Beiträge von yuear


    =/


    edit: In einigen Bereichen sind können FHs schon vor Vorteil sein, weil die - zumindest meines Wissens nach - praktischer angelegt sind als Unis.

    Zitat

    Original von D!lly
    Findest Du es nicht eine Frechheit, soviel Geld dafür zu verlangen? Du bist noch Amateur und am Üben, aber dann gleich Vollpreise verlangen ist echt unter aller Sau.


    :rolleyes:

    Zitat

    Original von LeRoy
    habe nur 5 Punkte in Darstellendes Spiel bekommen :/


    Hehe, Leroy ist ja richtig lustig.



    Ergebnisse krieg ich morgen.

    Zitat

    Original von FF2
    Wie sie rumheulen. Spliff etc wissen das eh niemand gegen sie einreichen wird und hauen trotzdem was anständiges fettes raus, du oby undbekannter nobody gegenüber leuten wie spliff haust nur son scheiß raus wo man den 16er sich auch noch zusammenreimen muss. Das ist enttäuschend und billig. Das Vbt ist für mich nen turnier wo es um spaß geht wenn du so ne lustlose kacke ablieferst dann solltest du gleich mitm waynetrain zu mr wayne fahren und dich zum mr nicht cool erklären lassen!
    Wenn das mit dem rumgeheule nicht stimmt, dann sry aber du bist draußen, MaCe haut dich hier raus. BUHJAH!


    Man kann doch wenigestens was erwarten nachdem du nur so knapp mit nem nicht selbst geschriebenen text gegen nen nobody weiter gekommen bist.


    your story<------->wayne train<------>MT Whateverest
    Whatever!


    hahaha :thumbup:


    edit: ich glaube diesen text hat oby schon wieder nicht selbstgeschrieben. vor allem den ab 1:30 :(

    Bin ich mal gespannt, wie sie bei Staffel 9 Spannung aufbauen wollen.


    Ich mein, es wurd ja noch nicht beschrieben, wie er sie getroffen hat, die Serie verliert trotzdem son bisschen den Reiz.

    Generell könnt ich beim Flyer helfen. Bis Ende Mai kann ich damit allerdings nicht dienen, da mein Laptop inkl. InDesign momentan in Hamburg ist.
    Ab dem 1.6 bin ich dann auch noch eine Woche weg.


    Kurz gesagt: Vor Mitte Juni schaff ich es auf keinen Fall.
    Wenn du bis dahin niemanden gefunden hast, darfst du dich gerne bei mir melden.

    Niedersachsen:


    Englisch mündlich hab ich 10 Punkte.
    Schriftliche Prüfungen in Deutsch, Geschichte, Mathe und Politik. Politik war vom Gefühl her am schlechtesten. Bestanden haben müsste ich aber eigentlich ziemlich locker.


    Ergebnisse bekommen wir auch erst am 10. Juni.

    Zitat

    Original von Zamorak
    Ich würde mal ganz klar sagen das er recht mit dem hat, das Deutschland sich langsam aber sicher abschafft.
    Deutschland kann man nicht mehr Deutschland nennen.
    Es ist ein Multikulti-Land, aber bevor ich jetzt Rechtsradikal rüberkomme, ich habe nichts gegen Ausländer nur was deutsch ist soll auch deutsch bleiben.
    Ich muss mir von nem Türken nicht in MEINEM Vaterland sagen lassen, verpiss dich bald ist das Land eh uns!


    Dann lies weiter Sarrazin.
    Was für ne scheiße du redest. Ekelhaft.



    Aber ja, seh das auch so wie FrancoPhobia.

    Zitat

    Original von ComPlex_der_7te
    irgendwann eskalierts und es kommt zur anarchie .. dann wird alles neu verteilt.


    Du hast den Thread gestartert. Diskutier doch mal ordentlich mit, anstatt so unbegründete, nichtssagende Sätze in den Raum zu werfen.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht zur Anarchie kommt.
    Eine Anarchie funktioniert auch nur so lang alle Mitglieder die gleichen und "richtigen" Wertevorstellungen haben. Ist also auf einer Fläche wie Deutschland gar nicht möglich, weil von diesen 80 Millionen Menschen genug Leute auf ein funktionierendes Gemeinwesen scheißen und machen, was sie wollen würden.


    Anarchie ist halt wirklich Unsinn und nur für verblendete Leute, die irgendwas kritisieren wollen.


    Edit: Kuhru, Ich kann deinen Beitrag unter mir nicht zitieren, daher so:


    Natürlich darfst du das gerne bestreiten, aber wenn Anarchie herrscht (klingt paradox) bricht unter Garantie Chaos aus, eben weil keiner herrscht. Regeln und Ordnung sind jedem egal und jeder macht, was er will - Stichwort: Handlungsfreiheit. Das kann nicht funktionieren.

    Zitat

    Original von neinneinnein


    Es hat bisher noch kein System gegeben, das ich zweifelsfrei als Kommunismus betiteln würde. Es ist natürlich schwierig, ein Alternativsystem aufzubauen, wenn die äußere Umwelt weiterhin vom Kapitalismus geprägt ist. Ganz auf Kapital konnte daher bisher noch kaum verzichtet werden. Demzufolge gab es auch im real existierenden Kommunismus weiterhin viele Probleme, die es auch im Kapitalismus gibt, sowas lässt sich ja auch nicht von heute auf morgen aus der Welt schaffen.


    Aber mal ganz davon abgesehen, was die Möglichkeit und Zeit der Umsetzung angeht, ist eine ungerechte Verteilung der Güter im erstrebenswerten Endzustand vom Kommunismus nicht gegeben. Im Kapitalismus hingegen ist es ja schon in der Theorie so definiert, dass es Ziel ist, möglichst viel Kapital anzuhäufen, was selbstverständlich zur Folge hat, dass eben dieses Kapital bei anderen Personen fehlt. Genau das kann ja im Kommunismus - zumindestens theoretisch - nicht passieren.
    Um also deine Frage nochmal explizit zu beantworten: Es gab bisher noch keinen Zustand, der als Kommunismus im eigentlichen Sinne betitelt werden kann. Alles bisherige waren (bestenfalls) Zwischenstationen.


    Du hast es ja selbst genau richtig analysiert. Ein funktionierender Kommunismus ist in der Realität (fast - ich lass mich gerne eines anderen belehren) nicht möglich.
    Augrund der einfachen Tatsache, das Werte wie Fortschritt - bedingt durch die Mentalität des Menschen - auf der Strecke bleiben. Nach dem Prinzip: "Wieso soll ich mehr arbeiten, wenn wir alle gleiches Geld bekommen und mein Arbeitsplatz sowieso gesichert ist?"
    Da fehlt einfach der Leistungsanreiz. Und ohne Fortschritt kann ein Staat auch nicht funktionieren.

    Zitat

    Original von Lowcut
    es wäre gegen die rechtstaatlichkeit, eine partei zu verbieten, nur weil die werte die diese vertritt, manchen nicht gefallen.


    Guck mal ins Grundgesetz, Artikel 21 (3). Da sich die NPD auch öffentlich gegen die FDGO richtet, widerspricht so ein Verbot also nicht der Rechtsstaatlichkeit. Ob so ein Verbot sinnvoll ist, ist natürlich eine andere Frage.



    Ich will die Probleme nicht leugnen und auch nicht alles schön reden, ich bin tendenziell auch für gerechtere Verteilung, aber hier im Thread wirds halt echt einseitig dargestellt.
    Deutschland hat einen Gini-Koeffizient von 0,27 bzw. 27%. Das ist Platz 12 der Länder mit der "gerechtesten" Einkommensverteilung.
    Quelle: http://www.laenderdaten.de/wirtschaft/gini-index.aspx


    Ich bin auch der Meinung, dass diese Verteilung gerne noch gerechter sein könnte. Aber in Deutschland von krasser sozialer Ungleichheit zu sprechen, ist halt echt verblendet und engstirnig, wenn man sich dagegen andere Länder ansieht.


    edit: Platz 14, sorry.

    Wie beurteilst du die Entwicklung des Vbts? Vor allem vor dem Hintergrund jüngster Ereignisse in der Vbt-Splash!-Edition?


    Findest du, das Vbt entwickelt sich zu "Gossip Girl"?


    Wieso werden Leute wie "Tumor der Atze" nicht disqualifiziert?


    Vorige Frage spielt auf Zitate wie solche an.
    "...deshalb finde ich, weil du aussiehst wie Mördan, //
    sollte man ein par Gasduschen in Ausschwitz wieder fördern."
    Was sagst du dazu?


    Findest du, Battlerap hat Grenzen? Wenn ja, worin bestehen diese Grenzen?