Beiträge von Taskan38

    Zitat

    Original von ytkm
    find mave besser. flow, formulierungen, technik alles einfach besser. da kann der nikiz sich noch so schön irgendwas zusammenpunchen. aber bin ich wohl der einzige, der das so sieht, wenn man sich die kommentare hier durchliest.


    Ja

    Zitat

    Original von TB.Black
    Lasst halt nur Uservote entscheiden. Bei diesen 15-Jährigen Hurensöhnen in der Jury, die den ganzen Tag im Keller hocken und von der Materie überhaupt keinen Plan haben, kommt dann so eine Scheiße bei raus.


    Jedes Jahr das Gleiche


    Ist halt wirklich so.


    Generell verwechseln hier offenbar einige Battlerap mit irgendeiner DSDS Grütze bei der es darauf ankommt ne möglichst tolle Show hinzulegen um die eigenen Defizite zu kaschieren.


    Der eine ist ein guter Rapper der sich offensichtlich über einen längeren Zeitraum Routine und eine eigene Technik angeeignet hat, der andere eben nicht und kommt dann trotzdem weiter weil der begrenzte Horizont der 15-jährigen Kollegahfans in der Jury nicht zwischen beiden Fortschrittsleveln differenzieren kann und somit nur nach dem Video bewertet, womit der Rapaspekt völlig außer Acht gelassen wird.


    Schade drum.

    Zitat

    Original von MUNITION
    da komme ich gerade von der arbeit wieder und dann das.haha nikiz du kleines mieses fötzchen du.das war nicht sehr nett von dir.
    alsooo ich hoffe du weisst schon,dass wenn wir uns durch irgendeinen zufall mal in diesem leben treffen,dein hässliches fotzenface hart gefistet wird.nimm nie wieder den namen meiner schwester in den mund!!!!


    steasy runde bummst wech

    Schämst du dich denn überhaupt nicht, du degenerierter Scheißhaufen?! Sieh dir mal deinen Beitrag an, ungeheuerlich.