Beiträge von yuear

    ja seh ich auch so, sich darüber zu streiten, wer band/crew-shirts erfunden hat, ist naja schon lächerlich, weil mit sicherheit keiner von beiden es erfunden hat aber okay back to topic
    ich sehs auch so wie Na3em aber wird schon was cooles dabei rauskommen, ich lass mich überraschen

    Zitat

    Original von .M.
    Wie könnt ihr nur T-Shirts mit eurem Logo machen, wo doch wirklich jeder weiß, dass TF das erfunden haben und eure Shirts somit eine billige Nachmache sind ihr Opfer?


    ja TF sind die ersten mit band/crew-shirts :D:D:D
    ja eypro sind nachmacher alles klar, TF hat alles erfunden :D:D

    ich würd mcih auch übern kleinen part von spliff freuen!
    und du willst wahrscheinlich die rückrunde nicht nur mit diesen kurzen videos machen oder? weil sonst wär auch irgendwas mit allen eypro-mitgliedern die dann auch n eypro-shirt anhaben und mit dem zeichen z.b. in der hook ziemlich fresh!

    muss mal sehen, obs noch passt vom geld her mit shirt, sonst mach ich was anderes mit eypro-logo und zeichen ;)
    musst dann halt selbst entscheiden, ob dus nimmst oder nicht

    Zitat

    Original von Grisubeats


    wenn das dein ernst is (was man bei dir irgendwie mitlerweile nich mehr weiß) würd ich gern ma wissen wieso


    Duzoe, ich glaub nciht, dass Tropengold das so meinte, eher das da mehr gebattlet wird als bei t-jay und und djin


    nicht so viel zu tun ist realitätsgetreu, korrrrrrrrrekt.
    eine krasse runde zu bringen ist shcon genug arbeit!
    und wieso sorgt er für ein langweiliges finale, versteh ich überhaupt.
    und fürn langweiliges halbfinale auch nciht, das forum ist alles andere als langweilig, das ist verdammt lustig, was einige hier über djin und spliff schreiben


    "...man wir feierns wenn das forum wieder weint"
    perfekte line! :D

    Zitat

    Original von LadyTiffany
    mieses ding von djin und spliff!!!!


    Kico oder Scotch müssen her!!


    wieso? sie ham doch boxen!


    und nochmal jetzt :
    spliff hat durch klausuren keine zeit mehr und djin spart sich seine innovation fürs finale? mieses ding? eher nicht so. wäre meiner meinung nach verschwendete innnovation, die er sich genauso gut fürs finale aufbewahren kann, damit er da besser ist. yuear


    da ich annehme, du hast es immer noch nich verstanden, wäre ich dafür du liest djin-spliff forum.