Beiträge von yuear

    Zitat

    Original von Gideon (GdK)
    yuear Woher willst du wissen, dass ich das nicht zu schätzen wissen würde? Was soll denn dieser Unfug ;) Ich würde hier doch wohlmöglich nicht nach jemandem suchen, der mir bei der Sache hilft, wenn ich das nicht auch zu schätzen wüsste...


    Ich kann dich gerne nochmal zitieren:


    Zitat

    Original von Gideon (GdK)
    Ein Beat zu producen ist doch wahrscheinlich um einiges mehr Aufwand als mir mal eben ein Logo hinzuklatschen.


    Zitat

    Original von Gideon (GdK)
    Ein Beat zu producen ist doch wahrscheinlich um einiges mehr Aufwand


    Zitat

    Original von Gideon (GdK)
    mir mal eben ein Logo hinzuklatschen.


    edit: ja comme, du bist die beste :thumbup:
    du kannst hier halt nicht einfach wahllos irgendwelche dinge miteinander vergleichen, ohne äußere einflüsse zu berücksichtigen. zieht nicht.


    hätte er nett gefragt, wärs ja was ganz anderes oder würde er wissen, was das fürn aufwand ist


    aber ja, bin ein schlechter mensch. und du bist ein guter. gott sei mit dir.


    3 Tage wegen Spam nach Verwarnung

    Zitat

    Original von Gideon (GdK)
    Ein Beat zu producen ist doch wahrscheinlich um einiges mehr Aufwand als mir mal eben ein Logo hinzuklatschen.


    :thumbup: Wieso soll ich dir was machen, wenn du es nichtmal zu schätzen weißt?


    Nebenbei weißt du wahrscheinlich auch nicht, was ein Logo ist.

    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Jetzt erkläre mir mal einer, wie unsere Regierung nun noch irgendwie regieren will. Alle anderen Parteien im BT haben andere Ansichten als die CDU und würden doch alles Blockieren. Im Falle einer großen Koalition siehts dann auch wieder aus wie vor 8 Jahren und die bekommen nichts auf die Reihe. Also ab Sofort 4 Jahre Stillstand würde ich sagen.


    Ja, die letzte Große Koalition hat echt nichts erreicht. :(


    Mal ernsthaft, bin kein Fan von Großen Koalitionen, aber die Koalition von 2005-2009 kannst du als Argument halt einfach nicht bringen. Die waren schon relativ erfolgreich.

    Zitat

    Original von Spiewak


    geht ja auch ie gesagt erst 20:15 heute an den Start


    Ne, man kann den schon einspeichern. Läuft halt nur nichts.


    Rudi, einfach Sendersuchlauf starten. Dann müsste er angezeigt werden und dann einfach speichern.

    Hab nur den Anfang gesehen und kann deshalb nicht allzu viel sagen.


    Aber da haben mich beide nicht überzeugt. Fragen nicht konkret beantwortet, sondern einfach n bisschen Rumgeschwafel, was dem Themenfeld nahe kommt.
    Steinbrück allerdings noch etwas direkter als Merkel. Die äußert sich ja sowieso nie konkret, um ja nichts Falsches zu sagen.

    Zitat

    Original von Peter_Pahn
    Unterhaltung guter beat keine nervige Stimme kein gelispel kein gestotter kein gebrochenes deutsch hörgenuss


    Deutschrap braucht viel mehr Gebrochenes Deutsch.
    [YOUTUBE]Z8fcJR1kNIM[/YOUTUBE]

    Die Mzee-Neuauflage war auch limitiert, glaube auf 1000 Stück, und war dann auch relativ schnell ausverkauft.


    Wenn jemand noch ne Vinyl hat, kann er sich gerne bei mir melden. Habs bei der Neuauflage vercheckt, mir eine zu sichern.