Beiträge von Useless

    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    ich muss jetzt, gewohnt freundlich, fragen, was an dem Wort "automatisch" du nicht verstehst...


    ja weil automatisch iwie unerklärt ist.. also nehmen wir an hanns brot gegen hans wurst.. wierden hans und hans dann benachrichtigt nen beat zu picken oder tun die das von sich aus? naja egal ieiner ist dann schneller und hat einen gefunden den er mag.. gibt er den dann iwo ein, dass das automatisch geschieht oder wie?


    danke für deine geduld, bin ein kompletter vbt neuling :D

    ja aber wnen man den niemanden mitteilt dann wieß der gegner ja auch nicht ob schon einer und wenn welcher gepickt wurde und nachher stehn 2 leute mit unterschiedlichen beats da und drehn videos? also irgendwas versteh ich noch falsch :D denn letztes jahr hats ja auch funktioniert xD

    also wird es eine funktion geben um einzutragen welchen beat man wählt, wenn der gegner nicht schneller war?


    sry für die ganzen fragen aber man will ja nichts falsch machen :D

    Zitat

    Original von Syntheciser


    ok.. aber ist das a la rba system? einer pickt nen beat und der andre muss auf den selbigen beat zurückkontern oder wie oder was? falls das nicht so ist und beide auf den gleichen beat ne hinrunde machen sollen, was ich irgendwo mal gelesen habe, wer sucht den beat aus?



    würd ich auch gerne wissen.. wer darf ab welchem zeitpunkt den beat picken und wo muss man sich melden um "erster" zu sein?

    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    wenn du unter dem Punkt: wie siehts mit den Beats aus? auf den Link gehst, wo man Beats hochladen kann, kommst du automatisch auf den Beatpool


    danke :)

    flow ist stellenweise sehr nice.. video geht für ne quali auch gut klar und was beim vbt nicht oft vor kommt: man kann sich sogar die stimme gut geben :thumbup:


    interessiert mich ob sich das noch steigert oder doch recht früh aussortiert wird

    also :thumbup: fürs mitmachen