Beiträge von yuear

    Zitat

    Original von BoneBeats
    Ich bin gläubiger Christ aber nicht fromm oder so. Ich war einmal bei einem streng gläubigen Moslem zuhause um mit ihm fifa zu zocken, ist ca. 4 Jahre her. War so gegen 17 Uhr bei ihm und habe dort auch nichts gegessen und getrunken. Ich mein ich war ja bei ihm Zuhause, es hätte ihm wahrscheinlich nichts ausgemacht aber irgendwie hätte ich es doch als respektlos empfunden. Ansonsten zieh versuche ich manchmal heimlich bacon auf die Burger von türkischen Kumpels zu schmuggeln. Ich sag immer wenn ihr saufen könnt, könnt ihr auch bacon essen. Aber einer hat mal gemeint, er isst nicht aufgrund seines Glaubens kein Schweinefleisch. Er wurde einfach so erzogen und konnte sich deshalb nie an den Geschmack gewöhnen, weswegen er es heute noch nicht mag. Mit so einer Erklärung kann ich gut leben.


    Jemanden irgendwas unterzumischen, was er aus Überzeugung nicht essen will, ist schon behindert.
    An sich, jemanden irgendwas unwissentlich unterzumischen ist schon hart scheiße.
    Du willst doch auch keine K.o.-Tropfen in deinem Drink.


    Schwachsinn. Wieso hat denn jemand, der nicht gewählt hat, mehr Recht sich im Nachhinein zu beschweren, als jemand der eine Partei gewählt hat, die nicht gewonnen hat?


    Wenn Wähler A Partei A wählt und Partei B an die Macht kommt, ermöglicht er doch nicht, dass Partei B an die Macht kommt.
    Sondern viel mehr ermöglicht es Wähler B, der gar nicht wählt und somit Partei B/C/... nicht unterstützt.


    Selbst wenn du darauf hinaus willst, dass die Wähler mit ihrer Wahl das System an sich unterstützen, ist es immer noch totaler Schwachsinn, da die Nichtwähler noch weniger am System ändern als die Wähler.



    Mit die schlechteste und dümmste Rechtfertigung, nicht wählen zu gehen, die ich je gehört hab.





    Nein. Der Nichtwähler ist der ignorante Spast, weil ihm scheißegal ist, wer gewinnt.
    Wenn man mit der "Auswahl" nicht zufrieden ist, schafft man sich eine neue, indem man eine neue Partei gründet oder sich anders politisch engagiert und so versucht, was zu ändern.


    "Mimimimi. Alle sind dumm. Niemand hinterfragt irgendwas. Keiner wehrt sich. Mimimi. Ich bin schlau."



    Come on, ist das dein Ernst alter?


    edit: So nebenbei, hab zu dem Thema selbst sonst noch nichts gehört und will da auch gar nicht beurteilen, ob der Artikel übertreibt oder alles richtig darstellt, aber von distanzierter Berichterstattung kann da ja wohl keine Rede sein.

    Roni ist so killer. Bei der Acapella Runde hat ers wohl falsch verstanden, haha.


    Und Tightammic ist doch mega wack. Textrunde war ganz cool, aber im Freestyle ist der halt nur wack.

    awesomeness, meyer würd ich schon gern behalten. andere möglichkeiten?


    peasout, generell wär ich bereit wetklo abzugeben. am liebsten im tausch. wen würdest du denn abgeben? hätte interesse an schmelzer und oczipka, würde dann natürlich noch geld oben drauf legen


    und müssen wir jetzt 2500 oder 5000 überweisen?

    Das fill-in find ich echt recht schön, aber mit den Buchstaben kann ich auch wenig anfangen. Die beiden R's noch am besten, aber das E mag ich auch leider gar nicht.


    Wirkt insgesamt auch etwas unstabil. Das steht unten alles auf dünnen Balken, die noch recht unterschiedliche Höhen haben.
    Die große Lücke im K stört mich auch etwas.