Beiträge von Marwell

    Peace. Also erstma,l ich steh eigentlich nicht so auf Gangsta, ,,Auf die Fresse'' Musik ;-), aber ich bewerte ja dein können.


    Streetshit: Passt ! Hook ist cool, auch wenn die nicht von dir ist. Flow ist cool auf den Beat und der Beat und deine Stimme passen gut zusammen. Verkaufst dich gut.


    Freeshit: Cool, cool zählt eigentlich das gleiche wie oben, find den Beat nur cooler.


    Auf der Strasse: Beat find ich nicht so toll, klar ist der Untergrund und vermarktet das Thema gut, aber 3 Lieder die den gleichen Inhalt haben, aind nicht so meinst. Bist aber trotzdem on Beat und hört sich gut an.


    Ich lass dir mal für dein kleines Snippet 9,8 Pointz da. Ich denke du würdest mit anderen Themen, pervers rüberkommen. Probier mal Storytelling + dein ,,Auf die Fresse'' Zeug ;-)


    Gegenvote auf ,,Ich will...'' wäre cool + Feedback

    Ist echt bisschen wie Taichi ;-) Also danke erstmal für Vote. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Beat und Flow + Stimmen passen gut zusammen. Manchmal klingts echt bisschen monoton, und daher gelangweilt. Passt vielleicht auf's Thema, aber bisschen mehr Kraft in die Stimme, dann denke ich würde sich das besser anhören. Ich gebe mal 9,5.

    Danke erstmal für euren Vote. Partytracks sind immer gut, aber warum Pitch ihr die Stimme von September 30. Hört sich ganz ehrlich scheiße an. Üben müsst ihr auch noch, am Flow und an der Themenumsetzung. Beat würde gut dazu passen, find habt das nicht so toll umgesetzt. Ich vote auch mal nicht, wüsste nicht wie. Sorry, ihr macht das schon.

    Deine Freundin muss sich aufjedenfall nicht für dich schämen ;-) Hab auf den Beat natürlich auch schon was gemacht. Dein's gefällt mir aber besser, als mein's. :king: Beat ist sowieso cool, auch wenn schon 100 Leute den gedropt haben. Flow passt echt gut. 9,5er.

    Warum in Gottes Namen machst du ein Snippet ? Mal ganz ehrlich gut bist du wirklich nicht. Du hast 17 Track's online gestellt und eine Gesamtbewertung von 5,4. Ich gebe dir einen guten Rat. Üben, üben und nochmal's üben und vielleicht kannst du ein Album dann irgendwann mal in Erwägung ziehen. Außerdem wenn man ein Album dropped, sollte die Qualität auch hörbar sein und das ist sie bei dir zum Teil echt nicht. SORRY, aber das ist meine ehrliche Meinung. Das Snippet muss richtig reinballern und nicht so lala sein. Für das Teil bekommst du von mir 1 Pointz. Man muss auch ehrlich sein, izz so.

    Hook = Bisschen mehr Druck würde ich sagen
    Beat = Gefällt mir sehr gut
    Flow = Manchmal bei beiden sehr holperig, heißt bisschen off Beat
    sonstiges = Nach der Zeit irgendwie langweilig...


    Gesamt = Also rappen könnt ihr das ist schonmal klar. Vielleicht hättet ihr ein bisschen aggressiver oder mit mehr Druck rappen sollen, damit die Message besser rüberkommt.


    Ich gebe euch mal 8 Punkte, weil's mich einfach nicht so wirklich schockt.
    Hoffe kommt damit klar ;-)

    Kann mich nur PeM$1eR anschließen. Sehr schöner Beat und auch sehr guter Flow. Kann keine Fehler erkennen. Deine Stimme gefällt mir auch sehr gut. Aufjedenfall schönes Storytelling...10ner.

    Also, der Beat passt gut auf die Story das steht schonmal fest. Ich weiß nicht was die Hook soll ??? Sorry, aber entweder soll man da nicht verstehen was da gesungen wird oder die sagt nicht's ? Keine Ahnung das versteh ich schonmal nicht. Wenn ihr schon da singt, dann bitte auch das man das versteht oder dort eine Message drin steckt. Tank musst aufjedenfall noch bisschen üben, bist manchmal off Beat und ist auch nicht ganz rund die Sache. Man merkt das du Ausländer bist, das ist ja alles auch okay, nur nächstes mal bisschen drauf achten mit der Sprache. Beispiel : Das Gaspedal ist nicht mehr gegangen oder weil er ihr den Helm gebte. Ich will dich jetzt echt nicht nur kritisieren, aber nur die Wahrheit kann etwas verändern. Also üben, üben und üben, dann wird das schon. Ich geb dir mal 7, weil du dich echt bemüht hast mit dem Text, aber da ich die Hook nicht verstehe, sind das nur 7. Weiter so...

    Ich geb mal ein bisschen Feedback ;-) Also J-P flowed gut auf den Beat, manchmal kommt das so rüber, also ob du kein Bock hättest, aber trotzdem gut. Warum macht ihr so eine Effekt in die Hook ? Eure Stimmen sind doch gut, das hättet ihr meiner Meinung nicht machen brauchen. Der Übergang von der ersten Hook zu BDB ist komisch, also bei 2. mal hören geht das schon, bei ersten mal sehr komisch. BDB kommt auch gut auf den Beat und der Beat passt gut zum Thema, haben ja auch schon mehrere was drauf gemacht. Jungs, weiter so :sound: Geb euch 9,3er...

    Ay, joah also ich hätte auch Interesse daran als Jurymitglied tätig zu sein, für das Videobattle Turnier. Ich denke ich habe schon gute Grundkenntnisse was deutschen Hip Hop angeht. Schaue oft Video's und denke kann das gut beurteilen. Würde mich freuen, wenn ich als Jurymitglied tätig sein darf.


    Bis dahin :smoke:

    Eigentlich ganz okay. Also Qualität ist mal richtig am Arsch, aber das wisst ihr bestimmt selbst. Ganz lustig so mit den Effekten, wär bestimmt nen lustiger Partybanger, wenn man geilere Qualität hätte. Lass euch mal 9ner da.

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Derbe. Also du hast alles genau richtig gemacht, so sieht das nämlich aus. Alles Schlampen außer Mutti. Geiler Flow, true Story und Beat passt. Versteh alles sauber und der Beat läuft schön chillig im Hintergrund. Muss man 10ner geben, hamma.


    Gegenvote auf Lovely Day wär cool ;-)