Is Dokta Jotta wieder vertreten?
Beiträge von NightBeats
-
-
Hab euch beide lieb.
Richi
-
Ich hab 'nen Panzer und 'ne Flagge und 'n Penis, ich komme aus Deutschland, komme aus Deutschland! :sound: :smoke:
-
Is das DER boZ? DER Guybrush Threepwood aus der RBA?
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, BREIT MC vs THX haben den Beat für Vorrunde 1 gepickt :king: :king: :king:
-
Immer noch nichts gehört von dem Typen... -.-
-
Gibst du mir ein Bier aus in Aurich?
Malst du mir bitte weiterhin so schöne Pimmel bei Draw something free?
-
Iksdeh.
-
Beverly Hills Cop 1-3, schon zigtausend mal angeguckt, trotzdem noch godlike. 10/10
-
Schon verkauft, oder was? Hätte gerne 'ne Antwort auf meine E-Mail.
-
Hab dir 'ne PM geschickt.
Edit: Und ne E-Mail auch!!!
-
Hab im Kopf, dass der vor Ewigkeiten schonmal meine Ohren zum Höhepunkt gebracht hat. Erneuter 10er!
-
Was'n Brett!
-
Alles auf Real!
-
Dope. 9er
-
Zitat
Original von Yenesis
" Du bist keine Missgeburt nein nur eine Witzfigur wie Mickey Mouse und Donald Duck
frag warum ich sowas mach ich leg dich wie Schalter um und knipps dir so die Lichter aus"wtf? Vertausch Mickey Mouse und Donald Duck, dann reimt es sich wenigstens.
-
Zitat
Original von Serc651
kico vs. djin
spliff vs. sorgenkind
Jaw vs. spidermanWann hat bitte JAW beim VBT teilgenommen?
-
Erstmal danke für die vielen Antworten.
Und wie gesagt, habe mich bisher nie damit auseinander gesetzt, deswegen wollte ich mehrere Meinungen einholen.
Ich hab 500€ zur Verfügung. Meine 2. Mikrofonwahl wäre das t.bone SC1100 geworden. Mischen übernimmt jemand für mich, deswegen habe ich an Monitore überhaupt nicht gedacht.
Habe keine Möglichkeit, einen Raum komplett auszustatten wie das bei Mad der Fall ist, d.h. Dämmschutzmittel kann ich nicht anbringen, da dachte ich, dass ein Micscreen mir helfen könnte.Sollte es das teuerste Kabel und das teuerste Stativ sein? Und wäre jemand so nett und würde mir mal ein meinen Umständen entsprechendes Bundle erstellen, bitte?
E: Gorbajoe, reichen 99€ für ein Interface? Habe mal gehört, man soll dafür nahezu das meiste ausgeben.
-
Zitat
Original von 3Plusss
Ja, bin mit im Bus vertreten!
:chu:
-
Hallo,
ich bin dabei, mir ein kleines Studio zuhause aufzubauen und da ich nicht allzu erfahren bin, würde ich gerne eure Meinung zu dem, was ich mir zusammengestellt habe, hören:
http://www.thomann.de/de/prod_…=migr&cbcid=454&art=40734
Bezüglich einer Soundkarte bräuchte ich Vorschläge, bitte.