"Back in the days when I was a teenager"...
Hör das Teil zusammen mit "lesben sind cool, homos sind schwul" seit geraumer Zeit in Endlosschleife, gefällt sehr gut!"
Denis, fährst du von Düsseldorf nach Aurich mit im Bus?
LG
"Back in the days when I was a teenager"...
Hör das Teil zusammen mit "lesben sind cool, homos sind schwul" seit geraumer Zeit in Endlosschleife, gefällt sehr gut!"
Denis, fährst du von Düsseldorf nach Aurich mit im Bus?
LG
LoL suckt. Spiele seit Mitte 2004 aktiv DotA (mittlerweile auch DotA 2), was ich als viel innovativer empfinde, weil LoL einfach n Lowskill-Game ist (kein denien, Lasthitskills sind auch nicht allzu erforderlich). HoN is sogar noch besser als LoL, weil bei LoL die Grafik aussieht, als hätte sie mein 5-jähriger Nachbar gemalt. An DotA kommt bei dem Genre einfach nix ran.
Hab im Moment kein Equipment, baue im Moment n neues Studio und würde dann gerne auf das Angebot zurückgreifen. Find ich top, hab schon oft nach sowas Ausschau gehalten!
Pokemon Stadium 2 bei ebay.
Flüssigkeit
Wat willste für CCN2, Schläge für Hip Hop und Soziopath zusammen haben?
Weil's das erste Mal ist, dass der Track offiziell und for free zum Download bereit steht.
Stehe auch davor, mir mein erstes Homestudio aufbauen zu wollen. Was haltet ihr davon? http://www.thomann.de/de/prod_…migr&cbcid=1302&art=36790
Soundkarte fehlt halt noch, hab aber gehört, dass man da das meiste investieren soll.
Nug bringt's mit dem Scatman Part schon ganz gut auf den Punkt, finde ich.
Klar hat Be$$er keine schlechte Runde abgeliefert, die Nug/Gun Line fand ich dope, aber er hätte doch echt mal über seinen Schatten springen können und sich dem Beat anpassen können. Oder? Sehe Sorgenkind hier vorne.
chillen wie noch nie
tangiert mich nur peripher
ZitatOriginal von NewJersey
was für'n knecht,da schläft man mit ihrer besten freundin,aber zieht doch nicht so einen mist ab
Setzt euch mal gewaltigst auf euren Daumen, bitte.
Hook geht gut ins Ohr, Parts gefallen jedoch nicht. Gute Arbeit, Hank!
El Max is mit drauf?
Sehr nice, jemanden aus meiner Stadt Langenfeld zu sehen, der vertreten ist
Wieso is Pr!mar eigentlich nich dabei? Nur so aus reinem Interesse...
Freu mich drauf
Als direktes Feedback eingetragen:
Feier ich hart! 10er!
Feier ich!!!!!!!!!!!!!! 10!
Fängt gut an, wenig Abwechslung drin. 6,5.