Beiträge von famous909



    [youtube]_H-iCp7I91E[/youtube]





    "Ka-Oh-Er yeiyeiiyeiiiiiah...."


    Genieß es weiterhin Penis ganz tief in den Arsch zu bekommen beim singen du lappen :)!

    So KaOhEr....die ersten 2 Zeilen "Ey watt fürn Gladiac,du bist die weibliche Person von Eko nenn dich ladyac" ist schon der absolute....ehm wie war das Wort doch gleich....MÜLL....diese 2 Zeilen so in Szene zu setzen ist schonmal fail genug...dein Flow ist ebenso nichts besonderes und du rappst wie 90% von den anderen Standard-MC's.
    Mit deinem komischen runtergepitche der Endreime versucht du iwie das Klangbild cooler zu gestalten was leider auch failed.
    Deine Doubletime-Passagen sind nicht der Rede wert.
    Du triffst zwar den Takt jedoch ist das alles nichts außergewöhnliches.
    Die Idee von der Hook find ich cool,jedoch macht diese Zeile " Für die Füß wie ein Hankysack" die ganze Hook kaputt und wiederrum schlecht wie der Rest deiner Runde.
    Gladiac hat wohl auch kein Meisterwerk abgeliefert und hat wesentlich mehr auf dem Kasten.
    Nur bei dir denk ich das da kaum Luft nach oben ist,bzw du dich noch krass steigern kannst.
    Von daher denk ich das Gladiac hier weiterkommen sollte.
    Und die Kommentare von JayBee oder Jaymil wie auch immer sind halt echt das letzte....das du dich nich schämst für deine hook bei kaoher's runde 1...lieber mann,da will der alte Mädchenrapper,der Musik für 12 Jährige macht iwas hier von Battlerap erzählen...du krasser Typ....
    Naja musste mal mein Senf dazugeben...insgesamt ist es eine überdurchschnittliche Paarung für die 2.Runde aber Gladiac hat die Nase vorn.

    Zitat

    Original von Sam Steely
    Ich sehe hier Inva klar vorne. Seine Runde kommt mir deutlich mehr
    Punches. Joker hat teilweise Probleme mit dem Beat, was mich wundert,
    da er ihn gepickt hat. Videos sind beide nicht so prall, Jokers gefällt mir hier
    ein bisschen besser.


    Mich würde mal interessieren wo ich Probleme mit dem Beat habe?

    Nein es war nicht in Ziegelhausen ;)


    Und ja es war mehr oder weniger eine freundschaftliche Geste von mir an den Kister :)!


    Danke für das positive Feedback! Auf ein gutes Tunier!

    Hallo Leute,
    um eventuellen Missverständnissen aus dem Weg zu gehen folgendes: Mein Rappers.in Account ist famous909, beim VBT möcht ich allerdings unter dem Namen "Joker" mitmachen.
    Entschuldigung übrigens das der Typ in der Hook anstatt Quali ,Hinrunde sagt,aber ich glaub Hooks fließen ja echt nicht ins Kriterium mit ein :) Also dann mal auf ein gutes Turnier :)


    Joker

    Weiss nicht was ihr alle habt :P


    Finde die Runde gut. Text ist gut. Schöne Punchlines, bissel Gegnerbezug drin ( wie z.B die Schwabenline oder die Comicline)
    Video Ok ( vllt sogar besser als sonst :D) und in Sachen Flow brauch er sich schonlange nicht verstecken !