach nicht.. ich springe meinem gegner ja auch nicht an den hals wenn er mich im battle zerlegt sondern gartulier ihm zum sieg.. verstehste? weil man das einfach nicht macht.. auch bei einem battle im internet sollte man darauf achten seine haltung zu bewahren..
    vorrausgesetzt man hat eine^^

    Textlich wirklich schwer.. beide cool!
    aber mark´s art zu flow´n gefällt mir hier besser!
    wie gesagt hydro alles andere als schlecht aber ich denk dann doch
    das es hier zu ende sein wird..
    mark hat schon die richtige bezeichnung dafür gefunden..
    hydro-poolparty, mark-tsunami ..
    ich steh voll auf poolparty´s aber ein zunami reißt halt alles ab..
    habt hier beide eine saubere leistung abgegeben, ich bin bin aufs ergebnis gespannt!

    ja is gut, ich hab unheimlich rumgeheult .. :suspekt:
    ich hab meine meinung gepostet und damit is des thema für mich erledigt..
    deine homies aus der karate gang wollen doch hier irgendwas anzetteln..
    dieser madson.. aber is cool ich nehm ihm das nich krum, in dem alter war ich genauso..

    Zitat

    Original von Dieter Griffin
    mensch skibbezz, kratz dir den sand aus der scheide..
    das isn battle, als ob ich dir oder deiner familie was schlechtes gönne..


    lines über weekend, nixon uhren, tupac, weedkonsum etc. treffen eben nich..
    geschweige denn das abfackeln eines blatt papiers..


    ach ich beschwer mich doch gar nich, mit sowas hab ich ja irgendwie gerechnet aber ich dachte dann doch "nee der hat anstand" ..
    ja das isn battle, zwischen uns da hat meiner meinung nach keiner was drin zu suchen.. und schon gar keine kinder^^
    du pfosten überleg mal was azad mit dir machen würde, un bei dem wars "nur" die mutter.. sowas macht man einfach nicht..
    und das du dich von weekend inspirieren lässt hört jeder raus der sich ein bisschen auskennt, bei 1:40 hört sichs so an als hättest du ihn reingecuttet..
    is jan ich schlimm ich feier ihn auch, aber kopier ihn halt nich..