Beiträge von Marwell

    Yo Homie, sehr fetter Track. Beat ist absolut passend und beide Parts sind gut durchdacht. 1. Part ist von der Stimme mega pervers und vom Flow + Text auch sehr cool. 2. Part ist auch cool und kommt gut rüber. Einziger Fehler der mich stört ist am Ende, als gesagt wird ,,Olli und ich'', das ist Offbeat. Ist ein krasses Thema, welches ihr aber sehr gut umgesetzt habt, das geht unter die Haut. Trotz dem kleinen Flowfehler geb ich euch 10 Punkte.


    Weiter so....

    F.R. - Beat oder wie oder was ?!


    Qualität ist gut, obwohl das eigentlich keine Rolle spielt ;-)
    Textlich cool und gut durchdacht...
    Flow ist teilweise ein wenig unpassend und manchmal beendest du den Rhym ohne Betonung und willst die Line einfach durchbringen. Heißt ,,Luftprobleme'' :P Deine Stimme hat was und dein Flow auch. 9 Punkte...


    Gegenvote, auf ,,Zwei Rapper'', ist Ehrensache !

    Aufjedenfall mal KIZ - Style ! Aber das muss man auch erstmal hinbekommen, eure Stimmen passen auch sehr geil zusammen.


    1. Part ist sehr cool, Flowmäßig, wie textlich...
    2. Part genauso.
    3. Part auch sehr geile Vergleiche.


    Hook ballert alles weg :D Find ich sehr gelungen. Bass natürlich übersteuert, aber muss man einfach ignorieren ;-)


    Runde Sache -> 10 Punkte


    Gegenvote, auf ,,Zwei Rapper'', ist Ehrensache !

    Danke für deine Vote. Die Idee ist cool. Der Beat passt nicht so wirklich auf das Thema, aber du kommst gut auf dem Beat und du hast dir textlich Gedanken gemacht. Flow ist an manchen Stellen noch ausbaufähig. Natürlich ist die Qualität am Arsch, aber erstmal üben und Kritik und Feedback reinholen und dann irgendwann mal investieren. Bei mir fing es auch alles mit dem Headset an ;-) Gebe dir 9 Punkte.

    Ihr gehört aufjedenfall hier zu den Leuten die ganz oben stehen und die Votes auch bekommen, ohne jegliche Mühe ;-)


    Stimmen harmonieren 100 % zusammen. Beat ist sehr passend und unterstützt das Thema dem Hörer näher zu bringen. Wie schon RaZz0r_b4ck! gesagt hat, du mast einfach Bilder mit deinen Texten. Hook ist überzeugend und bringt mich zu der Entscheidung euch 10 Punkte zu geben.


    Gegenvote auf ,,Don't give up'' wäre cool.

    Passender Beat. Guter Text. Qualität geht wohl, aber da geht mehr (versteh aber alles). Also dein Flow ist komisch auf diesem Beat, aber irgendwie hat der auch was. Man denkt jetzt müsste der Rhym kommen, aber dann kommt er erst später und passt dann teilsweise, aber teilsweise auch nicht. 2 Mal oder so off Beat. Gesamt gesehen macht es aber Spaß den Track zu hören, da es eine gut umgesetzte Story ist. Geb dir 9 Punkte.


    Gegenvote auf ,,Don't give up'' wäre cool !

    :D Endlich mal Ausrast Musik (Szenario ;-))


    Gefällt mir echt gut. 1.Part kommt echt souverän. Einmal ganz kurz off Beat, nach der Pause 00:59. 2.Part ist sehr derbe, passt richtig fett auf den Beat. Atmen nicht vergessen :P. Hook kommt schön chillig und cool. Stimmt auch was gesagt wird. ,,Wir setzen hier und jetzt mit diesem Burner Zeilen''


    Iz echt nen Burner. 10 Punkte.


    Gegenvote auf 1 on 1 wäre cool.

    Du bist vernünftig, pickst nur coole Beatz und machst da was drauf bzw. stellst die nur online. Kenn den Beat und kann mir eine Meinung bilde bzw. kann das vergleichen. Gefällt mir gut und dein Flow kommt sicher. Hook hättest du eigentlich nicht machen brauchen, weil die auch schon ballert, aber jedem das Seine. Teilsweise bisschen zu larm die Zeilen, heißt langezogenen Wörter. Insgesamt cooles Ding, kann man sich richtig gut geben ;-)



    Gegenvote + Feedback auf ,,Ich will'' wäre cool.


    Achja, 9,5 Punkte...

    Woooooooooohooo !!!


    Hamburgerflow, aber derbe. Kommt richtig fett. Kann ich Sany nur recht geben. Der Beat ist jawohl mal ein richtiges Brett. Dein Flow ist sicher und kommt schön chillig. Stimme könnte vielleicht einen Tick lauter, aber sonst cool.


    Geb ich 9,8 Points.



    Gegenvote + Feedback auf ,,Ich will'' wäre cool. Wo hast den das Brett (Beat) her ? ;-)