ja gute runde von basti, weekend leider mit wenig gegnerbezug da er den quotenschwarzen anscheinend nochmal batteln wollte.
und tami der süße schokoriegel liefert hier ein ziemliches weak-end für sein vbt ab (war zu erwarten)
mal schaun wie weekend auf basti's runde eingeht, wird ein schönes finale.
Beiträge von NightBeats
-
-
Als direktes Feedback eingetragen:
Sehr geil, fire ich!!! -
Zitat
Original von jotzudemouh
bin gerade zu faul mir nochmal alles anzuhören. Inwiefern widerspricht er sich?
ok ich versuchs mal zusammenzufassen. tamo sagt, dass basti die samuel-koch-line lieber gelassen hätte. kommt aber dann später mit pädophilie an um auf basti's "kid-image" einzugehen. ich finde es jetzt von tamo widersprüchlich/komisch zu sagen, dass die samuel-koch-line zu viel ist und dann später mir pädophilie dissen zu wollen. erst sagen was richtig ist und was falsch ist, und dann die sache mit pädophilie. kommt für mich so rüber als ob tamo sich nicht wirklich treu bleibt oder leichtsinnig, fast verzweifelt sachen aneinander reiht wo er basti contra bieten kann, auch wenn er sich dann selbst widerspricht.
ich hoffe es ist jetzt klar geworden worum es mir geht. -
Zitat
Original von AminusN
wir sind hier in einem rap battle..und nicht in einem forum für junge christen oder sonst etwas...ich biete dich..wenn dir das zu "hart" ist ..gibts immer noch knuddels..
Danke, dass du mich darauf aufmerksam machst, hab ich fast vergessen.
Ich finde es nur sehr widersprüchlich erst auf "Gut-Mensch" zu machen und dann sowas folgen zu lassen. Sich somit in einem Battle selbst zu widersprechen darf ich wohl in einem, wie du mir beigebracht hast, rap battle-forum anmerken:)
Nebenbei bemerkt bin ich Atheist. -
Ich finde es sehr löblich von Tamo darauf aufmerksam zu machen, dass die Samuel Koch-line etwas unmoralisch ist/die Grenze es guten Geschmacks übertritt, aber wieso dann das Gerede von Kinderfickerei/Pädophilie?
Das ist in meinen Augen noch viel abscheulicher und verabscheuungswürdiger. Entweder hätte die kleine Moralbelehrung nicht sein müssen, oder der Pädophilieteil, entweder "moralisch korrekt" sein (in dem hier Moralapostel gespielt wird), oder unmoralisch/asozial.
Beides jedoch wirkt bei mir wie eine verzweifelte Suche dannach Basti Contra bieten zu wollen.
Und falls der von mir verpöhnte Part eine Art "Rache" für die Samuel Koch-Line sein sollte, Rache ist ein unsoziales/unmoralisches Reperatursystem, und somit bleibt der oben genannte Gesamteindruck stehen. -
Sehr dopes Teil, erzeugt regelrecht gute Laune bei mir :sound:
10! -
Als direktes Feedback eingetragen:
glatte 9, gefällt! -
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: -
Für mich is BBB latürnich einer der Stärksten, aber ich finde, Matsche hat ihm ganz gut Kontra gegeben. Matsches HR hat mich komplett überzeugt, is bis jetzt die von mir am meisten gehörte Runde überhaupt. Hab früher System of a Down extem gefeiert und hab auch nix gegen Rockbeats mit Raptexten, aber BBBs HR fand ich dann doch recht schwach... Und was blieb Matsche anderes übrig, als sich dem Beat genauso anzupassen so wie BBB es getan hat? - Klug von BBB, aber ich denke, es könnte doch enger werden als hier alle schreiben. Mein Vote geht jedenfalls an Matsche, weil ich sonst beide gleichauf sehe und die HR von Matsche einfach stärker war.
-
Vorab: Bin kein Fan von beiden, höre beide nicht privat.
Scotch is mir von beiden aber sympathischer, sein Flow sagt mir mehr zu und es bleibt mehr hängen als bei Milo. Milos RR is sehr stark, aber ich finde Scotchs RR nochn Stück stärker, die Konter bleiben einfach im Kopf, hatte bei dem "Mississipi"-Konter n schönen Lachflash
Mein Fazit: Beide auf sehr hohem Niveau, aber mein Vote geht an Scotch.
-
ne glatte 8, schönet Ding!
-
unglaubliches Ding, zerberstend von Anfang bis Ende!
-
Nicht mein Fall, trotzdem viel Glück.
-
:wall: :wall: :wall:
-
Fick mich, is das geil
letztes Jahr schon mein Favorit, dieses Jahr machst'es -
Dope as always.<3
-
-
Zitat
Original von DieStimme