JEDER Mensch, der LoL spielt, hat einfach weniger Skill als mein Schreibtisch. Wünscht euch welchen zu Weihnachten und legt euch DotA 2 oder WarCraft III (um DotA 1 spielen zu können) zu, ihr Pisser!!!
Beiträge von NightBeats
-
-
Pokémon 1 - Mew vs. Mewtu
100/10
-
Ich fire dich!!!
-
Gute Sache mit der Fristverlängerung. War die ganze Woche bis gerade auf Seminar, hab erst 2 Battles bewertet am Sonntag, Rest wird noch erledigt! Cheers.
-
Was für'n unglaubliches Brett! Bin absoluter Pokemon-Fetischist, danke vielmals! 10er!
-
Ich find's immer so grausig "Konsum ist legal, Besitz ist illegal" zu hören...
Gehen die Gesetzeshüter nicht bei Konsum automatisch von Besitz aus? -
Mac Miller - Life ain't easy
-
-
Ich empfinde es als recht unpassend, die Juryfrist auf 18 Uhr zu legen.
-
Klasse. Ich saß grade an den Bewertungen, weil ich die Woche keine Zeit gefunden habe und im Kopf hatte, 22 Uhr sei Jury-Fristende... Habe jetzt nur 3 von 10 Battles bewertet und würde ungern wegen solch einem, ich nenne es mal Missverständnis, aus der Jury fliegen...
-
Props an das Ash Ketchum-Double! Hübscher Kerl unso. Achja, Hazé riecht nach altem Aa.
-
Zitat
Original von Sandmaennchen
Welches Programm zum aufnehmen benutzt du denn?Liegt vllt. an der Einstellung im Programm oder es liegt an deiner Einstellung bei
denn Audioeinstellung aufm PC.Habe Reaper, Fruity Loops und Cubase, klappt mit keinem
@Notas:
Das habe ich getan!
Es ist alles so angeschlossen, wie es sein sollte, denke ich.Eine Frage stellt sich mir nur: Brauche ich Preamp UND Interface? Gleichzeitig?
-
Hallo!
Ich habe mir mein erstes Equip zugelegt.
Bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich alles richtig angeschlossen habe, da ich dies zum ersten mal macheIch habe
-Samson C01 Mikro
-E-MU 0404 PCI Karte
-Tube MP PreampDas Mic habe ich an den (oder das?!) Preamp angeschlossen und diesen (dieses?! :D) dann ans Interface, das ich in den PC eingebaut habe, wie es in der Anleitung steht.
Wie gesagt, ich bin mit dem ganzen Zeugs ziemlich überfordert und habe auch niemanden im Bekanntenkreis, der mir diesbezüglich weiterhelfen könnte.
Achja, das Lämpchen am Mic leuchtet, wenn ich am Preamp "P-Pwr" einschalte, aufnehmen kann ich trotzdem nicht.
Gruß
-
Zitat
Original von Kesco
Mach noch mal so ein Ding, Nigga -
Da kommt er tatsächlich mit 6:5 weiter, der Banause :king:
Sag bescheid, wenn ich dir ne Hook machen soll, vllt so im 4tel oder so, mein Mic is jetz da
Und sag ebenso bescheid, wenn du mal wieder in Düsseldorf bist, dann trinken wa einen auf den Aufstieg!
Richi
-
-
Das, was BREIT MC als Grund angibt, keine Runde einzureichen, ist Schwachsinn. Der Beat ist von mir, ich hab gesehen, dass der für die Runde gepickt wurde und habe BREIT MC angeschrieben bei Facebook, weil ich wissen wollte, ob er oder THX den gepickt haben. Er meinte
Zitat"Ich habe den gepickt, weil ich den geil finde. In der Hook kommt ein Gesang"
24 Stunden später schreibt er auf seiner Artistpage, er käme mit dem Beat nicht klar...
Whatever, dope Runde von THX, den ich bisher (leider) nicht kannte
Auch schön, DeeLah mal auf einem meiner Beats zu hören.Props.
-
Wenn das alphabetisch sortiert ist, kann ich bei "N" ja lange warten... Habe ich das richtig verstanden, dass bis morgen JEDER 'ne PN erhalten haben sollte?
-
Ich schreib BREIT MC extra an, ob er oder THX den Beat gepickt haben, weil der von mir ist. BREIT MC sagt, ER hätte ihn gepickt, weil er ihn GEIL findet und auf einmal kann er damit nichts mehr anfangen? Billige Ausrede, denke ich eher. Vollhorst.
-
Zitat
Original von Reyny Rey
Also war's Nash
:king: