Beiträge von Nug

    Gleich vorneweg.. ich hab nix gegen ausländer aber find ihn trotzdem nice


    Petra, Paul und Abdul (Ausländer) stehen im Jahreszeugnis der 2. Klasse auf der Kippe. Ob sie nun in die nächste Klasse weiterrücken dürfen, entscheidet sich beim buchstabieren...


    Lehrerin: Petra, buchstabiere mal "Auto"


    Petra: hm, a-u-t-o


    Lehrerin: sehr sehr gut.. du hast es in die nächste Klasse geschaft
    und nun Paul, buchstabiere einmal "Ball"


    Paul: hm, B-A-L-L


    Lehrerin: wunderbar, ach da wäre noch abdul.. abdul, buchstabiere mir doch einmal "Ausländerdiskriminierung"..


    ___________________________________________________________



    Wer das Leben in vollen Zügen genießen will, sollte Freitags mit der Bahn fahren.


    ___________________________________________________________


    Wieso sind chinesen für Resycling?


    Weil jeder einen gelben sack hat!
    ___________________________________________________________


    ich steh an der Kreuzung - Links kommt ein Trabi und rechts ist auch frei
    ___________________________________________________________


    der Mohnbrötchenwitz von Deelah is geil :D :D

    na dann zieh ich ma den track..


    ..play


    ..monoton.. reime gehen klar.. beat is verdammt kacke.. flow geht schon klar.. inhalt des textes ausgelutscht aber trotzdem cool


    2. part fast genauso nur der text is besser


    insgesamt schon cool


    snippet: beat hört sich schonma bissey besser an.. naja.. also ich find die nich so doll.. wird wohl auchn bisschen an der quali liegen


    ey 2. track vom snippet is cool.. jetz drück ich aber auf stop :D :D

    Zitat

    Original von boZ


    .. kann ich mich hier stunden lang über euch alle totlachen. da mach ich einfach die bildergalarie an


    :D :D :D


    hm.. der sänger da is bestimmt scharf auf tai-chi


    track is cool.. video gay

    Zitat

    Original von RAZ0R
    kollegah hat aber echt nen hype entfacht
    das mixtape ist in echt vielen foren zu finden. ;)


    aber nicht jedes forum findet das mixtape gut, weil nicht jedes hiphop-forum "so weit entwickelt ist" wie dieses bzw. Rba-forum (sowohl beim text schreiben als auch flow bla) und irgendwie diese geilen Wortspiele garnicht richtig versteht.. hm.. die anderen Foren sind eh alle whack

    Bundeswehr is für manche Menschen (die keine Freizeit brauchen) schon ganz cool.. Kohle ohne ende und vor allem wenn du ins Ausland gehst 8o8o


    ich hab dennoch keinen Bock dahinzugehen, auch wenn sie dir noch so ne dolle Ausbildung anbieten.. (hab t2 weil ich 2 cm zu klein bin :D)


    im endeffekt brauchen sich aber die meisten auch keine Sorgen mehr machen, weil..


    ein bekannter von mir ist blablasuperbauerfeldwebel (?)und ist im Kreiswehrersatzamt für die Verwaltungsaufgaben zuständig.. er hat gemeint es gibt den Grundwehrdienst noch höchstens 4 Jahre und dann is aus datt dingen..


    also wenn ihr dann zum Beispiel in einem Jahr ne 3-Jährige Ausbildung anfangt seit ihr raus ausm schneider..

    sodala..


    beim Abmischen sind ja immer mehrere Schritte zu tätigen.. um diese Schritte nicht immer wiederholen zu müssen gibt es eine bestimmte Funktion, sodass ich mit einem Mausklick gleich die komplette Spur abmischen kann..
    hm.. kann mir irgendjemand sagen wie datt geht und wo ich das finde??


    außerdem hätte ich gern nen kleinen hall auf meiner stimme.. wie mach ich datt?